Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Stoßstangen sind Zubehör, hast du vergessen zu bestellen.....

    Ah verdammt, Budget hat dann vermutlich nicht gereicht 🤣

    Bestellt: 12/2021als Firmenwagen/Leasing

    unverbindlicher Liefertermin: Q1/2022 🤣

    Neuer LT 10/2022, seit September nun 01/2023😑


    Komfort-Paket+, Assistenz-Paket+(bestellt, laut myVW Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE"), Wärmepumpe, Design-Paket

    SWV8

    Kommissionsnummer: AI6XXX

  • Den geplanten Liefertermin kann dir nur jemand mit Zugriff auf NADIN mitteilen, i.d.R. dein Autohaus / Verkäufer.

    ID 4 GTX

    bestellt am 02.12.2021-> Auftragsbestätigung am 06.12.2021 -> FA Emden seit 17.12.2022 -> FIN seit 09.02.2023 -> Abholung 09.03.2023 ( 15 Monaten und 1 Woche)

    Bestätigter Liefertermin laut NADIN: 07.09.2022 -> unbekannt

    Grenadillschwarz Metallic

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und "Travel Assist" | Infotainment Plus | Design Paket | Komfort Paket | Wärmepumpe

    MJ 2022 2023

    Softwareverbund Ausführung 6 8 10

  • Den geplanten Liefertermin kann dir nur jemand mit Zugriff auf NADIN mitteilen, i.d.R. dein Autohaus / Verkäufer.

    Achso, ich dachte man könnte dies über den Entwicklermodus vom Browser irgendwie rausbekommen…

    Hatte sowas im Golf8 Forum gelesen…

    Bestellt: 12/2021als Firmenwagen/Leasing

    unverbindlicher Liefertermin: Q1/2022 🤣

    Neuer LT 10/2022, seit September nun 01/2023😑


    Komfort-Paket+, Assistenz-Paket+(bestellt, laut myVW Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE"), Wärmepumpe, Design-Paket

    SWV8

    Kommissionsnummer: AI6XXX

  • Modell: ID.4 GTX 4MOTION

    Leistung: 220 kW (299 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Gletscherweiß Metallic


    Bestellt 06/2021 damals unverbindlicher Liefertermin 10/21 im System bestätigter Termin 03/22

    Inzwischen lt. Info vom Händler 02/23 wurde aber monatl. immer um einen Monat in die Zukunft verschoben :(

    Gruß aus der Region Hannover

  • Welche Konfigurationspakete?

  • Das ist ja klar, aber mir ging es explizit um die von Dir angesprochenen Leasingraten. Der jetzt von Dir angesprochene sonstige Schaden durch Folgekosten muss aber auch nachweisbar sein.

    Nachweisbar ist es ja, das ist kein Problem. Wie schon erwähnt besteht die Leasing Rate nicht nur aus reine Kilometer Nutzung, das ist ja Gewinn , Art Zinsen usw. mit rein gerechnet. Fair wäre eben wenn zwangsweise verlängert wird der Vertrag das die Leasing Rate runter gekürzt wird auf die reine Nutzung (Kilometer), denn der Kunde hat nun mal diese Lieferverzögerung nicht verursacht.

  • 477 Tage nach Bestellung/Bestätigung (30.06.2021) habe ich heute eine FIN gesichtet, scheinbar wurde die Mischung für mangangrau in Zwickau wiederentdeckt, da scheint eine Zulassung im Dezember (laut Nadin) ja doch wahrscheinlich.


    ID.4 Pro Performance AF91xx, mangangrau, WD4 Assi+, Komfort+, Style+, Designpaket, AHK, ohne WP, Pano-Dach, HUD

  • ID.4 Pro Performance 77 KWh, Stonewasched Blue Style Silver, Polster SD, Infortainment-Paket, AHK, Design-Paket Plus, Interieur Style Plus, Assistenzpaket Plus [WD4], Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Drammen 8J, Winterreifen

    Bestellt am: 27.10.2021, Privatleasing, Übergabe: 08.10.2022

  • Das VW-Werk in Emden setzt für einen Tag die Produktion aus: Selbst eine vorgezogene Inventur wird in Zeiten von Lieferengpässen bei VW in Emden zu einem Politikum – schließlich fällt ein ganzer Produktionstag weg, ein paar Hundert Autos werden nicht gebaut.

    Nur wenn Teilemangel der Grund ist, werden wegen diesem weniger Autos gebaut, nicht weil ein Produktionstag wegfällt. Da hat scheinbar ein Reporter Ursache und Wirkung vertauscht...

    Farbe: Scale Silber

    Sonderausstattungen: Design, Komfort plus, Infotainment, Assistenz, AHK

    Bestellt am: 13.09.2022

    Liefertermin bei Bestellung: unverb. 8/2023

    Liefertermin bei AB: unverb. Q2/2023

    Komm.-Nr.: AN10xx

    FA --

    FIN: --

  • AH hat geschrieben. Sitze in Toronto im Camper und nun schreibt er, ich kann das Auto am 10.11. in Wob abholen.


    Hamma !!!

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AH2xxx

    Mangangrau Metallic

    Alle Plus Pakete außer Sport

    AHK und Panoramadach


    Bestellt: 12.09.2021

    Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung : März 22

    Voraussichtlicher Liefertermin neu : Irgendwann vor Weihnachten 22

    FIN : seit 18.10.2022

    Fertig seit : 15.10.2022

    Übergabe : 13.11.2022

  • Ich wurde gerade von meinem AH angerufen das der ID4 fertig ist und jetzt zur Autostadt gebracht wird. Die Fin habe ich auch bekommen (per Mail). Ich kanns kaum glauben 🤗🤗🤗Mal sehen wann ich ihn dort abholen kann. Jetzt ging es nach 14 Monaten warten doch noch 2022. Meine komm Nr wurde aber nicht letztens vorher gesagt, daher die Hoffnung nicht aufgeben.

    Werde weiter berichten


    Gruss Hacki2603

    FIN: (FIN noch nicht bekannt)

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Mondsteingrau

    Bestellt 08.21

    Komm Nr AH00..

    Fertigungsablauf Emden seit 25.8.22

    Augmented-Reality-Head-up-Display

    Interieur Top-Sport mit Massage

    Assistenzpaket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Seit März 22 Ersatzmobilität

    vom AH einen Golf 8

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!