Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ah, da bin ich doch noch knapp davor, und evtl. sind die sogar auf dem gleichen LKW. Meiner ist auch seit vier Wochen angeblich in Zustellung zum AH. ;)

    ID4 Pro Perf. (Tech), Gletscherweiß mit WP, 20" und AHK; bestellt am 03.05.21 / geliefert am 10.5.22

    (als Ersatz für Tesla Model S)

    LG Blackline PV + E3/DC Speicher + variabler Stromtarif + 11kW Easee Home Wallbox

  • Mittlerweile frage ich mich wirklich, was Volkswagen überhaupt noch auf die Reihe bringt. Mein ID steht seit 28.03. bei der Spedition in Glauchau (wer es nicht kennt: Lkr. Zwickau) und kann nicht weitertransportiert werden, weil Volkswagen es bisher nicht geschafft hat, der Spedition die Händleradresse zu übermitteln. Sie haben da ein „technisches Problem“. Seit gestern habe ich bei meinem Händler die Spitzenposition bei der längsten Lieferzeit erreicht 🙁Was für Auss


    Mittlerweile frage ich mich wirklich, was Volkswagen überhaupt noch auf die Reihe bringt. Mein ID steht seit 28.03. bei der Spedition in Glauchau (wer es nicht kennt: Lkr. Zwickau) und kann nicht weitertransportiert werden, weil Volkswagen es bisher nicht geschafft hat, der Spedition die Händleradresse zu übermitteln. Sie haben da ein „technisches Problem“. Seit gestern habe ich bei meinem Händler die Spitzenposition bei der längsten Lieferzeit erreicht 🙁

  • ID4 Pro Tech, Silver Style, AHK, Pano, WP, bestellt am 12.05.2021. Komm.-Nr. AE98xx. Lt. AH in Produktion seit 10.12.2021. FIN (...022461) und Strichzeichnung in myVolkswagen seit 16.12.2021.

    Seit 25.03.2021 ZP8 erreicht und Strichzeichnung weg. Brief am 29.03.2022 beim AH eingetroffen. Lieferung Auto lt. Nadin zw. 06. und 13.04.2022. Seit 28.03. beim Spediteur. VW kann die Händleradresse nicht übermitteln. :(

  • ???

    Irgendwas klappt hier nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Wollte wissen, was er für Ausstattung hat. Ich wohne in Glauchau und konnte ihn direkt abholen 😉


    Warte aich bereite seid Juli 2021 auf meinen ID 4.🥴

  • So langsam dürftest Du sie auch hier im Forum innehalten.

    Aber da sind noch andere, die sich zum Überholen bereit machen, sobald Du Dein Auto bekommen haben solltest.

    Hier 8)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Irgendwas klappt hier nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Wollte wissen, was er für Ausstattung hat. Ich wohne in Glauchau und konnte ihn direkt abholen 😉


    Warte aich bereite seid Juli 2021 auf meinen ID 4.🥴

    Siehe meine Signatur. Ist ein Pro Performance Tech mit AHK und Wärmepumpe.

    Ach, das wäre aber nett! Dann gehts vielleicht doch noch etwas schneller 😀 Wer weiß wie lange Volkswagen braucht um ihr „Problem“ zu beheben 😬

    ID4 Pro Tech, Silver Style, AHK, Pano, WP, bestellt am 12.05.2021. Komm.-Nr. AE98xx. Lt. AH in Produktion seit 10.12.2021. FIN (...022461) und Strichzeichnung in myVolkswagen seit 16.12.2021.

    Seit 25.03.2021 ZP8 erreicht und Strichzeichnung weg. Brief am 29.03.2022 beim AH eingetroffen. Lieferung Auto lt. Nadin zw. 06. und 13.04.2022. Seit 28.03. beim Spediteur. VW kann die Händleradresse nicht übermitteln. :(

  • Siehe meine Signatur. Ist ein Pro Performance Tech mit AHK und Wärmepumpe.

    Ach, das wäre aber nett! Dann gehts vielleicht doch noch etwas schneller 😀 Wer weiß wie lange Volkswagen braucht um ihr „Problem“ zu beheben 😬

    Naja, wollte ihn eigentlich für mich selbst abholen 😉. Aber ich brauche keine AHK und habe noch ein paar Extras mehr.

    Also, wo soll ich ihn hinbringen?? 😁

    Es wäre zu schön, wenn es so einfach ginge. Da hatte ich bestimmt voll zu tun.

  • Nun können wir uns auch unter die Abholer gesellen. Am 08.05 können wir unser Schätzchen aus Wolfsburg abholen :):):)

  • Naja, wollte ihn eigentlich für mich selbst abholen 😉. Aber ich brauche keine AHK und habe noch ein paar Extras mehr.

    Also, wo soll ich ihn hinbringen?? 😁

    Es wäre zu schön, wenn es so einfach ginge. Da hatte ich bestimmt voll zu tun.

    Echt? Welche zusätzliche Extras sind das denn? Der Tech hat ja schon alles drin bis auf Sportsitze und DCC 😊

    ID4 Pro Tech, Silver Style, AHK, Pano, WP, bestellt am 12.05.2021. Komm.-Nr. AE98xx. Lt. AH in Produktion seit 10.12.2021. FIN (...022461) und Strichzeichnung in myVolkswagen seit 16.12.2021.

    Seit 25.03.2021 ZP8 erreicht und Strichzeichnung weg. Brief am 29.03.2022 beim AH eingetroffen. Lieferung Auto lt. Nadin zw. 06. und 13.04.2022. Seit 28.03. beim Spediteur. VW kann die Händleradresse nicht übermitteln. :(

  • Weiß jemand ob das mit den Kabelbäumen derzeit anders gelöst ist?

    360 Grad Kameras fehlen?

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • So langsam dürftest Du sie auch hier im Forum innehalten.

    Aber da sind noch andere, die sich zum Überholen bereit machen, sobald Du Dein Auto bekommen haben solltest.

    #1 im Warten beim ID.4,

    Noch zweimal schlafen, dann hat meine Bestellung Geburtstag. Bei meinem :) steht jetzt auch noch ein ID.5 in Kingsred. Ich frag mal, ob er tauscht ;).

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Meiner wird gerade ausgepackt und morgen kann ich ihn abholen.

    (bestellt am 1. 6.)

    Dann müsste meiner ja eigentlich in 10 Tagen da sein :D

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!