Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Du kannst einen Treffer haben und trotzdem wird dein Auto nicht fertiggebaut, weil Teile fehlen. 😎

    Stimmt.

    Johannes K tut sich was bei Dir?

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket PLUS, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style PLUS Florence-Braun, Komfortpaket PLUS, Exterieur Style Silver, WP, AHK, Paronamadach


    Bestellung: 07.01.22

    AB: 18.01.2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Fertigungsablauf: Emden (seit 13.10.2022)

    Details verschwunden seit 02.12.2022

    FIN: WVGZZZE2ZPEXXXXXX (seit 17.12.2022)

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 22 März 2023

    Auslieferung: 30.01.2023

  • Glückwunsch, es passieren noch wunder ✨


    So langsam müsste sich auch mal was bei mir tun 🥲

    Danke. Und ja auch wenn es schwer ist, hab Geduld.


    Ich freu mich. sind wir auch bei den Lottozahlen mit dabei


    joernh , Flori : Willkommen im Club ;)


    Mal sehen was die Lottozahlen heute sagen.

    Ich werde nachher noch eine Auswertung machen und die Lotto zahlen werden natürlich auch gezogen :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Danke. Und ja auch wenn es schwer ist, hab Geduld.



    Ich werde nachher noch eine Auswertung machen und die Lotto zahlen werden natürlich auch gezogen :P

    Joernh Geduld nach 14 Monaten ist halt ein schwieriges Ding bei der Lage 😉

  • Joernh Geduld nach 14 Monaten ist halt ein schwieriges Ding bei der Lage 😉

    Wem sagst du das X/ 17 Monate und 25 Tage bisher sind lang gewesen. 8|

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Wem sagst du das X/ 17 Monate und 25 Tage bisher sind lang gewesen. 8|

    Und trotzdem halten wir alle durch und warten, mehr oder weniger voller Ungeduld auf unsren ID.🥂und hoffen darauf ihn bald fahren zu können😉

  • Joernh Geduld nach 14 Monaten ist halt ein schwieriges Ding bei der Lage 😉

    Auch bei mir sind es fast 17 Monate ganz zu schweigen bis die Bestellung erstmal von meiner Bestellung bei VW gelandet ist.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Ich hab demnächst Geburtstag und habe mir jetzt als Geburtstagsgeschenk einen ID 4 für eine Woche gemietet. Mein Händler sagte damals an meinem Geburtstag werde ich ein ID fahren, naja ist jetzt halt nur ein Mietwagen 😂😂.


    Auch bei mir sind es fast 17 Monate ganz zu schweigen bis die Bestellung erstmal von meiner Bestellung bei VW gelandet ist.

    Wenn alle so lange warten müssten bzw in der Reihenfolge dran kommen, aber es gibt manche die überholen einen mit den gleichen Ausstattung und das ist was mich so nervt.

    Einmal editiert, zuletzt von sparsamerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sparsamerfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei joernh und mir ist es lustiger Weise exakt die gleiche Wartezeit. Knapp 18 Monate sind schon verrückt/extrem lange.

    Der Herzschlag ist inzwischen deutlich erhöht. Entweder die FIN kommt die nächsten Tage oder aber es fehlt die Anhängerkupplung Steuerung oder das Glasdach 8o

    Dann muss das Gefährt und ich noch nach Dresden, so exciting.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Ich hab demnächst Geburtstag und habe mir jetzt als Geburtstagsgeschenk einen ID 4 für eine Woche gemietet. Mein Händler sagte damals an meinem Geburtstag werde ich ein ID fahren, naja ist jetzt halt nur ein Mietwagen 😂😂.


    Wenn alle so lange warten müssten bzw in der Reihenfolge dran kommen, aber es gibt manche die überholen einen mit den gleichen Ausstattung und das ist was mich so nervt.

    Und genau der letzte Satz ist der, welcher einem dann, trotz Geduld frustet!

  • Ich hab demnächst Geburtstag und habe mir jetzt als Geburtstagsgeschenk einen ID 4 für eine Woche gemietet. Mein Händler sagte damals an meinem Geburtstag werde ich ein ID fahren, naja ist jetzt halt nur ein Mietwagen 😂😂.

    Ich habe nächste Woche auch Geburtstag, zum ID.4 zu fahren zu früh, aber ich wäre schon mal Glücklich wenn er fertig gebaut und mit Winter-Reifen versehen auf den Weg zum Händler geht.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Ich hab übernächste Woche Geburtstag 👍😂

    …und ich im Januar, da will ich definitiv elektrisch fahren!!

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

  • Moin zusammen,

    seit heute morgen keine Details mehr sichtbar und Ausstattung kann nicht mehr angezeigt werden :)

    Ich habe fast wieder das Gefühl, das da mit den VW Servern wieder etwas nicht stimmt, Bei meinem ID.4 keine Details etc und bei meinem T-Roc alles sichtbar. Bei dem anderen Account für die Abfragen usw bei drei Fahrzeugen Vorschau konnte nicht geladen werden und keine Ausstattung abrufbar, obwohl die alle schon mit Fin versehen sind. Irgendwas ist da faul :/

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!