Einstiegsleisten ID3

  • Hallo KollegInnen,


    ich wäre auf der Suche nach Einstiegsleisten oder beleuchteten Einstiegsleisten, aber nicht die Folien die Angeboten werden sondern richtige Leisten.

    Kann dazu noch nicht wirklich was finden. Das hat bei uns praktischen Nutzen, denn die Meine schleift bei einsteigen mit Stöckelschuhen schon das ein oder andere mal da unsanft an.


    Habt Ihr dazu schon was gefunden, das optisch auch nach was aussieht?

  • 20210418_085558.jpg


    Die hab ich mir bestellt. Schriftzug individuell bestellbar.

    ohhh jeh, die sehen ja sehr sehr "günstig" aus.

    Sorry, gar nicht mein Geschmack. Ich finde solche teile verschlimmbessern es nur, das erinnert mich an die Zeiten wo jeder möchte gern Tunner sich diese Dämlichen Carbon Tankdeckel Aufkleber vom den Flohmarkt aufgeklebt hat, und die Böseblick blenden :D

  • über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten … 😉😎

    Mir geht es in erster Linie um eine gute Schutzfunktion und da sind diese Edelstahlschienen sicher besser als eine einfache Folie. Sie passen, halten und erfüllen ihren Zweck, mehr wollte und will ich nicht.

  • ohhh jeh, die sehen ja sehr sehr "günstig" aus.

    Sorry, gar nicht mein Geschmack. Ich finde solche teile verschlimmbessern es nur, das erinnert mich an die Zeiten wo jeder möchte gern Tunner sich diese Dämlichen Carbon Tankdeckel Aufkleber vom den Flohmarkt aufgeklebt hat, und die Böseblick blenden :D

    Wie schon oft gesagt Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Und das Material ist nichts billiges was sich gleich bei auspacken verbiegt.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Die „Buchstabensuppe“ hat sich entwirrt. Das „V“ war vorgestanzt in der Folie, nur nicht abgezogen. Nach einem kleinen chirurgischen Eingriff ist jetzt alles sichtbar. Natürlich betraf das nur die fotgrafierte Leiste an der Fahrertür, Murphy halt … Jetzt passt alles!

  • meinst du die Einstiegsleisten?

    wo sieht man die denn? hast nen link für mich.

    edit: habs gefunden


    vom GTX werd ich mal die hinteren seitenembleme bestellen - und dranhalten - weiss noch nicht ob mir das gefällt und die einstiegsleisten, sobald da eine teilenummer verfügbar ist.

    aktuell steht nämlich im ETKA noch - "nicht für dieses Modell" - ergo gibts noch keine Teilenummer bis die ersten GTX auf der Strasse anzutreffen sind.

    Bin mir aber auch sicher das beim ID3 VW Zubehör beleuchtete Einstiegsleisten kommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!