VW liefert ID.4 aus

  • Hallo,

    ich hoffe das hat keiner woanders schon reingestellt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • beim ID3 gefaellt mir Moonstone grey, aber beim ID4 sieht es echt etws unfertig aus

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Schön, dann habe ich ja ein Bastelprojekt für den Sommer im Lockdown.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • ich glaube ich weiß warum: der graue ist ja wirklich komplett grau, auch das Dach.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • ich glaube ich weiß warum: der graue ist ja wirklich komplett grau, auch das Dach.

    Gibt's den ID.4 auch ohne Panoramadach? Hab den Max in Mondsteingrau bestellt, hatte ja nur die Farben auf volkswagen.de und da sah das Grau nicht sooo Grau aus. Meiner wird aber ein Panoramadach haben. Nur ob der Exterieur Style "Silver" dann wirklich so aussieht wie im Konfigurator? Muss wohl doch mal ab und zu beim Händler vorbei schauen, ob da mal einer in Mondsteingrau steht.

    VW hat zwar noch nicht mal begonnen, die Schrauben für den Wagen zusammenzusuchen, aber ändern kann ich nichts mehr, weil es ein Firmenwagen wird. Alle anderen Farben kosten Aufpreis und dann muss alles neu kalkuliert und genehmigt werden und dann wird sich der Liefertermin wohl nach hinten schieben. Und meine Bestellung war vor 6 Wochen schon spät dran...

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Gibt's den ID.4 auch ohne Panoramadach? Hab den Max in Mondsteingrau bestellt, hatte ja nur die Farben auf volkswagen.de und da sah das Grau nicht sooo Grau aus. Meiner wird aber ein Panoramadach haben. Nur ob der Exterieur Style "Silver" dann wirklich so aussieht wie im Konfigurator? Muss wohl doch mal ab und zu beim Händler vorbei schauen, ob da mal einer in Mondsteingrau steht.

    VW hat zwar noch nicht mal begonnen, die Schrauben für den Wagen zusammenzusuchen, aber ändern kann ich nichts mehr, weil es ein Firmenwagen wird. Alle anderen Farben kosten Aufpreis und dann muss alles neu kalkuliert und genehmigt werden und dann wird sich der Liefertermin wohl nach hinten schieben. Und meine Bestellung war vor 6 Wochen schon spät dran...

    Den ID4 gibt es auch ohne schwarzes Dach, also alles in der gewählten Farbe.

  • Den ID4 gibt es auch ohne schwarzes Dach, also alles in der gewählten Farbe.

    Danke, dann hoffe ich mal, dass er mit Panoramadach doch etwas hübscher wirkt ;). Autokauf Online ist irgendwie noch nicht so mein Ding.

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Hallo,

    ich hoffe das hat keiner woanders schon reingestellt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den habe ich in Dresden am Neustädter Bahnhof gesehen.

  • Den habe ich in Dresden am Neustädter Bahnhof gesehen.

    Du meinst bestimmt den Fahrer den die Interviewen.
    Den habe ich auch am Neustädter Bahnhof gesehen und :thumbup:.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!