Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Alle die einen Schatten unterm Auto haben, bekommen ihn noch in 2022. Bei wem der Schatten nicht schwarz, sondern beige ist, rutschen in 2023.

    Wichtigmacher, lass so eine nicht belegte Aussage doch einfach sein!!!

  • Bankroll-Calibrate In Anbetracht das ja VW wieder ab Montag in Zwickau produziert müsstest du bestimmt am Wochenende veränderungen was die FIN im Report angeht sehen, oder?

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Wichtigmacher, lass so eine nicht belegte Aussage doch einfach sein!!!

    Kein Ironiemodus vorhanden???

    War schließlich auf die Aussage vom Mr. Tesla bezogen...

    ID.3 Pro - 58 kWh - ACC / Komfort / GJ Andoya 19" / Mondsteingrau / MJ2022

    ABL Wallbox eMH1




  • Bankroll-Calibrate In Anbetracht das ja VW wieder ab Montag in Zwickau produziert müsstest du bestimmt am Wochenende veränderungen was die FIN im Report angeht sehen, oder?

    Ich spekuliere nicht. Ich schaffe Tatsachen. 😉

    ID 3 Pro

    Gletscherweiß

    Bestellung: 20.10.2021

    AB: 22.10.2021

    Unverbindlicher LT: bei Bestellung 6/22

    Kommission-Nr: AH8xxx

    FIN: seit 8.12.2022

    Zulassung: 28.12.2022

    Abholung: 13.1.2023

    Software: 3.2

  • Wichtigmacher, lass so eine nicht belegte Aussage doch einfach sein!!!

    Spassbremse. :(


    Ja, das soll es noch geben, dass außer Streit, Gebeiße und Gehacke und teilweise leider auch einer Neidkultur, hier im Forum noch etwas Humor vorkommen kann. Ma muß zwar suchen, ja aber es gibt ihn noch. :thumbup:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • kurze Frage.


    Id3 Pro besstellt am 16.9.21

    LT war Februar, dann auf Juni verschoben.

    Aktueller LT mir nicht bekannt.

    Nun mein anliegen.

    Habe über vw Händler Privatleasing.

    Wenn ich versuchen will da noch rauszukommen, geht das nur über den Händler oder muss ich da direkt vw Leasing anschreiben.

    Sind leider paar private "Probleme" gekommen. Nun bin ich am überlegen, erstmal auf ein ID3 zu verzichten.

  • Hat jemand hier im Forum schon gegen einen VW Händler auf Schadensersatz geklagt? Wenn ja, wie ist der Stand?

    Ich bin da dran, aber läuft über die Leasingbank. Scheint das aber auszusitzen. Weil sie sich

    gar nicht auf die Briefe meines Anwaltes melden.

    Der Händler verweist nur auf die Leasingbank, der nimmt sich gar nichts an.

    Vielleicht sollten wir mal einen extra Thread aufmachen, wo wir nur über das rauskommen aus den Vertrag diskutieren

    und uns austauschen können.

    lempi2000

  • Was haben die Falschaussagen mit Spass zu tun.

    Nur richtige Ausagen helfen weiter. Ausgedachte Aussagen helfen nicht. Also Bitte nur Aussagen die belegbar sind.

    Desweiteren ist dies ein ID.3 Forum für die ID.4 ler gibt es eine eigenes.

  • Was haben die Falschaussagen mit Spass zu tun.

    Nur richtige Ausagen helfen weiter. Ausgedachte Aussagen helfen nicht. Also Bitte nur Aussagen die belegbar sind.

    Desweiteren ist dies ein ID.3 Forum für die ID.4 ler gibt es eine eigenes.

    Oh Alter, verstehst du keinen Spass?

    Pure Performance

    Kings Red

    AB: 14.06.2021

    Komm.-Nr. AF54xx

    Lt. 11.2021

    Lt. Autohaus : 24.Oktober 2022?

    Softwareverbund 6

    Fin 23.06.2022

    Strichzeichnung 23.06.2022

    Normales Bild 29.06.2022

    Abholung 29.07.2022

    Bafa Antrag gestellt : 1.8.2022

    Bafa Zuwendungsbescheid : 20.08.2022

    Bafa Auszahlung : 29.08.2022

    Keine Ersatzmobilität

    Interieur Style Plus (inkl. Memory Sitze), WR, Assistenzpaket, Komfort Plus, ACC, Lenkrad in Weiß.

    Zellmodul A

  • Hat jemand hier im Forum schon gegen einen VW Händler auf Schadensersatz geklagt? Wenn ja, wie ist der Stand?

    Mit Schadenersatz hat der Händler nicht zu tun. Er ist nur Vermittler.

  • Gibt es Aussagen, welche Kapazitäten in Zwickau und Dresden täglich abgearbeitet werden können??

    Wenn die Richtig reinklotzen könnten wir ja alle bald unsere ID´s haben....... 8o

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Gibt es Aussagen, welche Kapazitäten in Zwickau und Dresden täglich abgearbeitet werden können??

    Wenn die Richtig reinklotzen könnten wir ja alle bald unsere ID´s haben....... 8o

    Ich frage mich ja auch schon die ganze Zeit, ob VW die avisierten Termine im September und Oktober einhalten kann. Wie realistisch ist das?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hat jemand hier im Forum schon gegen einen VW Händler auf Schadensersatz geklagt? Wenn ja, wie ist der Stand?

    nachdem der unverbindliche Liefertermin um 6 Wochen verstrichen war, schrieb ich den Vermittler an, dass ich erwäge, Schadensersatz vom Vertragspartner (VW) zu fordern, weil ich nun einen Mietwagen für die Übergangszeit brauche. Eine Woche später hatte ich einen nagelneuen Golf 8 mit Vollausstattung bekommen, den ich kostenlos bis zur Lieferung des ID.3 nutzen darf. ... das Thema Schadenersatz war somit erledigt, und alle sind zufrieden. :)

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!