Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Stonewashed Blue Metallic sieht auch gut aus! Etwas für Jeans Fans:saint:.


    Na das wäre ja was! Den 1. zugelassenen Roten ID.3 in Deutschland ....ich werde mal nachhaken, wenn es soweit ist! Und selbst wenn es einer unter den ersten 10 wäre....8o:saint::S:D

    Mein Motto: "Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!"


    Unsere Fahrzeuge:


    Audi urquattro Coupè, BJ1988, Tornadorot, MB MTKB

    Audi S6 2.2 quattro Turbo Autom. Limo, BJ1996, Pornonogaroblau, AAN MTKB

    Audi A6 2.5 Tdii Autom. Limo, BJ1996, Tornadorot, AEL MTKB

    Audi A2 1.4 Tdi Color Storm Limo, BJ2003, Misanorot, BHC MTKB


    <3:love:Und endlich :):S:* einen VW ID.3 Pro Performance, MJ2022, Kings Red Metallic, EBJC MTKB:love:<3

  • Kannst Du jetzt was zu der Türverkleidung sagen?

    Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder

    Ist das immer noch das gleiche Hart-Plastik, oder wurde da womöglich was ...

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wird noch das gleiche Material sein. Stand exakt so auch schon im Konfigurator für MJ21 (Business z.B.).

  • Hab gestern die Info von meinem :) bekommen, dass mein Gefährt in Produktion ist und (natürlich unter Vorhalt) in der 2. Augustwoche beim Händler aufschlägt. Danach gehts dann noch zum Spezi für KFZ-Sonderumbauten....und dann hoffe ich, dass der ID.3 dann Ende August bei mir is. Wie gut, dass ich so ein geduldiger Mensch bin... :D

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Hallo zusammen. Hat jemand denn bereits ein 2022 Modell ausgeliefert bekommen ?


    Ich habe bereits eine FIN wurde aber informiert, dass mein Fahrzeug vor dem letzten Checkpoint steht, es aber zwei sperren ( ggf. fehlen Teile ) gibt.

  • Da is er … 01.06. bis 21.07.

    Zur Motivierung der Wartenden;)

    Pille0557 hat offenbar das MJ2022, meiner kommt nächste Woche. Laut Bestätigung MJ2022 aber FIN < 002000

    Drum dachte ich fragen wir doch ihn auch wegen der Verkleidung. Aber wenn die schon immer so benannt war, hat sich das wohl erledigt. Im GTE ist das schöne weich oben, aber ich fass doch da doch auch nicht hin.

  • Habe am 4.3 Bestellt mit unverbindlicher Lieferung in Q2! Am 16.08 sind die 6Wochen Lieferverzug vorbei, dann wird der Lieferverzug von mir offiziell angemahnt mit Frist von 14 Tagen. D.h. sollte ich mein Fahrzeug nicht zum 1.09 bekommen darf ich den Vertrag einseitig kündigen!


    Mir wurden sogar 3-4monate zugesagt, jetzt bin ich bei 5! Und 6 Monate auf ein Naktes Fahrzeug habe ich noch nie gewartet, chipmangel hin oder her

    Besteht dieses Kündigungsrecht eigentlich auch bei einem Leasingvertrag über ein neu bestelltes Fahrzeug (über Volkswagen Leasing)?

  • Besteht dieses Kündigungsrecht eigentlich auch bei einem Leasingvertrag über ein neu bestelltes Fahrzeug (über Volkswagen Leasing)?

    Ich habe Privat-Leasing abgeschlossenen ;)

  • Ich hab heute auch noch mal beim Autohändler nachgefragt (Pro S (4) artic silver, Vollausstattung ohne WP und Sportpakete, GJR, AB 01.06), im System stünde er noch mit Auslieferung KW 34, aber man solle besser mit 6 Wochen länger rechnen.

  • Was schon verdammt ich hab mein Business im April bestellt. ;(

    Wissen wir, aber Pille0557 schießt den Vogel ab. 1 Juni bestellt, diese Woche geliefert. Ich möchte wirklich mal wissen wie da priorisiert wird. Wieso kommen manche nach 7 Wochen und andere nach 6 Monaten nicht? Ich hab schon Schwein mit knapp 3 Monaten. Und erzählt nicht immer von den Chips, die ID sind zum Teil fast identisch. Head up display kann's auch nicht sein. Leasing vs Kauf??

    Was zum Geier ist Fast lane? Wird ja wohl jeder nehmen, wenn es das wäre oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!