Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Moin moin,


    zur Vervollständigung der Liste:


    PURE Performance City, Makena-Türkis-Metallic


    Bestellt: 01.04.2021

    FIN: 09.07.2021 (WVWZZZE1ZN8000XXX)

    Unverbindliches Lieferdatum: 12.07.2021


    Bin mal gespannt, wann ich nun meinen ID in der Gläsernen Manufaktur abholen kann.


    Grüße

  • so gehts mir auch FIN seid 5.6 ;( du wartest ja noch länger ;(;(

    Jo, aber meine Frau hat auf ihren e-Up 11 Monate und 2 Tage warten müssen..=O also kennen wir das schon, auch die nicht vorhandene Informationspolitik seitens VW :thumbdown:

    LG Michael


    ID 3 "City" seit dem 24.08.2021

    e-Up! seit Dezember 2020

    eGolf 300 von 07/2019-08/2021 über 42.000Km

  • Ja wenn VW wenigstens die Kunden informieren würde. Das wäre super. Je nach Händler wird das es ja anscheinend gemacht. Aber da liegt es halt meist an der Motivation des Händlers.

  • Kann mir jemand sagen ob oder wo ich die Kommisionsnummer am Kaufvertrag sehe?
    Mein Händler weiss nix von der Anmeldung auf myVolkswagen...

    finde ich jetzt so nicht auf dem Scan ... die Nummern sind meines Wissens fortlaufend ... um dein Bestelldatum könnte die Nummer mit AFxxxx beginnen (x steht für vier Zahlen)

    Für myVolkswagen wäre die Nummer dann 2021AFxxxx

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Ja wenn VW wenigstens die Kunden informieren würde. Das wäre super. Je nach Händler wird das es ja anscheinend gemacht. Aber da liegt es halt meist an der Motivation des Händlers.

    Alle Händler haben am 01.07 ein Schreiben von VW zur weiterleitung an seine Kunden bekommen, da hat wohl dein Händler geschlafen...

  • Kann mir jemand sagen ob oder wo ich die Kommisionsnummer am Kaufvertrag sehe?
    Mein Händler weiss nix von der Anmeldung auf myVolkswagen...

    normalerweise sieht er die Kommissionsnummer direkt im System meiner wollte sie auch nicht mir geben aber nach 5 oder 6 emails kam sie dann noch noch

    Einfach so lang langweilen bis er sie dir schickt

  • Kann mir jemand sagen ob oder wo ich die Kommisionsnummer am Kaufvertrag sehe?
    Mein Händler weiss nix von der Anmeldung auf myVolkswagen...

    Die "proposta di aquisto" ist ja auch erst das Kaufangebot, so wie ich das verstehe. Die Kommissionsnummer bekommt man erst mit der Auftragsbestätigung durch VW.

  • Die "proposta di aquisto" ist ja auch erst das Kaufangebot, so wie ich das verstehe. Die Kommissionsnummer bekommt man erst mit der Auftragsbestätigung durch VW.

    Ja genau, praktisch das Angebot, welches wir unterschrieben haben, wird zum Kaufvertrag.
    Wir haben bis jetzt weder Auftragsbestätigung noch irgendwas an Post von VW bekommen...
    Wird in Italy wohl anders gehandelt das ganze.

    ID.3 Pro Performance, moonstone gray 18" Alu´s, Fahrradträger

    bestellt in Südtirol Italien: 31.05.2021

  • Ich hab auch immer noch nichts bekommen Auftragsbestätigung oder sonst noch was von VW oder von meinem Händler


    und bestellt hab mich ich 21.05.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!