Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Meine FIN ist WVWZZZE1ZNP000xxx.

    Ist der dann einer von den ersten 1000 Stück der 2022 Modelle?

    Nach meinem Kenntnisstand ist das so...

    LG Michael


    ID 3 "City" seit dem 24.08.2021

    e-Up! seit Dezember 2020

    eGolf 300 von 07/2019-08/2021 über 42.000Km

  • Seit heute ist bei mir auch die FIN aufgetaucht. Ich habe mir einen VW ID3 life bestellt.
    Bestellt habe ich ihn am 30. April. Unverbindliche Lieferung soll Juli sein und laut Händler soll ich aber eher mit August rechnen. Das Auto kommt aus Zwickau und ist der 1215 des Modelljahres 2022. Bestellt habe ich ihn aber noch Modelljahr 2021. Also die life Version. Mal sehen, wann es wird und wie er ist. Hatte bisher einen e-Golf, denn ich sehr lieb habe. Ich habe ihn meiner Mutter vermacht. Da ich einiges an km mache zukünftig und der e-Golf etwas schwerer auf der Autobahn ist. Sonst ein sehr tolles Auto für die Stadt und sparsam. Bin mal gespannt.

  • Das gleiche Bild habe ich seit heute auch...und eine FIN (WVWZZZE1ZNP001XXX). Bestellt wurde der ID.3 Pro Life am 28.04. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße aus dem Heinsberger Land

    Mein sehr freundlicher Verkaufsberater hat mir mitgeteilt, dass er das Fahrzeug um den 20.7. herum erwartet und wir mit dem 26.7. als Abholdatum rechnen können. Dann würde das mit den drei Monaten Lieferzeit ziemlich genau hinkommen. Wäre super...:thumbup:

    ID.3 Pro Life Mondsteingrau
    Bestelldatum 28.04.

    zugesagte Auslieferung 26.7.
    erfolgte Auslieferung: 17.08.:)

  • Heute mail vom Verkäufer bekommen: Volkswagen bestätigt die KW 33 als Bau-Woche für unseren Pro-Performance!

    Bestellt am 31.05. in Südtirol Italien!

    ID.3 Pro Performance, moonstone gray 18" Alu´s, Fahrradträger

    bestellt in Südtirol Italien: 31.05.2021

  • Heute mail vom Verkäufer bekommen: Volkswagen bestätigt die KW 33 als Bau-Woche für unseren Pro-Performance!

    Bestellt am 31.05. in Südtirol Italien!

    Sowas habe ich mal schriftlich bekommen... morgen wird die Ersatzmobilität geliefert. Den Termin hat VW nicht halten können....

  • Hallo,


    Nach Eingabe der Kommissionsnummer, ist ein Bild meines bestellten ID3 aufgetaucht.


    Ne FIN gibt es noch nicht!

    ID3 Pro

  • Heute mail vom Verkäufer bekommen: Volkswagen bestätigt die KW 33 als Bau-Woche für unseren Pro-Performance!

    Bestellt am 31.05. in Südtirol Italien!

    Habe auch am 31.5. bestellt. Hat er gesagt, wann du mit der Auslieferung rechnen kannst? Ist September realistisch?

  • Update ID.3 Pure Performance Mondsteingrau


    Händler bestätigt Wagen ist schon gebaut und auf dem Weg zum Händler, Auslieferung 2 - 3 Wochen

    ID.3 Pure Performance

    50kW/h Ladegeschwindigkeit

    Mondsteingrau

    Andoya 19" Ganzjahresreifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!