Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wann Bestellt?

    Gekauft oder Geleast?

    Wieso sollte es bei der Produktionsdauer oder beim Warten auf den Start der Produktion von Bedeutung sein, ob ich das Auto selber direkt bezahle oder über einen Leasing-Partner bezahlen lasse?

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • Ich habe auch Geleast und noch keine AB . Wenn ich gekauft hätte sollte schon eine da sein. KommNr hatte ich nach 1 Woche auf Nachfrage vom Agenten bekommen. Leasingbestättigung dauert momentan wirklich länger,.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Es ging bei der Nachfrage um die Dauer, bis die Bestätigung vorliegt und nicht um die Prod-Dauer.

    ach so, alles klar!

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • Hallo Marcel,

    wann ist es bei dir soweit? Es wäre super, wenn du viele schöne Bilder oder vielleicht auch ein Video von den Sitzen hochladen könntest. Schwanken momentan noch zwischen den normalen Sitzen und den Sportsitzen.

    Danke und viele Grüße von nebenan (Ratingen :) )

    Otto

    Hallo Otek84 - schau mal in die Bildergalerie. da hab ich gleich einiges an Bildern der Topsport-Sitze eingestellt...

  • Seit 31.03. steht die FIN meines ID.3 in der API, aber auf myvolkswagen unter den Fahrzeugdetails steht weiter "FIN noch nicht bekannt". Wird das dort erst später eingetragen?

    ID.3 Life, Makena-Türkis, ohne WP, WR, bestellt 01.02.2021, ausgeliefert 12.04.2021, SW 2.4

  • Seit 31.03. steht die FIN meines ID.3 in der API, aber auf myvolkswagen unter den Fahrzeugdetails steht weiter "FIN noch nicht bekannt". Wird das dort erst später eingetragen?

    Ja, kommt 1-2 Tage später. So war‘s bei mir auch!

  • Leasingbestätigung hat bei mir 4-5 Wochen gedauert. Das ist wohl normal. KOM.-Nr. gibts aber schon. Einfach mal lieb beim Händler nachfragen.


    VG

    Bei mir sind es jetzt fast 6 Wochen ohne AB. Und mit der Kom.Nr. erscheinen keine Daten. Jeine Ahnung, was ich falsch mache. Der Händler vertröstet immer nur. ;(

    Habe am 23.2. bestellt- nur voraussichtlichen LT Juni erhalten.

  • Bei mir sind es jetzt fast 6 Wochen ohne AB. Und mit der Kom.Nr. erscheinen keine Daten. Jeine Ahnung, was ich falsch mache. Der Händler vertröstet immer nur. ;(

    Habe am 23.2. bestellt- nur voraussichtlichen LT Juni erhalten.

    Hallo, hast du es geschafft dein Fahrzeug mit der kommi Nr. hinzuzufügen? dann müsstest du auch die Daten auslesen können

  • Klasse. Vielen Dank. Das funktioniert. :):)

    unverbindlicher Liefertermin: 1.6.


    Bestelldatum stimmt zwar nicht, aber das haben schon einige berichtet.

    Top.

    Das Bestelldatum wird schon stimmen....allerdings ist das Datum in der VW-API immer der tatsächliche Bestelleingang durch das Autohaus.

    Bei mir liegt zwischen meiner Unterschrift und dem Eingang bei VW genau ein Monat...gab wohl Probleme mit der VW-Leasing...

    LG Michael


    ID 3 "City" seit dem 24.08.2021

    e-Up! seit Dezember 2020

    eGolf 300 von 07/2019-08/2021 über 42.000Km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!