Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich bin auch einer davon, bei mir ähnlich - von März auf Juli verschoben. Allerdings nur in NADINE, eine aktualisierte AB habe ich nicht erhalten.

    Nur aus Interesse, fragst du regelmäßig beim :) an oder informiert er dich freiwillig?

    Spannend fände ich zu sehen, wer mit welcher Modellpflege 2023 [X] welchen prognostizierten Liefertermin hat.

    Mit "I" meinte mein :), dass es wohl April rum werden könnte.

    Wenn die Produktion des Facelifts schon in Mai startet, dann sind die Modellpfelge 2023 Einträge ggf. iterative Anpassungen ans Facelift?
    Unterdessen gibt es auch schon die ersten Facelift-Besteller, vielleicht sieht man in deren Ausstattungsdetails schon ein paar Hinweise diesbezüglich am Samstag...

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Auch bei mir ist die Informationsquelle auch versiegt, jetzt sitzte ich im Dunkeln und warte. Ich habe keine Modelpflege in dem Austattungdetails, also ist hoffentlich ein gutes Zeichen, mal sehen.


    Ich wünsche euch frohe Weinachten.

    Bestellt: 11/2021

    EZ: 06/2023

  • Gerade Anruf vom :) der Brief ist da! :love:

    ID.3 Pro Performance 58kWh, Mondsteingrau MJ 2023

    Assistenzpaket "Plus" inkl. IQ.Drive, Desing-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", IQ Light, Andoya 19", Panoramadach, WP


    Bestellung 24.11.2021

    LT unverb Q 3.2022, 50:50 ob 12/22 oder 01/23

    Fahrzeugdetails verschwunden: 08.12.22

    FIN 14.12.2022

    Brief AH am 22.12.2022

    Auto AH 24.12.2022

    Abholung 27.12.2022

  • Ich habe keine Modelpflege in dem Austattungdetails, also ist hoffentlich ein gutes Zeichen, mal sehen.

    Ein interessanter Fall. Unsere Ausstattungsdetails scheinen fast gleich, du hast mit AIxxxx später bestellt und hast aber keine Modellpflege 2023. Hast du denn auch Interieur Style+ ?

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Ich bin auch einer davon, bei mir ähnlich - von März auf Juli verschoben. Allerdings nur in NADINE, eine aktualisierte AB habe ich nicht erhalten.

    Bei mir genauso: 07/2023 laut NADIN und keine neue AB


    Auch bei mir ist die Informationsquelle auch versiegt, jetzt sitzte ich im Dunkeln und warte. Ich habe keine Modelpflege in dem Austattungdetails, also ist hoffentlich ein gutes Zeichen, mal sehen.


    Ich wünsche euch frohe Weinachten.

    Du hast MJ 2023.5 angegeben!? Was ist hier anders als bei MJ2023 und wo sehe ich das?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Cyborg-Virus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cyborg-Virus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein interessanter Fall. Unsere Ausstattungsdetails scheinen fast gleich, du hast mit AIxxxx später bestellt und hast aber keine Modellpflege 2023. Hast du denn auch Interieur Style+ ?

    Ich habe ein Interieurpaket ausgewählt, das aber nicht mit "Memory" oder "Elektronisch verstellbar" gekennzeichnet war. Also kan vielleicht "Interieur Style Paket" was auch immer sein.



    Du hast MJ 2023.5 angegeben!? Was ist hier anders als bei MJ2023 und wo sehe ich das?

    Ist ein Fehler, wars 2022.5

    Bestellt: 11/2021

    EZ: 06/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Africa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe ein Interieurpaket ausgewählt, das aber nicht mit "Memory" oder "Elektronisch verstellbar" gekennzeichnet war. Also kan vielleicht "Interieur Style Paket" was auch immer sein.

    Danke. Dann deutet das ggf. auf ein Muster hin, dass die Modellpflege 2023 [x] irgendetwas mit dem Interieur+ zutun hat.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Habe am 13.12. "Auslieferung Autostadt WOB" in meinen Details gefunden.

    Laut Rückfrage beim Autohaus ist er jetzt zur Produktion eingeplant.


    VWD Modelljahreswechsel (ohne römische Ziffer)

    Stolzer & begeisterter ID3 - Fahrer

  • Danke. Dann deutet das ggf. auf ein Muster hin, dass die Modellpflege 2023 [x] irgendetwas mit dem Interieur+ zutun hat.

    Nein, das glaube ich nicht. Ich habe auch Modellpflege 2023 I, aber kein Interieur-Paket.

    ID.3 Pro S (5-Sitzer) 150 kW (204 PS) - Assistenz "Plus", Design-Paket, Komfortpaket, Wärmepumpe, Zellmodul C


    05.11.2021 - Bestellung

    02.02.2023 - FIN

    03.08.2023 - Übergabe (nach 20 Monaten bzw. 636 Tagen)

    13.02.2024 - OTA auf 3.4.1 (OUI3)

    25.03.2024 - OTA Antrieb (OUA8_01)

  • Danke. Dann deutet das ggf. auf ein Muster hin, dass die Modellpflege 2023 [x] irgendetwas mit dem Interieur+ zutun hat.

    Also ich hab auch Interieur "Top Sport "plus, aber keine Modellpflege, ist auch Pro S , 4-Sitzer. Und er ist seit dem 16.12. zur Produktion eingeplant.

    Ich denk daher, dass die Modellpflege nichts mit dem Interieur Plus zu tun hat

    bestellt 10/21 unverbindlich. LT 3.Quartal 22, AH81xx, ProS (4 Sitzer), 77kw, Stonewashed Blue Metallic :love:, Design-Paket, Komfortpaket +, Interieur Top-Sport +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket +, WP

    Rückabwicklung des Kaufs meines ID3 1st Max am 26.01.2023,

    FIN 23.01.2023, Abholung AH 23.02.2023

  • Dann geb' ich's auf. Dann bleibt dann fast nur noch Willkür :D

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Dann geb' ich's auf. Dann bleibt dann fast nur noch Willkür :D

    Willkür oder Boshaftigkeit oder Ahnungslosigkeit. Auf jeden Fall sehr unschön, was VW hier mit uns treibt und keine Werbung für den Konzern.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Gerade Anruf vom :) der Brief ist da! :love:

    Das Gleiche bei mir: eVB Nummer und Wünsch E-Kennzeichen an meinem :) mitgeteilt. Das Auto ist unterwegs und wird auf alle Fällen im Läufe der nächster Woche angemeldet, damit ich rechtzeitig die BAFA beantragen kann. Für mich ist alles glatt gelaufen, aber ich fühle mit mit den Pro S Besteller die so lange warten müssen.


    Jan

    Mondeo Hybrid (E.Z. 9.2014), verkauft 12.2022

    e-Up! (seit 5.2020)

    ID.3 Pro Perf. Bestellt 30.11.2021, AI60xx, MJ2023, FIN am 08.12.2022., Brief und Zulassung 28.12.22, Auslieferung AH Kehl, 30.12.22

    Gletscherweiß, Style "Silver", East Derry 18", Cross-Climate GJR Reifen, Design+, Interieur Style+ Lenkrad Schwarz, Infotainment+ mit 12" Display, Assi+ IQ Drive, Komfort+, Sport+, Wärmepumpe, Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers, SW 8.

  • So ich habe es nun auch endlich geschafft ich will mich nochmal bei allen hier bedanken es war immer der einzige halt in dem 1 Jahr Wartezeit und das was am Ende gestimmt hat war die Prognose hier im Forum. Besseres Timing für ein Weihnachtsgeschenk gibts nicht.Man liest sich sicherlich in dem ein oder anderen Thread wieder.

  • Nein, das glaube ich nicht. Ich habe auch Modellpflege 2023 I, aber kein Interieur-Paket.

    Ich glaub mittlerweile das hier mit Modellpflege 2023 I, II, III Zwischenstände produziert werden z.B.: I = Armaturenbrett unterschäumt, II Armaturenbrett und Seitenteile unterschäumt usw.


    VWD Modelljahreswechsel ohne Zusatz denke ich bedeutet entweder dann alte Version oder eben später die komplette neue Version!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!