Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • oh,dann kann ich ja auch hoffen.


    Wie bei Dir aistii:


    KOM. AHO1XX

    BESTELLUNG 01.09.2021


    MIT Assi+ incl.IQ Drive


    ID3 Pro

    Gjr

    Design

    Komfort

    Info +


    Abholung WOB


    Ersatzmobilität seid 01.03.2022 Polo



    Dann warte ich mal weiter

  • Hallo

    Ich habe meinen Firmenwagen Id3 Pro S 12/2021 bestellt.

    Lt. dem Händler soll es 3/2023 geliefert werden. Ist es dann ein Bau- und Modelljahr 2023? Werden alle Updates mit eingebaut? Sprich 12 Zoll Display, weniger plastik im Innenraum und ggf. Facelift? Oder hält man sich strickt an die Bestellung?

  • Nachricht vom 😀, leider nix gutes. Id 3 mit Assi IQ, info+ Kommnr AH4 steht jetzt auf April 2023 zur Auslieferung. Das wären satte 19 Monate Wartezeit. Verschoben von bisher Nov. 2022. Wenn es dann auch keine Kompensation von VW für die verlorene Förderung & THG gibt, war das definitiv der letzte Wagen aus dem VW Konzern! So ein Saftladen! 😡

    Also auf die Gefahr hin hier wieder gesteinigt zu werden, aber es ist der 77er Akku (evtl in Kombi mit Pro S). Während aus meiner Bestellzeit (okt/nov 21) schon mehrere Pro S mit 77 kWh ins neue Jahr verschoben wurden, ist mindest ein weiterer 58er mit allen Pluspaketen noch dieses Jahr angekündigt

  • Hallo

    Ich habe meinen Firmenwagen Id3 Pro S 12/2021 bestellt.

    Lt. dem Händler soll es 3/2023 geliefert werden. Ist es dann ein Bau- und Modelljahr 2023? Werden alle Updates mit eingebaut? Sprich 12 Zoll Display, weniger plastik im Innenraum und ggf. Facelift? Oder hält man sich strickt an die Bestellung?

    Es wird ein MJ 2023 und wenn du ein Infotainment Plus Paket bestellt hast, dann bekommst du auch das 12 Zoll Display. Änderungen am Innenraum sind im MJ23 nicht enthalten und einen verlässlichen Termin für ein facelift gibt es meines Wissens auch noch nicht

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Danke.

    Bin mir nicht sicher, aber der Variante

    Id3 Pro S gab es keine Möglichkeit ein Head Up Display auszuwählen bzw. 6+1 Boxen.

    Die beiden Punkte waren ja die Ergänzung als Plus. Oder irre ich mich?

  • Danke.

    Bin mir nicht sicher, aber der Variante

    Id3 Pro S gab es keine Möglichkeit ein Head Up Display auszuwählen bzw. 6+1 Boxen.

    Die beiden Punkte waren ja die Ergänzung als Plus. Oder irre ich mich?

    Diese Ausstattung gibt es aus Gründen des zulässigen Gesamtgewichts nur beim 4Sitzer Pro S. Habe ich so bestellt.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • doch. Das 12 Zoll bekommst du. Nur das HUD und die 6+1 Lautsprecher nicht.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • aistii ich würde tippen, du hast nicht die Memorysitze bestellt, richtig?

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • doch. Das 12 Zoll bekommst du. Nur das HUD und die 6+1 Lautsprecher nicht.

    Sicher? 12 Zoll ist doch mit in dem "Info+" Paket mit HUD und Lautsprechern, nicht im einfachen "Info".

    ID.3 Pro S 4-Sitzer: Kings Red, Design, Andoya GJR, Interieur Style+ Schwarz, Assistenz+, Info+, Komfort+, Wärmepumpe
    AG5­––– | bestellt 09.08.2021 | ABs datiert 17.08.2021, 23.12.2021, 22.12.2022, 26.01.2023, 30.01.2023, 03.02.2023 | FIN seit 03.02.2023

    Lieferdatum "März 2023" | Übergabe 23.02.2023

  • Schlechte News bei mir, meine Bestellung steht jetzt auf Januar. Warte jetzt seit 429 Tagen, wer bietet mehr ?

    Vielleicht ja ich, da ich noch keinerlei Wissen über einen Liefertermin, Produktionsstart oder ähnliches habe.

    AG 34xx

    Pure mit Komfort und Assi +, Style Innenraum ohne E-Sitze (und wahrscheinlich auch nicht mehr im bestellten Design).

    ID3 Pure Performance 110kW

    Batterie 45Kwh

    einfach grau ohne Schnickschnack

    Assistent +

    Komfort +

    Interieur Style

    Bestellt 28.07.21

    unverb. Liefertermin 02.22

  • Sicher? 12 Zoll ist doch mit in dem "Info+" Paket mit HUD und Lautsprechern, nicht im einfachen "Info".

    Wo du Recht hast, hast du Recht. Wenn Info+ dann 12 Zoll und HUD und 6+1, sonst nichts von dem. Da habe ich die Pakete durcheinander gebracht.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Also kriegt man beim Kauf von PRO S 5 Sitzer kein 12 Zoll Display? Ist das entgültig entschieden?

    Boxen und Headup Display kann man noch mit „viel Gewicht“ argumentieren aber beim Display auch zu sparen?

    Ich habe Angst, dass die Technik wie beim Flughafen Berlin, veraltet sein wird - wenn ich endlich im Auto sitze!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!