Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Definitiv warte auch schon sehnsüchtig aber Evtl. Steht morgen eine da😂

    Die Fin kommt erst mit ZP8 ... da Du Assi plus hast bin ich gespannt, ob er durchläuft: MO mal den Händler fragen!

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Wie ist es mit der unverbindlichen Angabe in der Bestellung beim Händler. Also wenn das System bei Bestellung z.b. 05/23 angibt. Kann man darauf gehen?

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Die Zahlen von letzte Woche Samstag bis heute sind im Anhang.


    Die Zahlen sind heute aber mit Vorsicht zu genießen, weil Fahrzeuge verloren gegangen sind.


    ID.3 neu vergebene FINs: 340

    ID.4 neu vergebene FINs: -118

    ID.5 neu vergebene FINs: -11

  • Die Zahlen werden ja immer schäbiger.

    Kaum ( wenn überhaupt, dann wenig verbaute Assi Plus alt). Wegen der verlorenen Fahrzeuge nichts genaues.


    Trotzdem vielen Dank für die Infodateien.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Die Zahlen sind heute aber mit Vorsicht zu genießen, weil Fahrzeuge verloren gegangen sind.

    spannend ist ja warum auch die Anzahl der Fahrzeuge mit FIN kleiner geworden ist zu letzter Woche. Ansonsten hätte man ja sagen können "VW hat mal etwas Datenbereinigung betrieben und mal aufgeräumt und evtl. Karteileichen beseitigt".

    Aber da auch die Anzahl mit FIN weniger geworden ist, sind die Daten wohl wirklich mit Vorsicht zu genießen.

    ID3 Pro (privat-leasing)

    Komfortpaket plus

    ACC stop & go

    Winterräder

    Einmal editiert, zuletzt von dzirbes00 ()


  • Was heißt verloren gegangen?

  • Wie ist es mit der unverbindlichen Angabe in der Bestellung beim Händler. Also wenn das System bei Bestellung z.b. 05/23 angibt. Kann man darauf gehen?

    Also bei mir stand 01/22 im Kaufvertrag, in der Auftragsbestätigung dann sogar 11/21, wenn alles gut geht wird er nächsten Monat da sein.... also nein.


    spannend ist ja warum auch die Anzahl der Fahrzeuge mit FIN kleiner geworden ist zu letzter Woche. Ansonsten hätte man ja sagen können "VW hat mal etwas Datenbereinigung betrieben und mal aufgeräumt und evtl. Karteileichen beseitigt".

    Aber da auch die Anzahl mit FIN weniger geworden ist, sind die Daten wohl wirklich mit Vorsicht zu genießen.

    Also irgendwie ist das eh merkwürdig. Kurz nachdem die FIN auftauchte, ist bei mir nicht nur das Vorschaubild verschwunden, sondern auch alle Fahrzeugdetails und bis jetzt auch weder das eine noch das andere wieder aufgetaucht. Mach mir schon Sorgen, ob er auf Halde steht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von --- () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michas.ID mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nochmals zur Frage.

    Wie kriegt man die Kommissionsnummer in myVolkswagen?

    Danke

    Etwas knifflig...


    Ich habe es mit dieser Anleitung geschafft...



    Viel Erfolg!


    Nochmals zur Frage.

    Wie kriegt man die Kommissionsnummer in myVolkswagen?

    Danke

    ...auf Seite 729

    Einmal editiert, zuletzt von casio73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von casio73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der zweite Post auf der o.g. Seite beschreibt das Vorgehen!?

    ID.3 Pro S (4 Sitzer), Mondsteingrau, Assistenz, Design (IQ Light), ACC, Style Silver, Electric White Lenkrad, Komfort, Wärmepumpe

    Bestellt 3.11.2021, AB 10.11.2021, Kom-Nr. AI1***, unverb. LT Q3/2022 / August 2022

    FIN am 4.11.2022

    EZ am 22.11.2022

    Abholtermin 28.11. in WOB :)

  • Was heißt verloren gegangen?

    Es sind weniger Fahrzeuge in der Liste als letzte Woche. Und es sind auch welche mit FIN verschwunden. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Entweder sie sind wirklich weg (storniert z.B.) oder es kam bei der Anfrage zum Timeout bei einigen Fahrzeugen (Serverprobleme?).

    ID 3 Pro

    Gletscherweiß

    Bestellung: 20.10.2021

    AB: 22.10.2021

    Unverbindlicher LT: bei Bestellung 6/22

    Kommission-Nr: AH8xxx

    FIN: seit 8.12.2022

    Zulassung: 28.12.2022

    Abholung: 13.1.2023

    Software: 3.2

  • Hi zusammen,


    ich sitze noch über den Daten und kann schon mal sagen, dass es mehr als 340 FINs sind. Die niedrige Zahl ist wie von Bankroll-Calibrate vermutet getrieben durch den Verlust einiger Komm Nr.
    Ich suche nach einem neuen Ansatz die Daten zu analysieren, bin aber auch zeitlich etwas eingeschränkt.

    Sobald ich was habe melde ich mich.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Sorry ich sehs nicht.

    Der 2. Ist vom 17.Mai Gussus der Autor. Seite 729.

    Evtl hab ich ne andere Sortierung?

    Such mal Kaufmann1989 und seine Beiträge

    ID.3 Pro S (4 Sitzer), Mondsteingrau, Assistenz, Design (IQ Light), ACC, Style Silver, Electric White Lenkrad, Komfort, Wärmepumpe

    Bestellt 3.11.2021, AB 10.11.2021, Kom-Nr. AI1***, unverb. LT Q3/2022 / August 2022

    FIN am 4.11.2022

    EZ am 22.11.2022

    Abholtermin 28.11. in WOB :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!