Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich habe Mitte Februar ein Pro Basismodell in Weiß bestellt und heute die Information erhalten, dass es im Mai geliefert wird. Gilt aber nur für Österreich 8)

  • Mich würde ja mal interessieren ob es Leute gibt die ohne Valentinsaktion einen ID3 bestellt haben, wie da die Lieferzeiten sind.


    Habe einen Pro S im Februar bestellt, bisher noch keine Infos

    Hab am 15.1. Bestellt. Move. Abholung am 11.5.

  • hat jemand an der Valentinstagaktion bei Seitz mit Abholung beim Händler bestellt und schon eine Antwort oder einen Termin bekommen?

    Ich habe meinen bei Seitz mit Abholungen bei Seitz in Memmingen bestellt Fertigstellung bei VW aktuell er 17.06 als Termin.

    Aber keine schriftliche AB erhalten wie bei einigen die bei Seitz bestellt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy98 ()

  • Auch ich habe zur Valentinstagsaktion bei Seitz in Weingarten bestellt. Weder AB, noch Leasingbestätigung erhalten. Liefertermin laut Bestellung Juli (unverbindlich).


    Mal sehen, wenn sich was tut :)

  • Auch ich habe zur Valentinstagsaktion bei Seitz in Weingarten bestellt. Weder AB, noch Leasingbestätigung erhalten. Liefertermin laut Bestellung Juli (unverbindlich).


    Mal sehen, wenn sich was tut :)

    Bei mir Seitz Ravensburg. auch hier kein AB, Liefertermin Anfang Juli (unverbindlich). Auf Nachfrage bekam ich keine Kom-Nr., mit der ich jedoch nichts anfangen kann.
    Wird schon irgendwann ne Nachricht kommen :)

  • Bei mir Seitz Ravensburg. auch hier kein AB, Liefertermin Anfang Juli (unverbindlich). Auf Nachfrage bekam ich keine Kom-Nr., mit der ich jedoch nichts anfangen kann.
    Wird schon irgendwann ne Nachricht kommen :)

    Eine Kommissionsnummer habe ich auf Nachfrage erhalten. Aber wie du schreibst, bringt nichts :)


    Bei mir Seitz Ravensburg. auch hier kein AB, Liefertermin Anfang Juli (unverbindlich). Auf Nachfrage bekam ich keine Kom-Nr., mit der ich jedoch nichts anfangen kann.
    Wird schon irgendwann ne Nachricht kommen :)

    Übrigens auch RV (hatte es eben verwechselt).

    Einmal editiert, zuletzt von EDriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EDriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch ich habe zur Valentinstagsaktion bei Seitz in Weingarten bestellt. Weder AB, noch Leasingbestätigung erhalten. Liefertermin laut Bestellung Juli (unverbindlich).


    Mal sehen, wenn sich was tut :)

    Ich bin verwirrt,

    Ich dachte schon mein Handy schreibt jetzt schon selbst Posts unter meinem Namen … 🤪.

    Aber du bist ja ein EDriver und kein EVDriver 🤦

  • Bei mir Seitz Ravensburg. auch hier kein AB, Liefertermin Anfang Juli (unverbindlich). Auf Nachfrage bekam ich keine Kom-Nr., mit der ich jedoch nichts anfangen kann.
    Wird schon irgendwann ne Nachricht kommen :)

    gerne hier in die Valentins-Liste eintragen ( RE: Valentinstagsaktion ID3 - Bestelltabelle )

    Oder was nicht bei der Aktion?

  • gerne hier in die Valentins-Liste eintragen ( RE: Valentinstagsaktion ID3 - Bestelltabelle )

    Oder was nicht bei der Aktion?

    Für mich hat die Liste keinen großen Mehrwert.
    Interessant wäre es, wenn zusätzlich erfasst wäre, ob Abholung in WOB/GMD oder beim Händler bestellt wurde. Außerdem wäre generell das Autohaus interessant, da ich vermute, dass meins bisher eher sparsam war beim Infos rausgeben...

  • Für mich hat die Liste keinen großen Mehrwert.
    Interessant wäre es, wenn zusätzlich erfasst wäre, ob Abholung in WOB/GMD oder beim Händler bestellt wurde. Außerdem wäre generell das Autohaus interessant, da ich vermute, dass meins bisher eher sparsam war beim Infos rausgeben...

    Na ich finde das schon ganz interessant 🧐.

    Allein die Menge an Bestellungen die eingetragen wurden.

    Dann die prognostizierten Liefertermine, auch gut im Zusammenhang mit der Ausstattung.

    Irgendwie sieht es so aus als würde VW würfeln bei der Produktionseinplanung 😉.

  • Anscheinend hat der Großteil GjR bestellt. Was bezahlt ihr dafür? Weiß jemand, ob man die nachträglich noch dazu buchen kann?

    Hab die beim Händler jetzt auch nachträglich noch angefragt aber außerhalb des leasings, nachträglich sonst anscheinend nicht mehr möglich, werde die dann halt ggf. nach dem Leasing wieder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!