@DeinID ich habe bisher nur zweimal beim Händler nachgefragt, zuerst als der UV Liefertermin bevorstand und ich nichts gehört habe da wurde mir dann gleich Ersatzmobilität angeboten, dann einmal wann die Ersatzmobilität bereitgestellt wird und nachdem ich dann 8 Monate mit der Ersatzmobilität unterwegs war und überlegt habe mich Mal wieder zu melden hat sich der 😀 selbst bei mir gemeldet.
Ansonsten kam ca. zwei Monate nach der Bestellung eine AB per Post und dann nochmal ca. ein Jahr später eine aktualisierte AB mit einem UV Liefertermin in der Vergangenheit.
Ich erdreiste mich alle drei Monate mal nach einem neuen Stand zu fragen
Wenn sich das Datum im System ändert, könnte man das im Portal darstellen und/oder eine automatisierte Email-Benachrichtigung versenden.
Ich erwarte ja keinen persönlichen Anruf von irgendwem, aber wenn ich bei Amazon etwas für 5€ bestelle bekomme ich proaktiv 10x mehr Infos, als bei einem 50.000€ Auto.
Das macht mich viel wütender als die Wartezeit selbst. Als Kunde wirst Du hier einfach nicht ernst genommen!
Wurde dein SWV auf 10 gesetzt? Gerade sind wohl viele Nadin-Einträge nach dem Motto "better safe than (again) sorry".
Die Mail habe ich heute auch bekommen. Der Fertigungsablauf bei myVW hat sich vor ca 2 1/2 Wochen auf Dresden geändert. Dh nach der gängigen Theorie hier müsste es in ca 2 Woche eine FIN geben.
In Nadin ist bei mir übrigens auch der Liefertermin auf Februar/März angegeben.
DIe Softwareversion taucht jetzt unter Austattung gar nicht mehr auf. Ist das ein Zeichen für SWV 10?