ID.7 GTX - Vorstellung

  • Moin zusammen, habe gerade einen ID.7 GTX Tourer in freier Wildbahn erwischt 8o Könnte mir durchaus gefallen...

    20240506_092318.jpg

    20240506_092319.jpg

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Dort steht es sicherlich: „Achtung, Sie werden gefilmt. Bitte nicht zu dicht auffahren. Danke!“


    ;)

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Ich kann nur wiedergeben, was mir der Verkäufer gesagt hat und der meinte, dass die beiden Modelle noch für April geplant waren und auf Woche 27 verschoben wurden. Wenn das nicht stimmt, dann wurde es mir falsch gesagt.

    Bis letzter Woche stand unter https://www.volkswagen.de/de/m…neue-id-7-gtx-tourer.html noch

    "Schon in wenigen Wochen finden Sie den neuen ID.7 GTX Tourer auch im Konfigurator und koennen ihn konfigurieren und vorbestellen."

    Inzwischen wurde dieser Satz von der Seite entfernt. Das passt gut zu obiger Aussage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!