Wann kommt euer ID.7? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich hab meinen seit Freitag und bin auch mega begeistert. Leider hatte ich ein paar Qualitätsprobleme, eine Leiste vorne rechts war nicht richtig fest und die LED Rückleuchten sitzen irgendwie schief drin. Ist bei dir auch was aufgefallen?


    Daumen hoch ? das kann nur ich gewesen sein in Niederkrüchten/B221 ? :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sieht in Fahrt richtig geil aus. Das einzige was noch fehlt sind nen paar cm tiefer für nen richtig fetten stance :)

    Ja 2cm tiefer würde dem Auto noch deutlich mehr dynamic geben. Da kommt bestimmt auch irgendwann ein "sportfahrwerk" mit 15mm weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von ID747 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID747 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab meinen seit Freitag und bin auch mega begeistert. Leider hatte ich ein paar Qualitätsprobleme, eine Leiste vorne rechts war nicht richtig fest und die LED Rückleuchten sitzen irgendwie schief drin. Ist bei dir auch was aufgefallen?


    Ja 2cm tiefer würde dem Auto noch deutlich mehr dynamic geben. Da kommt bestimmt auch irgendwann ein "sportfahrwerk" mit 15mm weniger.

    Hallo,

    Habe meine seit letzten Dienstag.

    Bislang bin ich begeistert.

    Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen.

    Beim Rückfärtsfahren senkt sich der rechte Spiegel nicht ab.

    Und ja ich habe es aktiviert und die Spiegelverstellung steht auf „R“ 😉

    Bei mir zuckt der Spiegel nur.

    Wie ist es bei dir/euch?

    Gruß

  • Ich hab meinen seit Freitag und bin auch mega begeistert. Leider hatte ich ein paar Qualitätsprobleme, eine Leiste vorne rechts war nicht richtig fest und die LED Rückleuchten sitzen irgendwie schief drin. Ist bei dir auch was aufgefallen?

    Das mit der Leiste habe ich wohl auch. War das einfach und schnell zu beheben oder musste das ganze Teil ausgetauscht werden?


    Danke!


    Die ID Gemeinde wächst und grüßt sich demnächst würde ich sagen

    PieAitsch

    So, haben unseren heute abgeholt :).

    Einmal editiert, zuletzt von cethewe74 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cethewe74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit der Leiste habe ich wohl auch. War das einfach und schnell zu beheben oder musste das ganze Teil ausgetauscht werden?


    Danke!


    So, haben unseren heute abgeholt :).

    Keine Ahnung, noch hatte ich keinen Werkstatttermin. Ich hoffe die kann einfach eingeklippst werden.


    Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten Bilder im Bilderthread. ;)

  • ID.7 Tourer Business Pro

    Gletscher White

    Montreal 20"

    Exterieur pakket plus

    Interieur pakket plus (weiss und schwarz)
    AHK


    Bestellt am 16 april

    Lieferung 1e woche september


    (Niederlande, Eindhoven)

  • Heute hat meine Firma die Bestellunterlagen bekommen und die Info über Juli als Liefertermin. Mal schauen, wie lange es bei uns dauert, bis bestellt wird und ob es dann tatsächlich nur 3 Monate sind.

  • Heute bestellt, zugesagter und von Volkswagen bestätigter Liefertermin September 24

    Pro, Mondstein grau

    Exterieurpaket

    Interieurpaket

    Assistenzpaket

    Kompfortpaket

    Hängerkupplung


    Danke!

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/

  • Servus in die Runde,
    habe den Wechsel vom BMW-Diesel "Lager" zu Elektro bzw. VW gewagt, da der ID.7 uns einfach zu gut gefallen hat!

    Bestellt am 04.04.2024
    ID.7 Pro Limousine
    Grenadillschwarz
    20" Montreal Felgen (nachträglich bestellt)
    Exterieurpaket

    Interieurpaket Plus (Schwarz-Soul)

    Assistenzpaket sowie Komfortpaket waren zu dieser Zeit inkl.

    Bestellt über Großkunden bei MAHAG; diese nannten mir Auslieferung Ende Mai/Anfang Juni.
    Was denkt ihr dazu? Realistisch?


    Grüße aus Hessen

  • Bestellt über Großkunden bei MAHAG; diese nannten mir Auslieferung Ende Mai/Anfang Juni.
    Was denkt ihr dazu? Realistisch?

    Glückwunsch und willkommen im Wartezimmer! :)

    Alles ist möglich, aber Ende Mai / Anfang Juni halte ich für sehr optimistisch. Meine Bestellung war am 1.2. und mir wurde damals dieses Lieferdatum genannt.

    VW ID.7 Business Premium in Aquamarinblau mit schwarzem Interieur | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

    Bestelldatum: 1.2.2024 - Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Mai oder Ende Juni. Oder doch irgendwann später.

    Einmal editiert, zuletzt von thobi ()

  • Eh, ich behaupte nicht, absolut nicht. Bei den momentanen Lieferzeiten kann man von mindestens ca 6 Monaten ausgehen.


    VW / VAG verkackt es hier an allen Ecken X(

  • Bei mir war der erste unv. Liefertermin im März. Durch Speditionsprobleme war es dann mitte April. Doch dann kam VW nicht dazu den Fahrzeugbrief zu verschicken, ich warte immer noch. Ich würde daher auf deinen unv. Termin mal 2-3 Monate dazurechnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!