Aktuell attraktive Leasingkonditionen für neue id.3 ab 149 € ohne Anzahlung bei 24/10tkm

  • C531DDAE-FFC6-41DD-A0AB-0057EAC242FB.jpg

    Unser lokale Freundliche hat’s in der Samstagszeitung.

    Wenn ich die Nachricht von West-Ost richtig interpretiere ist die tatsächliche Leasingrate dann am Ende 266,58€ durch die Händlerauslieferung und Leasing-Sonderzahlung die noch raufkommt. Da weiß ich dann schon wieder nicht so recht ob es sich dann nicht doch lohnt ein paar Wochen zu warten und dann vielleicht für 100€ mehr die gleiche Ausstattung aber mit neuer Hardware und 5.0 zu bekommen…

    Für 177€ wär‘s aber wirklich ein sehr guter Deal.

  • die haben ja auch ne Sonderzahlung von 990€ drin, und auch zzgl. 890€ f. Abholung Autostadt.

    Sollte nur ein Beispiel sein, wie VW AH die weitere Leasing-Aktion bewerben....


    Bin gespannt, obs dann ggf final was für Schnapp-KÄUFER geben wird.

  • Hallo zusammen. Hat ggf. schon jemand mehr Informationen zu der 0,5 LF Aktion vom 18.03. - 20.04. für Bestandsfahrzeuge ? Wäre ja echt ne feine Sache. Bisher hab ich nur ein paar Teaser von Autohäusern bei Insta gesehen aber mehr nicht.


    Danke euch und ein schönes Wochenende :)


    Edit: Doppelpost. Sorry. Den gibts schon. Bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von PieAitsch ()

  • C531DDAE-FFC6-41DD-A0AB-0057EAC242FB.jpg

    Unser lokale Freundliche hat’s in der Samstagszeitung.

    Dann wird er sich revidieren müssen (hat leider die Aktionsbedingungen nicht bis zu Ende gelesen), eine Sonderzahlung wird hier nicht akzeptiert.


    West-Ost Gibt es auch ProS mit Lautsprecher hinten in den Bestandsfahrzeugen? Oder sind das alle Pro? Gab es überhault seit der PA hinten Lautsprecher?

    Danke.

    Welche Bestandsfahrzeuge bei den Händlern stehen, können wir erst ab dem 25. März sehen. Bis dahin sind die Bestände für den jeweiligen VW Partner geschützt. Danach wird alles unverkaufte freigegeben und für jedermann sichtbar.


    Also…suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von West-Ost () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West-Ost mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • zu meinem Beispiel, durch das durchgestrichene 20.2.-Datum oben rechts vermarktet "er" das ja auch als eine Art Fortsetzung des Valentine-Leasings...

    Wird das aus WOB (Braunschweig? wg Leasing) so vorgegeben/-geschlagen oder ist das die Idee des "Kleinstadtmarketings"? :)


    apropos SUCHEN, wird jedermann dann auch hier suchen können?


    ggf mit nem bestimmten (neuen) Aktionsfilter?

  • zu meinem Beispiel, durch das durchgestrichene 20.2.-Datum oben rechts vermarktet "er" das ja auch als eine Art Fortsetzung des Valentine-Leasings...

    Wird das aus WOB (Braunschweig? wg Leasing) so vorgegeben/-geschlagen oder ist das die Idee des "Kleinstadtmarketings"? :)

    „Keine Sonderzahlung“ bei Privatkunden ist, wie bereits geschrieben, eine klare Aktionsbedingung seitens Volkswagen und damit nicht zu umgehen.


    Kann sein, aber ich glaube das wird eher schwierig.

    Die konkreten Fahrzeuge im eigenen Bestand werden dem Händler in seinem Verkaufssystem angezeigt, darüber hinaus besteht grundsätzlich der Zugriff auf den Werkspool. Dort dürften sich aber nicht allzu viele Fahrzeuge befinden, die für diese Aktionen infrage kommen.

    Insofern dürfte es für den Kollegen auch schwierig sein, eine Werksabholung anzubieten. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von West-Ost () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West-Ost mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus. Hat hier irgendjemand schon ein paar Aktionen gefunden oder weiß welche Autohäuser oder Fahrzeuge nun dabei sind. Ich finde nirgends überhaupt irgendwas und dabei hat die Aktion ja heute offiziell gestartet :/

  • Hallo, unser hier ist sicher dabei, siehe Zeitungswerbung. Auf Wunsch sende ich Link zu seiner Aktionsdeite per PN

  • Dann wird er sich revidieren müssen (hat leider die Aktionsbedingungen nicht bis zu Ende gelesen), eine Sonderzahlung wird hier nicht akzeptiert

    hat er auf seiner Aktionswebseite inzwischen getan. Und schreibt

    Sonderzahlung: 0,- inkl. Überführungskosten €

    Für einen Pro mit 40885€ UVP sinds nun 278€/Mt.

    .

  • Ich hab gestern einen termin bei meinem AH gehabt und auch ein Bestandsfahrzeug genommen, da kein ID.3 verfügbar war ists doch ein ID.4 Pure perfomance geworden.

    mit:

    Gletscherweiss

    IQ Light

    Assistenzpaket

    Design-Paket

    Falun 8 J x 18

    Infotainment-Paket

    Interieur Style Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz

    Komfortpaket "Plus" inkl. Telematik-Box als Vorbereitung zur freiwilligen Ausleitung und Analyse von Fahrzeugdaten

    und erhöhter DC Ladeleistung


    Für 265€ netto konnte ich nicht wiederstehen

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • … kein ID.3 verfügbar war…


    Dann wird der Pool von bei Volkswagen zwischengeparkten unverkauften 3ern wohl wirklich erst in ein paar Tagen freigegeben. Oder existiert so ein Pool garnicht und nur SW3.x ID Neuwagen bei Händlern deutschlandweit sind im Rennen?

  • Also ich konnte Aktionsbedingungen etwas mitlesen, am 25.03. werden alle Fahrzeuge Freigegeben.

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • ok, dann war ein ID.4 aber auch immer eine Option für euch oder wäre dir die Woche warten "zu risikoreich" weil warum auch immer am 25.3. kein "geeigneter" ID.3 mehr zu bekommen gewesen wäre?


    Aber gut. so wisst ihr genau was ihr bekommt und vermutlich dann auch ziemlich schnell wenn "die Tinte auf allen Papieren trocken ist". (Die Abwicklung wird ja sicher auch über VW Leasing Braunschweig laufen)

  • Ja das ding war, der hat ganz gut gepasst und ich wollte nicht das Risiko eingehen das der Weg ist und dann von irgendwoher gekarrt werden muss.

    Der ID.3 war eigentlich gedacht weil wir ja schon den ID.4 Pro haben als Zweitfahrzeug, kleiner, günstiger. Da der ID.4 jetzt halt sooo günstig war hab ich Ihn einfach genommen.


    Noch ne Interessante Info vielleicht: Die Aktion ist auf 5 Fahrzeuge pro Agent begrenzt, alles darüber hinaus wird gelöscht. Auch auffällige Reservierungen werden gelöscht. Stand zumindest so in der Info von VW.

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • wg. ID.3 Neuwagenverfügbarkeit bei Händlern.

    hatte ja oben auf das Aktionsangebot eine "mittelkleinen" VW Händlers (macht nur Volkswagen, Audi mit nem Partner, SEAT/Cupra u. Skoda neu garnicht) hingewiesen. Vermarktet er ja zZ nur für den ID.3 Pro. Auf seiner Seite hat er auch nen Link "Zu unserem Bestand" und dort ist aktuell die Neuwagenliste ...... leer.

    Werd mal "nur so" am 25. schauen, ob dann dort "der Pool" auftaucht.. Er das also im Moment nur vorbereitet hat, bzw. alleine durch die Aktionsteilnahme irgendwelche wichtigen "VW Händler Statuspunkte" sammelt. (Ähnliches hatten "wir" früher bei Aktionen eines großen Softwareanbieters gemacht, wo Trainingspakete beworben wurden.. Aktionsangebotseite er- und online stellen, Marketingfunds bekommen....)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!