Aktuell attraktive Leasingkonditionen für neue id.3 ab 149 € ohne Anzahlung bei 24/10tkm

  • Ja das ding war, der hat ganz gut gepasst und ich wollte nicht das Risiko eingehen das der Weg ist und dann von irgendwoher gekarrt werden muss.

    Der ID.3 war eigentlich gedacht weil wir ja schon den ID.4 Pro haben als Zweitfahrzeug, kleiner, günstiger. Da der ID.4 jetzt halt sooo günstig war hab ich Ihn einfach genommen.


    Noch ne Interessante Info vielleicht: Die Aktion ist auf 5 Fahrzeuge pro Agent begrenzt, alles darüber hinaus wird gelöscht. Auch auffällige Reservierungen werden gelöscht. Stand zumindest so in der Info von VW.

    ...nur fast richtig: "maximale Reservierungsmenge von 5 Fahrzeugen je Agent", verkaufen kann jeder so viel als möglich

  • alles klar, dann hab ich mich da vertan :D

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • wg. ID.3 Neuwagenverfügbarkeit bei Händlern.

    hatte ja oben auf das Aktionsangebot eine "mittelkleinen" VW Händlers (macht nur Volkswagen, Audi mit nem Partner, SEAT/Cupra u. Skoda neu garnicht) hingewiesen. Vermarktet er ja zZ nur für den ID.3 Pro. Auf seiner Seite hat er auch nen Link "Zu unserem Bestand" und dort ist aktuell die Neuwagenliste ...... leer.

    Werd mal "nur so" am 25. schauen, ob dann dort "der Pool" auftaucht.. Er das also im Moment nur vorbereitet hat, bzw.......

    so 25te ist hier in OWL, aber "seine" Bestandsliste der sofort verfügbaren IDs zu dieser Aktion ist weiter leer...


    Sonst wo "der große ID zu haben-Pool für diese Leasing Aktion" aufgetaucht (außer bei West-Ost in seinem Händlerportal)?

  • Ab welchem Leasing Faktor lohnt sich das eigentlich gegenüber Privatkauf? Also ab wann ist die Leasingrate kleiner als wenn man einen Privatkauf zb linear über 8 Jahre anschreiben würde?

  • so 25te ist hier in OWL, aber "seine" Bestandsliste der sofort verfügbaren IDs zu dieser Aktion ist weiter leer...


    Sonst wo "der große ID zu haben-Pool für diese Leasing Aktion" aufgetaucht (außer bei West-Ost in seinem Händlerportal)?

    ID.3 scheint sehr gut abverkauft worden zu sein...da habe ich auch nicht in petto.


    Aber: für 24 Monate zum "Ausprobieren" wären u.a. auch ID.4 Pure mit 125 kW und 52 kWh verfügbar / z.B. hier UPE knapp 49.100,00 Euro - kann sich ja jeder ausrechnen, wo man da landet von der Rate


    Ab welchem Leasing Faktor lohnt sich das eigentlich gegenüber Privatkauf? Also ab wann ist die Leasingrate kleiner als wenn man einen Privatkauf zb linear über 8 Jahre anschreiben würde?

    0,5 lohnt sich "immer"...wenn man für 2 Jahre etwas sucht

  • ID.3 scheint sehr gut abverkauft worden zu sein...da habe ich auch nicht in petto


    Verfügbare ID.3  NeuFahrzeuge Suchergebnisse auf (volkswagen.de)

    Gerade listet die Suche auf der vw.de Angebotsseite 340* neue ID.3, aber fast alle haben den Reserviert-Staus... Sehe bei den ersten nur 2 nicht..


    *Edith sagt, Schau, wird gerade alle paar Minuten immer weniger, sind jetzt nur noch 337 3er.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Bildschirmfoto 2024-03-26 um 10.54.04.png die 2 einzig verfügbaren Pro weiter da...

    da aber wohl immer mehr Reservierte IDs in Verkäufe "rüberrutschen" sind aus den 340 gestern aktuell noch 285 Autos gelistet...

    Wo West-Ost den Tipp mit dem ID.4 Pure (Performance) hatte, da sieht man gerade von 95 Autos immerhin noch 44 verfügbar.

  • so, jetzt nach dem letzten richtigen Werktag im März (ja ich weiß, Ostersamstag..)

    - sind aus den 340 ID.3 von letztens nur noch 187 Autos gelistet (Link siehe oben).. Also fast die Hälfte in Deals umgestellt

    - ABER inzwischen wieder 35 IDs als - verfügbar - markiert..die meisten sind Pros, nen paar Pro S auch dabei. Das waren lange nur 2-3

    36FQpchl.jpg könnten also diverse Deals nicht vom AH Verkäufer gefixt worden sein, Reservierung freigegeben.

    Heisst wer einen schnell möchte kann vielleicht noch nen Leasing Schnapper aus der Aktion (endet erst 20.4.!) machen.


    Edith meint, wie stark sich die Verringerung der Umweltprämie ab Dienstag auf die Aktionsleasingrate auswirkt kann uns

    Bestimmt West-Ost sagen.


    Und ja, nen Pro mit SW3.7 u. 12" Infotainment ist ein gutes eAuto der Kompaktklasse. ;) und nein ich arbeite nicht in Zwickau o. Dresden..

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Die Änderung der Prämie hat keinerlei Einfluss auf diese Aktion.

  • daanke West-Ost . Also Zeit bis 20.4.

    Wo du gerade online bist.. Seht ihr als Händler die Autos die wir da auf der VW Listenseite sehen? Also sind die 35 zZ aufgeführten ID.3s

    über teilnehmende Händler bestellbar (Zumindest zum großen Teil )?


    Übrigens auch Pros mit UVP von 43,000€ dabei, nicht nur vollausgestattete über 50k für Leute mit viel Budget.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • daanke West-Ost . Also Zeit bis 20.4.

    Wo du gerade online bist.. Seht ihr als Händler die Autos die wir da auf der VW Listenseite sehen? Also sind die 35 zZ aufgeführten ID.3s

    über teilnehmende Händler bestellbar (Zumindest zum großen Teil )?


    Übrigens auch Pros mit UVP von 43,000€ dabei, nicht nur vollausgestattete über 50k für Leute mit viel Budget.

    Klar…aber viele sind ja auch reserviert.


    Knapp 35,00 - 40,00 Euro monatlicher Differenz zwischen teurer und günstigerer UPE werden wohl für wenige eine große Rolle spielen.

  • Hallo zusammen. Habe vor 2-3 Wochen vom lokalen VW Händler in Paderborn die Bestätigung bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin ist Oktober 2024!!! Dauerts bei euch auch so lange? Wer kann hier berichten?

  • Hallo zusammen. Habe vor 2-3 Wochen vom lokalen VW Händler in Paderborn die Bestätigung bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin ist Oktober 2024!!! Dauerts bei euch auch so lange? Wer kann hier berichten?

    Wann hast du denn bestellt?

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: bisher keinen Termin erhalten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!