Aktuell attraktive Leasingkonditionen für neue id.3 ab 149 € ohne Anzahlung bei 24/10tkm

  • nein, keine zentrale VW Nummer, Aktion wird nur über teilnehmende Händler beworben/abgewickelt.


    Wenn Stammhändler vorhanden, den asap kontakten, hat Zugriff auf nicht reservierte Autos in DE.

    Wg Faktor-0,5%-Leasing fragen.

    Sonst den Händler kontakten der beim Auto angegeben ist.


    Zeit bis Freitag ist knapp, auch wg. dem Feiertag, Freitag muss wohl unterschrieben sein.


    Wenn ID.4/5 wg. FZ-Größe nicht komplett ausscheiden auch die checken, Bestand dürfte größer sein als für ID.3.

    Achtung, aktuelle IDs mit 210kW Motor sind nicht Teil der Aktion.

  • Danke, was sagt ihr zu dem hier?

    Sieht mir nach neuem Modell, nach Facelift aus?


    So richtig günstig ist das aber auch nicht... mit 225€ + 53€ monatlich.

    Was ist den aktuell ein guter Leasingpreis für einen Standart ID.3? Muss kein "Pro" sein und kann zur Not auch vor Facelift sein.


    Bei meinem auslaufenden Leasing komme ich auf etwa 170€ / Monat für den ID.3.


  • last day zum Unterschreiben, ne 2te Verlängerung ist ... seeehr unwahrscheinlich


    nur so zur Dokumentation:

    von 340 ID.3 zum 0,5% Faktorleasing Aktionsstart am 14 März sind heute 5 (in Worten fünf) auf vw.de online, 3 davon nicht reserviert

    beim ID.4 sind 17 "nicht Pros mit 210kW" Neuwagen online (also vermutlich die meisten davon mit SW 3.x)

    beim ID.5 nur 7 Autos, 3 nicht reserviert.


    Demnach muss doch der Plan von Volkswagen, neue SW 3.x IDs an den Kunden zu bekommen aufgegangen zu sein.


    Was darüber hinaus noch bei Händlern (alte Vorführwagen?) oder warum-auf-immer-vorproduziert auf irgendwelchen Flughäfen in den neuen Bundesländern in Massen rumsteht? Wer weiss....


    Ab morgen läuft dann die Wartezeit zu nächsten Sonderleasingaktion.. Monate? Wochen? nur Tage? :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!