Hallo
Wie ist eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung und Stromverbrauch abrollwiderstand und comfort?Im Moment habe ich den Conti allseason und möchte eventuell auf den Michelin Cross climate 2 gehen.
Gruß Peter
Hallo
Wie ist eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung und Stromverbrauch abrollwiderstand und comfort?Im Moment habe ich den Conti allseason und möchte eventuell auf den Michelin Cross climate 2 gehen.
Gruß Peter
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
möchte eventuell auf den Michelin Cross climate 2 gehen
Wirf mal die Suche an, das wurde kürzlich irgendwo diskutiert, ggf bei ID3
Wie läuft dein Alltagsgeschäft mit dem ID?
Hallo Waldschrat
Ich arbeite gerne mit dem id4 im Taxibetrieb.Man endschleunigt aber wenn es einmal sein muss ist man auch flott dabei. Ich bin froh das ich mich elektrifiziert habe
Grüße Peter
Hallo Waldschrat
Ich arbeite gerne mit dem id4 im Taxibetrieb.Man endschleunigt aber wenn es einmal sein muss ist man auch flott dabei. Ich bin froh das ich mich elektrifiziert habe
Grüße Peter
Etwas offtopic aber interessiert mich mal: was machst du (bei einer längeren Fahrt) mit dem Taxameter, wenn du laden musst? Und wie machen die Kunden das mit?
ich fahre schon seit Jahren nur noch Michelin, sind was Komfort, Verschleiß und Verbrauch angeht meiner Meinung nach die Besten, der Mehrpreis macht sich auf jeden Fall bezahlt..
In der Vergangenheit bin ich auch immer Michelin gefahren.Ist halt das beste.Der Conti all Season mit der seal Technik hat auch Vorteile da es einen platten nicht mehr gibt. Ich bin schon dabei mir bei Wahl des Michelin Scherenwagenheber und Kompressor und Reparaturset zusammen zu suchen.Vorne unter der Haube ist ein Platz da könnte ich Scherenwagenheber mit Gurten gut unterbringen.
Gruß Peter
Dass mit der Seal-Technik kann ich bestätigen, nach 5 Tagen Standzeit hat er nur 1 bar Druckverlust gehabt.
Bei Schnee vermisse ich bei den Bridgestone GJ-Reifen allerdings jeglichen Grip.
20231108_100239.jpg
Hallo
Ist jemand zufällig schon einmal vorne den Conti allseason und hinten Michelin Cross climate gefahren? Ich muss halt erstmal hinten neue pellen haben.Vorne sind noch 6mm auf den Contis.
Gruß Peter
Einfach drauf ziehen lassen. Mit beiden kann man nichts falsch machen, wenn man GJR möchte
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
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- Tipps zum Fahren & Laden
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