ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024

  • Die Sonderzahlung deckt dann die Auslieferung beim Händler oder ? Preislich kommt das nämlich genau hin.

    ja, korrekt


    Bruttolistenpreis?

    ich glaube 42.995 €

    ID3 Pro (privat-leasing)

    Komfortpaket plus

    ACC stop & go

    Winterräder

    Einmal editiert, zuletzt von dzirbes00 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dzirbes00 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kranker Leasingfaktor. Fahre für nur etwas weniger Rate einen 2,5 Jahre alten gebrauchten id.3 mit Vollausstattung, BLP 52000 € und ca. 35000 € Wert zum Leasingbeginn.

  • Die 42.995€ sind der BLP für den ID3 Pro Move.

    Davon gehen noch die Aktionsprämie (5.235€) und der E-Mobiltätsbonus (1.785€) ab.

    Allerdings aktuell befristet bis 31.3.

    Ergibt dann 35.975€ welche der aktuellen Sonderaktion „love it - lease it“ zu Grunde liegen mit 259€/mtl für den ID3 Pro MOVE inklusive Lease & Care Paket S (25,03€/mtl).

  • Aus dem Nachbar-Form

    Neue Aktion vom 14.02.-20.02.

    id3 Pro Move ab 259 € incl. Wartung und Inspektion im 24 Monate (fest) Leasing

    Schau nochmal den Thread im anderen Forum, dort hat West-Ost (der ist Händler) über den Tag Infos ergänzt.

  • Die ist nicht inklusive.

    Es werden 890€ für die Abholung in der Gläsernen Manufaktur Dresden zusätzlich verlangt bzw. 1.160€ für die Auslieferung zum Händler.

    Dies kann alternativ über eine einmalige Sonderzahlung erfolgen.


    Auf dieser VW-Webseite ist es auch nochmals erklärt in der Fussbote 6.

    In der Rate von 259€ gilt bei einer Sonderzahlung von 890€.

    Dies entspricht dem Betrag für die Werksabholung:



    VW ID. Modelle: Kauf- & Leasingangebote
    Kaufen & leasen zu günstigen Preisen: Profitieren Sie von der Volkswagen Umweltprämie & attraktiven Leasingraten.
    www.volkswagen.de




    „6.Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für Privatkunden. Gültig vom 14.02. – 20.02.2024. Leasingbeispiel für einen ID.3 Pro inkl. Aktionspaket MOVE, 150 kW (204 PS)*, 58 kWh, 1-Gang Automatik (Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 16,2-15,1; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 0).In der Leasingrate enthalten ist die Dienstleistung Wartung & Inspektion (Übernahme von Lohn- und Materialkosten der fälligen Wartungen & Inspektionen gemäß Herstellervorgaben) sowie die Volkswagen Umweltprämie. Leasing-Sonderzahlung 890,00 €, Laufzeit 24 Monate, jährliche Fahrleistung 10.000 km, 24 mtl. Leasingraten à 259,00 €. Die Auslieferungskosten für die Autostadt Wolfsburg – Classic (A1) sind in der Leasing-Sonderzahlung enthalten. Bonität vorausgesetzt. Nur bei teilnehmendenVolkswagen Partnern.“

    Einmal editiert, zuletzt von IDfix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IDfix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schau nochmal den Thread im anderen Forum, dort hat West-Ost (der ist Händler) über den Tag Infos ergänzt.

    Ja, verfolge ich schon die ganze Zeit. Bei West-Ost hätten wir damals fast unseren Fastlane bestellt, von daher hatten wir auch schon "persönlichen" Kontakt.

  • Kann jemand sagen , zb West-Ost , ob die Aktion definitiv bis zum 20.02 bestellbar ist oder ob das Angebot endet wenn eine bestimmte Stückzahl bestellt ist, also solange Vorrat reicht?

    Also ist noch Zeit bis Montag oder sollte ich spätestens Freitag bestellen?

  • im Kleingedrucktem 5,6 (oben abgedruckt) steht nix von "Solange der Vorrat reicht" Darum sollte ;) der Vertragsschluss am 20,2. die Deadline zu sein.

  • Kann jemand sagen , zb West-Ost , ob die Aktion definitiv bis zum 20.02 bestellbar ist oder ob das Angebot endet wenn eine bestimmte Stückzahl bestellt ist, also solange Vorrat reicht?

    Also ist noch Zeit bis Montag oder sollte ich spätestens Freitag bestellen?

    Nein, nur die Zeit zählt aber ich würde auch keinem empfehlen, bis zum 20.02. nachmittags zu warten. Lieber eine eigene Deadline am Montag setzen...Bonitätsprüfung, Bestellung durch die Disposition etc. / der Dienstag wird bestimmt bundesweit sehr hektisch in den Autohäusern.

  • Nun mag sein. Aber ich habe sicherheitshalber heute schon zugeschlagen 🫣.

    Ich vermute zu dem Preis wird der VW zumindest seine Produktionsslots bis Ende Juni ordentlich füllen.


    Ich frage mich nur wer dann ab nächster Woche noch nen ID3 kauft zum Normalpreis 🤔.

  • Halte uns bitte auf dem Laufenden, danke!


    Ich werde Samstag bei VW einen Termin zum Tiguan Aktionsleasing haben. Neues Modell in Ausstattung Life für ca. 330€. Das ist weit unter meiner Schmerzgrenze und ermöglicht mir so noch extra Ausstattung.


    ID3 in 77 KWh bleibt eigentlich weiter mein Wunschauto, aber die Leasingraten sind jenseits von Gut und Böse.. bin also gespannt, was dein Freundlicher fallen lässt. Ich werde das Thema ID3 auch bei meinem nochmal fallen lassen.

    Wie hoch sind die Leasingraten für den 77er Akku?

  • :.....

    Ich frage mich nur wer dann ab nächster Woche noch nen ID3 kauft zum Normalpreis 🤔.

    z.B. wer seinen ID.3 pro KAUFEN will weil Leasing nicht gewollt ist? Und vom normalen Preis ist man ja dank 7k€ Umweltprämie und auch den Move Paketbenefits zumindest bis Ostersamstag noch ziemlich weit weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!