ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024

  • Verdammt. Das scheint ein richtig gutes Angebot zu sein. Da spare ich ja tausende € auf den ersten Blick. Scheinbar laufen beim VW die Bänder leer … ?

    War zufällig heute beim Händler da bei mir die Bestellung auch demnächst ansteht. Der Händler wusste von Nix, bzw. Hat nix gesagt.

    Allerdings brauche ich den Wagen erst im August. Ende Juni ist zu früh.

    Was nun ? 🤷‍♂️

  • Verdammt. Das scheint ein richtig gutes Angebot zu sein. Da spare ich ja tausende € auf den ersten Blick. Scheinbar laufen beim VW die Bänder leer … ?

    War zufällig heute beim Händler da bei mir die Bestellung auch demnächst ansteht. Der Händler wusste von Nix, bzw. Hat nix gesagt.

    Allerdings brauche ich den Wagen erst im August. Ende Juni ist zu früh.

    Was nun ? 🤷‍♂️

    ..ist doch eine einfache Rechnung: wenn du den Neuwagen so günstig bekommst, den Zulassungstermin auf den "letzten Drücker" legst, musst du die Leasingraten für das Neufahrzeug für 2 oder maximal 3 Monate zusätzlich zahlen. Das ist dann wahrscheinlich immer noch ein echtes Schnäppchen!


    Bei mir läuft das Leasing vom aktuellen ID.3 im November ab, ich warte eigentlich auf den ID.2 - der kommt wohl erst Ende 2025. Da müsste ich eh' überbrücken oder den aktuellen ID.3 weiterfahren. Wenn ich mir dann zu den Konditionen für 2 Jahre einen neuen ID.3 lease, wären die "Kinderkrankheiten" beim ID.2 wohl weg - ich muss das mal ausrechnen und mit meinem "Lieblingsverkäufer" besprechen 8| :)

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

  • Die ID3 Leasingaktion ist jetzt auch auf der VW Seite zu bestaunen und nachzulesen mit den Konditionen. Angebote aber nur über den Händler 👨‍💼.


    Das ist echt ein Witz. 5 Arbeitstage bis zur Bestellungsdeaadline 😰

  • in anderen Branchen (Flüge, Reisen, Tourismus,) gelten Aktionen/Angebote tlw. nur Stunden/einen Tag..

    Ich fürchte nur (für VW) dass viele Händler das ignorieren bzw nicht mitbekommen.. (außer ihre Agenturprämie ist um x% gestiegen dafür)


    Mal sehen, ob hier einer der 3 lokalen am Samstag ne Werbung in der Zeitung hat.


    der eine immerhin schon auf der Webseite, hatte auch die 7000 Umweltprämie im Januar als erster online.

    Bildschirmfoto 2024-02-14 um 08.57.35.png

    die 179€/Mt. scheinen für den "nackten Hirsch" mit 10tkm/Jahr zu sein.. weniger als die 222€ die VW kommuniziert.

    der zweite Laden und größere... nix, nur Verbrenner und ID Leasingangebot für Geschäftskunden...


    zur VW Seitendarstellung:

    Bildschirmfoto 2024-02-14 um 08.50.12.png

    5 Mal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Bilder ergänzt

  • Meine Firma hat jetzt den ID.3 aus der Policy entfernt. Hat wohl keiner bestellt... Gibt jetzt nur noch den Cupra Born. Hatte aber die Konfiguration schon über meinen Abteilungsleiter eingereicht. Bin gespannt, was da jetzt bei rumkommt. Will kein ID.4/5, weil wir ein Model Y haben und nicht zwei große Autos brauchen...

  • So, ich hab jetzt das Angebot vorliegen:


    ID3 move 150kW; 58 kWh + Gepäckboden + Ganzjahresreifen für 265€/Monat:


    - einmalige Sonderzahlung 1160€

    - 10.000 km/Jahr ; 24 Monate

    - inkl. Lease & Care S

    ID3 Pro (privat-leasing)

    Komfortpaket plus

    ACC stop & go

    Winterräder

  • So wie ich das sehe kann man sich alles konfigurieren wie im Online Konfigurator, also halt über Händler

  • Wie hoch ist denn die Chance das neue infotainment zu bekommen wenn man einen ID.3 mit der aktuellen „Valentins-Aktion“ bestellt? Lt. Händler beträgt die Lieferzeit 2-3 Monate.

  • Wow Deutschland ist echt ein Autoland. Für den Preis würde ich hier nicht mal ein Fahrrad leasen können.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Wie hoch ist denn die Chance das neue infotainment zu bekommen wenn man einen ID.3 mit der aktuellen „Valentins-Aktion“ bestellt? Lt. Händler beträgt die Lieferzeit 2-3 Monate.

    Ohne das zu Wissen würde ich sagen nahe Null, weil VW will damit die alte HW wegverbauen und die Produktion auslasten will bis zum MY Wechsel.

    Aber bei nur 24 Monaten Leasing macht man da ja keinen Fehler. Ich denke man bekommt ein gutes Auto mit zumindest finaler Software. Wer weiß was für Probleme mit dem HW4.0 System noch auftauchen.

  • Bruttolistenpreis?

  • Die Sonderzahlung deckt dann die Auslieferung beim Händler oder ? Preislich kommt das nämlich genau hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!