Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • ,Moin,


    hilft das?

    Tendenziell ja. Offenbar ist der pro also serienmäßig komplett nackt. Ich habe jedoch bei dem Abo-Fahrzeug den Eindruck dass so ziemlich alles drin, was die Zusatzausstattungsliste hergab. Aber wahrscheinlich sind die Abo Fahrzeuge irgendwie voll ausgestattet, Eigentümer ist ja eh‘ der VW Konzern.


    • Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
    • Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers für Anhängevorrichtungen, abnehmbar
    • Abdeckungen für Leichtmetallräder
    • Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
    • Bordwerkzeug und Wagenheber
    • Multifunktionslenkrad in Leder, beheizbar, mit Touch-Bedienung
    • 4 Winterräder "Andoya" 7,5 J x 19 (zusätzlich) in Schwarz / glanzgedreht, AirStop®-Winterreifen 215/50 R 19 T
    • Mittelkonsole mit beleuchtetem Ablagefach mit Rollo, 2 Becherhalter
    • Panoramadach
    • Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder
    • 3 Rücksitze, Rücksitzlehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne, Durchlademöglichkeit, 2 Becherhalter
    • Vordersitze beheizbar
    • Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärme- und geräuschdämmend
    • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access", mit Safe-Sicherung
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Fahrassistent "Travel Assist", Spurhalteassistent "Lane Assist" und "Emergency Assist"
    • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
    • Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
    • Navigationssystem "Discover Pro"
    • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
    • Spurwechselassistent "Side Assist"
    • Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer
    • LED-Matrix-Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, Schlechtwetterlicht, Begrüßungsfunktion
    • Regensensor
    • 6+1 Lautsprecher
    • Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    • LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
    • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
    • Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
    • 4 Leichtmetallräder "Sanya" 7,5 J x 20 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht


    vorkonfigurierte Modelle

    • Netzladekabel für Haushalts-Steckdose Mit Individualeinbau
    • Airstop®-Reifen 215/45 R 20
    • Rückfahrkamera "Rear View"
    • Head-up-Display
    • Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff "Flow"
    • Sanya 7,5 J x 20 in Schwarz /glanzgedreht, Airstop®-Reifen 215/45 R 20
    • Ambientebeleuchtung 30-farbig
    • VBV-05 Werk Zwickau
    • 2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten
    • Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet
    • Pedale in Edelstahl, im "Play/Pause"-Design
    • ID.3 Tech
  • Es fehlt eigentlich nur das elektrische Sitze Paket

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Ganz unten steht es. Dein Abo ID ist ein Tech. Einfach im oben geposteten Austattungsvergleich unter Tech schauen. Da sind alle Pakete aufgelistet, die dieser beinhaltet.


    Und wenn dich die Serienausstattung interessiert, dann konfiguriere dir einfach einen nackten ID und schau dir die Konfig an.

  • Haha, … ah, jetzt, ja!


    Nochmals Dank.


    Früher kam mir sowas einfacher vor.

    Ganz unten steht es. Dein Abo ID ist ein Tech. Einfach im oben geposteten Austattungsvergleich unter Tech schauen. Da sind alle Pakete aufgelistet, die dieser beinhaltet.


    Und wenn dich die Serienausstattung interessiert, dann konfiguriere dir einfach einen nackten ID und schau dir die Konfig an.

  • Hallo,

    ich fahre jetzt seit 5 Monaten einen ID3 Pro im Abo. Bin von dem Auto sehr begeistert. Allerdings kann ich die „Vollausstattung „ der Abo- Modelle nicht bestätigen. Mir fehlt schmerzlich das Keyless- Entry , die Rückfahrkamera und das beheizbare Lenkrad. Hätte der ID3 Allrad wäre der schon längst bestellt. Der ID 4 ist mir zu groß bzw. zu lang.

  • Hallo,

    ich fahre jetzt seit 5 Monaten einen ID3 Pro im Abo. Bin von dem Auto sehr begeistert. Allerdings kann ich die „Vollausstattung „ der Abo- Modelle nicht bestätigen. Mir fehlt schmerzlich das Keyless- Entry , die Rückfahrkamera und das beheizbare Lenkrad. Hätte der ID3 Allrad wäre der schon längst bestellt. Der ID 4 ist mir zu groß bzw. zu lang.

    Das war auch eher eine Vermutung. Viel Auswahlmöglichkeiten hat man ja bei der Bestellung nicht. Für 1 Monat war mir das auch nicht so wichtig. Wenn‘s für länger wäre natürlich schon.


    Cheers

    HanZZ

  • Hallo,

    ich fahre jetzt seit 5 Monaten einen ID3 Pro im Abo. Bin von dem Auto sehr begeistert. Allerdings kann ich die „Vollausstattung „ der Abo- Modelle nicht bestätigen. Mir fehlt schmerzlich das Keyless- Entry , die Rückfahrkamera und das beheizbare Lenkrad. Hätte der ID3 Allrad wäre der schon längst bestellt. Der ID 4 ist mir zu groß bzw. zu lang.

    Ist tatsächlich kompletter Zufall was man bekommt. Es gibt eine Mindestausstattung die man auf jeden Fall bekommt, alles darüber ist Glück. Ich habe eine mittelgute Ausstattung bekommen mit IQ. Matrix-LED (was mir am wichtigsten war), Keyless Access, 2-Zonen Aircare und 30-farbiger Ambientebeleuchtung. Mir fehlt zum Beispiel echt die Wärmepumpe und Head-Up Display und Travel Assist wären auch sehr schön gewesen.

  • Dauerhafter Ausfall des Lane Assist, ist da was bekannt eventuell in Verbindung mit dem 2.4er Update?


    Ich hab jetzt schon zwei mal einen Reset gemacht ... brachte aber nix. Es ist egal ob ACC Aktiviert ist oder nicht die weißen Linien im Display kommen nicht mehr obwohl es die Straßenverhältnisse es zulassen würden. Ich kann meine Heidi komplett über die Linien Lenken passieren tut nix.


    Lane Assist ist im Menü Aktiviert ... Travel Assist geht auch da werden die seitlichen Linien ganz normal grün wie immer.

  • Dauerhafter Ausfall des Lane Assist, ist da was bekannt eventuell in Verbindung mit dem 2.4er Update?


    Ich hab jetzt schon zwei mal einen Reset gemacht ... brachte aber nix. Es ist egal ob ACC Aktiviert ist oder nicht die weißen Linien im Display kommen nicht mehr obwohl es die Straßenverhältnisse es zulassen würden. Ich kann meine Heidi komplett über die Linien Lenken passieren tut nix.


    Lane Assist ist im Menü Aktiviert ... Travel Assist geht auch da werden die seitlichen Linien ganz normal grün wie immer.

    Also zumindest in dem Fall wie auf deinem Foto fährst du zu langsam für den Lane Assist. Dieser startet erst ab 60 km/h.

  • Also zumindest in dem Fall wie auf deinem Foto fährst du zu langsam für den Lane Assist. Dieser startet erst ab 60 km/h.

    stimmt, das kann wirklich das da Problem sein 🤦‍♂️ .... auf meinen Standard ago/igo Strecken darf man gar nicht mehr so Schnell fahren und auf der Kraftfahrstraße fahr ich mit TA.


    Danke für den Tipp, da bin ich nicht drauf gekommen... 👍

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Ansonsten hätte ich gesagt: Freu Dich. Ich habe den LaneAssist auscodiert weil er mich nur genervt hatte.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Mit 3.1 greift das Mistding auch unter 60 km/h ein. Auf einigen innerstädtischen Straßen und im Bereich einer Autobahnbaustelle (40 km/h) hier geht mir das System einfach nur auf den Sack. Werde mir wohl ein OBDeleven deswegen zulegen…

  • ich würde mein Handy einmal komplett vom Fahrzeug Trennen BT/Carplay und dann neu Verbinden und die Rechte der Apps Prüfen ... Aktuellen Software Stand des Handys Prüfen ... Onlineverbindung usw... da gibt es viele Möglichkeiten

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Würde den obigen Tipp befolgen. Berechnet er denn eine Route, wenn du die Navigation am Handy startest?

    17.09.21 - ID.3 Bestellung -> geplanter Liefertermin 05/22

    Ernüchterung: Lieferung erst 11/22, jetzt 10/22

    ID.3 Pro (Mondsteingrau) - Assistenzpaket, ACC, Infotainment und Infotainmentplus-Paket, Komfortpaket, Alljahresreifen Andoya

    MJ2022; SW7


    KommNr: AH41XX FIN: 18.08.22, Auslieferung: geplant 14.09.22


    31.05.22 - ID.5 Bestellung -> geplanter Liefertermin 03/23

    ID.5 Pro Performance (Kings Red Metallic) - Assistenzpaket, ACC, AHK, Komforpaket, Alljahresreifen Hamar


    KommNr: AL84XX



    ID Charger Connect

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!