Werkabholung GMD mit/ohne Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten

  • Die sollten drin sein, weil sie gesetzlich vorgeschrieben sind!

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • Hallo,


    sind eigentlich bei der ID-Werkabholung in Dresden die Zubehörteile wie Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten im Auto ?

    War alles dabei.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Die haben schon früher in den Golfs (II,IV) die wir als Firmenwagen hatten, gefehlt. Es kann ja noch mehr Umsatz generiert werden!

    Kaum macht man's richtig, gehts!

  • Bei meinem, den ich im August nach 1 Jahr Wartezeit bekommen habe, gehörten die Verbandtasche, das Warndreieck und die Warnweste zur Serienausstattung.


    Habe soeben noch mal im Konfigurator die Serienausstattungen "Sicherheit und Technik" angesehen, und dort sind sie bei allen Modellen als Serienausstattung vorhanden.

    Die haben schon früher in den Golfs (II,IV) die wir als Firmenwagen hatten, gefehlt. Es kann ja noch mehr Umsatz generiert werden!

    Also nichts mit "mehr Umsatz generieren."

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

    Einmal editiert, zuletzt von afrieler ()

  • Idem, bei zwei bisher abgeholten IDs waren Warndreieck, Verbandtasche und eine Weste. In Deutschland ist nur eine Weste gesetzlich vorgeschrieben, aber es empfiehlt sich auf Reisen so viele zusätzliche Westen mitzunehmen, dass im Notfall jede Person damit ausgestattet werden kann.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Für Auslandsreisen sind z. T. Westen für alle nötig. Also immer Vorsorgen.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!