Im Fahrzeug warten ID3

  • Ich musste heute etliche Zeit im Auto verbringen und auf meine Tochter warten. Währendessen soll aber der Verbrauch nicht so ansteigen
    Welche Möglichkeiten gibt es um Energie zu sparen?

    Die Klima habe ich mit dem grossen Knopf abgeschaltet. Es war auch warm genug. Aber eigentlich möchte ich das, wie beim Verbrenner gewohnt, nur das Radio läuft. Auch wenn die "Zündung" nicht an ist läuft aber auch das kleine Display weiter.
    Kann man noch etwas deaktivieren?

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • Ich musste heute etliche Zeit im Auto verbringen und auf meine Tochter warten.

    Geh doch einfach mit aus ^^

    ID.3 Pro S, Makena-Türkis, 77kWh, Assi, ACC, Komfort+, Info+, WP

    Komm-Nr.: AN13xx

    Bestelldatum: 29.09.22

    Auftragsbestätigung: 09.11.22

    12.05.23 Abholung in Wolfsburg


  • Ich musste heute etliche Zeit im Auto verbringen und auf meine Tochter warten. Währendessen soll aber der Verbrauch nicht so ansteigen
    Welche Möglichkeiten gibt es um Energie zu sparen?

    Die Klima habe ich mit dem grossen Knopf abgeschaltet. Es war auch warm genug. Aber eigentlich möchte ich das, wie beim Verbrenner gewohnt, nur das Radio läuft. Auch wenn die "Zündung" nicht an ist läuft aber auch das kleine Display weiter.
    Kann man noch etwas deaktivieren?

    Wenn du die Klimaanlage abgeschaltet hast, dann gibt es kaum noch Verbrauch. Das kleine Display verbraucht mit Sicherheit nur sehr, sehr wenig.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!