Navigation - Ankunftszeit anzeigen?

  • Bisher werden bei einer Navigation auf dem Display neben der Entfernung bis zur nächsten Abbiegung nur die Restkilometer und die verbleibende Zeit bis zur Ankunft angezeigt.

    Ich vermisse die Ankunftszeit!? Lässt sich diese Einblenden? Dafür würde ich auf die verbleibende Zeit bis zur Ankunft verzichten.

    Navi-1.jpg


    Auch wenn ich die Navigation im kompletten Display anzeigen lasse, ändert sich dadurch nichts.

    VG
    Pablo

  • Gute Frage. Kenne ich von meinem TomTom, hätte ich auch gerne wieder. sollte eigentlich nicht so schwer sein.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Die Ankunftszeit wird oben rechts eingeblendet, wenn man die große Ansicht nutzt.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Die Ankunftszeit wird oben rechts eingeblendet, wenn man die große Ansicht nutzt.

    hm, war mir eigentlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Werde nachsehen! Danke für den Hinweis!


    so, auf die Schnelle getestet. Im Vollbild kann durch Antippen umgestellt werden! In meinem Fall von Fahrtzeit auf Ankunftszeit - und bei Bedarf wieder zurück.

    Navi-1.jpg

    Navi-2.jpg

    VG
    Pablo

    Einmal editiert, zuletzt von Pablo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pablo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • *gelöscht - die Antwort stand schon da…*

  • Hätte gerne auch eine Ankunftszeit auch in der "kleinen" Ansicht.

    Gibt's ab 3.0 oder meinst Du du das Mäusekino?

    Alle meine Akkutemperaturangaben beziehen sich auf die minimale Akkutemperatur, soweit nicht explizit anders angeben.

  • Gerne mal ausprobieren.

    Geht nicht, da ich keine angebissenen Äpfel herum liegen habe. ;)

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!