Box für Ladekabel

  • Moin,


    ich habe mir eine Box für das Ladekabel gebaut.

    Ich habe aber keinen doppelten Ladeboden!


    Material:

    Grundplatte ca. 12mm dick

    Sperrholz 450x270mm und 130x270mm

    Spanngurt


    Viel Spaß beim Nachbau

    1.jpg

    3.jpg

    2.jpg

    ID4 Pure Mondsteingrau, ACC, Komfortpaket.

    Am 07.09.2021 bestellt, am 03.09.22 in WOB abgeholt :)

  • Interessant.. stört mich an E Mobilität ziemlich, dass die meisten AC Ladesäulen kein eigenes Kabel haben… das rausfummel. des eigene. Kabels das man anschließend durch Schmutz und Hundekacke zieht, wirklich Fortschritt des 21 Jh.. echt schön, wenn man bei Regen das Kabel aufrollt und dann eigentlich erst mal die Hände waschen sollte.. oder danach was essen möchte

  • Original VW Faltbox Ladekabel Falttasche Tasche schwarz 000054410A
    Original VW Faltbox für E-Ladekabel, zusammenfaltbar  100% Volkswagen Original Zubehör konzipiert zur einfachen Einlage/Entnahme des…
    shop.ahw-shop.de

    ID3 Pro 107KW

    3.11.2021

    AI0xxx

    stonewashed-blue

    ACC

    Komfort Plus

    Assistenzpaket

    19 Zoll GJR Andoya

    LT Q4/22 Ende November

    SW 8 3.2

    FIN 4.11.2022

    Ankunft AH 10.11

    Übergabe 17.11

  • Dafür hat ein schlauer Kopf die Spiralkabel erfunden.

    Kann ich bestätigen. Ist zwar nicht ganz preiswert, für mich aber eine prima Lösung (vor allem auch deshalb, weil mein Spiralkabel problemlos in das heckseitige Gepäckraumfach unter dem Bodenbelag passt).

  • Interessant.. stört mich an E Mobilität ziemlich, dass die meisten AC Ladesäulen kein eigenes Kabel haben… das rausfummel. des eigene. Kabels das man anschließend durch Schmutz und Hundekacke zieht, wirklich Fortschritt des 21 Jh.. echt schön, wenn man bei Regen das Kabel aufrollt und dann eigentlich erst mal die Hände waschen sollte.. oder danach was essen möchte

    Ich lade zwar selten öffentlich an ACs aber wenn, lasse mein Kabel nicht am Boden rumliegen. Wenn es “zu lang” ist rolle ich es an der Fahrzeugseite auf, Klettband drum und es hängt in der Luft.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!