Kaum Alternativen zum ID 3 Pro S?!

  • der kia soll ja auch mit batterievorkonditionierung daher kommen. Von daher wird dann die schlussendliche Ladekurve entscheidend sein. Laut rezi ist in auch 3.2 keine batterievorkonditionierung


    Die Ladeplanung in 3.1 ist nett; aber jetzt kein Kaufkriterium

    Mein ID.3 fällt in Bezug auf die Ladekurve er erst ab 50% unter 100KW. Da will ich mal sehen was der Niro da noch rausholen will.


    Batterievorkonditionierung ist super, aber zur Not geht das auch mit dem Gaspedal.

  • Mein ID.3 fällt in Bezug auf die Ladekurve er erst ab 50% unter 100KW. Da will ich mal sehen was der Niro da noch rausholen will.

    Ich fahre jetzt schon lange genug mit Elektroautos.

    Ich war mir vorher über die technischen Parameter (Einschränkung will ich es nicht nennen) klar.

    Wobei ja, wie ich auch schon erwähnt habe, ein Teil durch das Verbrauchsverhalten kompensiert wird.


    Klar will man bei allem gerne immer das Beste haben, aber das geht leider nicht ^^ .

    Zumindest nicht mit meinem Budget.

    Das Paket beim Niro ist, für mich, schon ok so.


    Wenn ich als Nachfolger für meinen ID einen eUP bekommen hätte, dann würde ich jetzt den fahren.

  • Dann passt es ja.

  • Skoda Elroq (2024): Neues E-SUV mit Enyaq-Technik - AUTO BILD
    Skoda plant ein neues SUV unterhalb des Enyaq. Das kompakte E-Auto auf MEB-Basis könnte zum neuen Bestseller werden. Erste Infos!
    www.autobild.de

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!