Unser ID steht seit dem 28.07. in der Werkstatt zwecks Softwareupdate, teilweise Ausfall Geschwindigkeitsangabe und Navigation. Man stehe mit dem Werk im Austausch, bekommen wir täglich (Montag bis Freitag) mitgeteilt.
Wir stellen fest, der Liefertermin des ID3 wurde bei weiten überschritten und das Ersatzfahrzeug sollte ein Benziner sein. Nun, das Fahrzeug "nur" zum Update in der Werkstatt und als Ersatz ein A1 Benziner. Irgendwie hat es Herr Arndt und seine Vertriebsmnnschaft nicht verstanden. Kundenzufriedenheit funktioniert anders.
Das nächste Fahrzeug meiner Frau wird kein ID oder VW!!!
Nur für Dich zur Info - das ist kein VW eigenes Forum. Wenn Du mit Deinem Händler / Werkstatt unzufrieden bist, dann wäre hier die Geschäftsführung des Autohauses bzw. die VW Kundenbetreuung der erste Ansprechpartner. BTW - die Lieferprobleme gibt es "durch die Bank" da hat VW nur bedingt Schuld.