bonnet - 6x Gratis Laden und 200 kWh obendrauf

• sind doch schon kaputt... meiner nimmt sich gerade an meiner örtlichen AC seinen kostenlosen Saft bevor morgen früh die Gutscheine verfallen ...

Die Preise sind bei dem Verein noch ganz Ok ... mal sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn die Preise im August noch so sind bekommen die von mir auch ein paar Euronen 👍

Grüssle von den Fildern Markus

16 Tage war meine Heidi für das 2.4 Update/Batterie in der Werkstatt - Never change a running system!

• Ich habe ebenfalls eben am örtlichen 50 kW Allego Lader noch einmal kostenlos voll gemacht. Habe nun leider noch einen Übrig aber naja. Man soll ja echt nicht über diese super Preise, die zwei kostenlosen Ladungen und den Service meckern. Bonnet hat mich überzeugt und ich werde es nächste Woche für meine 600 km Urlaubsreise nutzen.

• wenn die Gutscheine jetzt über die InBox Automatisch kommen hab ich auch nix dagegen ....

Der Code "JUBILEE" hat jetzt auch ein Verfallsdatum bekommen 01/07/22, 03:01

Hab in der Vergangenheit schon mehrmals solche Gutscheine zugestellt bekommen die sich zu allem auch noch automatisch anwenden das ist super praktisch. Ich mag Bonnet und die App.

Einer der ersten VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) Fahrer aus der Schweiz und grosser Fan vom ID.Wiki hier im Forum

Ich betreibe einen Youtube Kanal wo ich meine Erfahrungen mit meinem ersten Elektroauto teile und vielleicht hast du Lust dort vorbeizuschauen und ein Abo zu hinterlassen.

Schau auf meiner Website oder bei Twitter vorbei. In meinem Blog gibt es eine Anleitung wie du dein Elektroauto als neuer Nutzer von Bonnet gratis laden kannst.

• Frage: Wenn ich monatlich in den packete hin und her switche bleiben die übrigen kW erhalten?

Gemäss dem Bonnet Support ist so ja.

Auch wenn du mit 50 kWh startest und dich dann für den 200 kWh Refill entscheidest unter dem Monat soll alles pro Rata abgerechnet werden.

-> https://intercom.help/bonnetel…ch-between-refill-amounts (sorry nur in englisch verfügbar)

Einer der ersten VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) Fahrer aus der Schweiz und grosser Fan vom ID.Wiki hier im Forum

Ich betreibe einen Youtube Kanal wo ich meine Erfahrungen mit meinem ersten Elektroauto teile und vielleicht hast du Lust dort vorbeizuschauen und ein Abo zu hinterlassen.

Schau auf meiner Website oder bei Twitter vorbei. In meinem Blog gibt es eine Anleitung wie du dein Elektroauto als neuer Nutzer von Bonnet gratis laden kannst.

• Die Frage ist natürlich, was passiert wenn es teurer wird und man vielleicht 800 kwh angespart hat?

Sonst könnte man jetzt immer mit dem 200 kWh Paket ansparen und in einige Monaten verbrauchen.

Und falls Bonnet zumachen muss, dann ist das Geld auch weg.

ID.5 Performance 150 kW - Bestellt Mitte Januar 2022 - AJ64XX

Lieferung geplant: Sep. 2022 Anfang August 2022 März 2023

• Die Frage ist natürlich, was passiert wenn es teurer wird und man vielleicht 800 kwh angespart hat?

Sonst könnte man jetzt immer mit dem 200 kWh Paket ansparen und in einige Monaten verbrauchen.

Und falls Bonnet zumachen muss, dann ist das Geld auch weg.

ich bin ja jetzt kein rechtsanwalt aber ich denke was du angespart hast auf das hast du zu den bisherigen konditionen anrecht. beim renewal zählen dann die neuen konditionen. wie du in der uk gesehen hast kann der inhalt eines refills angepasst werden, das greift aber erst beim nächsten renewal.

• ich bin ja jetzt kein rechtsanwalt aber ich denke was du angespart hast auf das hast du zu den bisherigen konditionen anrecht. beim renewal zählen dann die neuen konditionen. wie du in der uk gesehen hast kann der inhalt eines refills angepasst werden, das greift aber erst beim nächsten renewal.

bin auch kein Anwalt, aber man hat ja nicht 60EUR Guthaben, sondern 200kWh.

Für einen Insolvenzfall wird man seine Forderungen bei einem britischen Insolvenzverwalter geltend machen müssen. Oder halt gleich abschreiben.

ID.4 Pro Performance, Blue Dusk Metallic

Assistenzpaket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", AHK, Softwareverbund 7, Produktionsablauf Emden

- Bestellt 30.06.2021 als Pure Performance, AB 14.07.2021, LT Jan 2022

- 10/2021 AH: Produktion KW 2-3 /2022

- 15.10.2021: Keine Produktion Pure Performance mit AHK, Änderung auf Pro Performance, mündl LT ca. Juli 2022

- neue AB 09.12.2021, LT erneut Q1/2022 (?)

- FIN am 20.06.2022, RS: Lieferung in 08/2022

• Solange die noch keine Firmenwagen für Firmen unter 10 Autos unterstützen, geht es eh leider noch nicht.

• Solange die noch keine Firmenwagen für Firmen unter 10 Autos unterstützen, geht es eh leider noch nicht.

kommt vielleicht noch wer weiss, eins nach dem andern ;)

• kommt vielleicht noch wer weiss, eins nach dem andern ;)

Ich hoffe doch sehr. Würde ja gleich bei denen abschließen, wenn Sie das anbieten würden.

Jetzt bekommen die erst mal noch einen deutschen Marketingmanager.

• RA7J7J

Der Code sollte 17,55€ auffüllen

You cannot use a referral code as you are alredy a subscriber.

Das bedeudet: Sie können keinen Empfehlungscode verwenden, da Sie bereits Abonnent sind. Für bestehende Abonnenten im Account nicht anwendbar.

08.08.22 - E92E3

09.08.22 ID. 2.4 /2.3 Update & 12V Batterie 97FS - keine Infomail zum OTA

MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - Angesprochen soll sich jeder fühlen der dabei sein möchte, dazu zählen auch die umliegenden Stadt- und Landkreise außerhalb der Region Stuttgart. Freue mich auf Rückmeldungen

Mein Name Michael, bin in Stuttgart Feuerbach aufgewachsen. Sagt nicht Schwabe zu mir, denn „Ich bin ein Württemberger“.

ID.4 Pro 1st 14.05.21 - Zulassung 23.03.21

ID.3 Pro 1st Max 01.02.21 - 14.05.21

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!