Mittelkonsole umbauen

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir in der Bucht eine komplette Mittelkonsole gekauft. Ich möchte diese nun tauschen, damit ich in den Genuss des Rollo komme.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Umbau machen muss?

    Danke euch :)

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir in der Bucht eine komplette Mittelkonsole gekauft. Ich möchte diese nun tauschen, damit ich in den Genuss des Rollo komme.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Umbau machen muss?

    Danke euch :)

    Hallo, was ist die Bucht? Ist das sowas wie die Kriegerinnen aus dem Dschungel und "der Freundliche"? Sorry, ich glaube ich bin zu alt, um solche eleganten Umschreibungen zu verstehen...


    Lieben Gruß,


    S.

  • Englisches Wort für Bucht ist "Bay". Man kaufe ein e davor und schon hat man die umgangssprachliche Bucht entdeckt :P.

  • Ah... warum schreibt er dann nicht eBay? Muss man das in Foren so machen, dass man das anders nennt?

  • 10 kommentare, keine helfende antwort ;D


    vielleicht hilft das: Frisst Münzen

    .. danke dir, ich denke das bringt mich weiter !!

    Hallo, was ist die Bucht? Ist das sowas wie die Kriegerinnen aus dem Dschungel und "der Freundliche"? Sorry, ich glaube ich bin zu alt, um solche eleganten Umschreibungen zu verstehen...


    Lieben Gruß,


    S.

    Oh, entschuldigt. Dachte das dieser Begriff gelaüfig ist.

  • Ich dachte immer ich wäre mit meinen 52 für vieles zu alt 😊

    Jungspund!

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Man, man, man, was soll diese Wortklauberei. Beschränkt Euch aufs Thema. Unverständliche Wörter kann man googeln (nachschlagen im Internet).

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • @Rasky

    Unter der Gummiabdeckung hat es eine zentrale Schraube...

    Habe mich aber noch nicht getraut das Teil auszubauen, bei mir läuft das 12V-Kabel daher noch unprofessionell oben raus.

    Für den Sommer aber definitiv auf der Liste.


    Mach ein paar Bilder wenn Du das Teil ausbaust.

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!