Hallo zusammen,
am Donnerstag ist es auch bei mir soweit,
dann darf ich mein ID abholen.
Habe auch AHK
Grüße
Hallo zusammen,
am Donnerstag ist es auch bei mir soweit,
dann darf ich mein ID abholen.
Habe auch AHK
Grüße
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Pablo Welche Kommissionsnummer und welche Ausstattung? Bilder wäre auch schön..
Ich habe nur eine Bestellnummer!?
2022-12-12_01_nach Abholung.jpg
Das ganze ist komisch. Mein Kollege hat den im November bekommen. Gleiches Auto nur ohne AHK.
Scheinbar ist die das Problem, warum es bei mir so lange dauert. Ich hab nun ein T-Roc letzte Woche abgeholt.
Hab nur jetzt festgestellt ich hab den Mietwagen mit Sommerreifen bekommen. Hätte ich beim abholen wohl die Reifen prüfen müssen.
Scheinbar ist die AHK bei vielen das Problem.
Servicewüste Deutschland sag ich nur zu der Geschichte mit den Reifen
Hallo.
So ein durcheinander habe ich selten gesehen.
Hab am 1.6 bestellt. KommNr. AM2xxx.
Erst Liefertermin November dann Febr 23 und jetzt Mai 23.
Jetzt ist seit 5 Tagen die Bilder Vorschau weg. Hat das was zu sagen?
Alles anzeigenHallo.
So ein durcheinander habe ich selten gesehen.
Hab am 1.6 bestellt. KommNr. AM2xxx.
Erst Liefertermin November dann Febr 23 und jetzt Mai 23.
Jetzt ist seit 5 Tagen die Bilder Vorschau weg. Hat das was zu sagen?
Leider nicht. VW bastelt mal wieder an den Servern.
Leider nicht. VW bastelt mal wieder an den Servern.
Wenn sie denn mal basteln würden…ich glaub momentan ist einfach der Stecker gezogen bis 9. Januar
Hast du ein konkretes Datum oder nur den Zeitraum März? Bei meinem Händler ist im System "Bestätigter Liefertermin" von 20.01.2023 bis 20.01.2023 und seit einer Woche "Liefertermin / Auslieferung Händler" (oder so ähnlich) 23.05.2023 hinterlegt.
Abholung ist aber laut Vertrag in Wolfsburg, mein Verkäufer war daher auch etwas irritiert.
Hat jemand sowas ähnliches?
Ja, ist bei mir ähnlich.
Bei mir ist aus dem unverbindlichen LT Q2/23 nun ein verbindlicher LT 22.05.23 geworden. Bestellt wurde am 24.05.22 mit Kommissionsnummer AL7xxx.
Mahlzeit miteinander. Was ist denn eigentlich besser, Fertigungsablauf Mosel oder Emden? Vielleicht weiß das ja einer von euch. Danke schon mal!
Grüße
Mahlzeit miteinander. Was ist denn eigentlich besser, Fertigungsablauf Mosel oder Emden? Vielleicht weiß das ja einer von euch. Danke schon mal!
Grüße
Da du im ID5 thread bist, eindeutig Mosel
Da du im ID5 thread bist, eindeutig Mosel
Danke Moppert für die schnelle Info 🥳
da ist er 😀😀
da ist er 😀😀
Man schaut der gut aus 😍 jetzt ärgere ich mich fast das ich ihn nicht doch in weiß genommen habe…
Man schaut der gut aus 😍 jetzt ärgere ich mich fast das ich ihn nicht doch in weiß genommen habe…
Und ich ärgere mich immer weniger, dass ich kein Stonewashed Blue mehr bekommen habe. Mit den getönten Scheiben sieht der echt klasse aus
Er sieht in weiß super aus. Nur leider ist im Winter weiß immer gleich ganz schmutzig. Ich sehe es an meinem Mietwagen. Der ist immer gleich schmutzig.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!