Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Hab dann auch nochmal im Autohaus angerufen aktuell steht 30.11-07.12 in Nadin mal gucken ob das noch was wird.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Hab dann auch nochmal im Autohaus angerufen aktuell steht 30.11-07.12 in Nadin mal gucken ob das noch was wird.

    Ist bei Dir schon zur Produktion übergeben?

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Also wie bereits hier erwähnt bin ich auch auf März 2023 geschoben wurde. Bedeutet das wir alle dann ab Werk 4.0 bekommen?



    Edit: alles klar….soeben ein Update bekommen…wurde auf Mai 2023 verschoben….läuft…ich fasse es langsam nicht mehr…

    Dann steigt die Chance auf 4.0, wenn man es positiv sehen will.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Also wie bereits hier erwähnt bin ich auch auf März 2023 geschoben wurde. Bedeutet das wir alle dann ab Werk 4.0 bekommen?



    Edit: alles klar….soeben ein Update bekommen…wurde auf Mai 2023 verschoben….läuft…ich fasse es langsam nicht mehr…

    Erst einmal: mein Beileid.


    Wie kommt ihr alle an die Infos? Rufen euch die Autohäuser an oder fragt ihr regelmäßig nach?

    ID.5 Pro Performance| Mondsteingrau | AHK, Assistenzpaket & ACC, Komfort+


    Historie (AK7XXX)

    Bestellt – 08.03.2022 - VL KW50/22 April 2023 März 2023

  • Hallo alle zusammen.


    Habe ewig nicht mehr in MyVW reingeschaut und auch nicht beim AH angefragt weil ich es leid war immer irgendwelche Ausreden zu hören.


    Am Sonntag dann doch in MyVW reingeschaut siehe da die FIN ist da. Und Heute ruft mich mein Freundlicher an und sagt mein iD 5 ist Heute im AH angekommen. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Aber es ist soweit Ich habe mein Auto und nächste Woche wird zugelassen :love:

  • Ist bei Dir schon zur Produktion übergeben?

    Dazu habe ich bisher leider keine Auskunft bekommen. Vor zwei Wochen war er auf jeden Fall noch nicht eingeplant oder übergeben.


    Glaube auch eigentlich nicht dran das er dieses Jahr noch kommt.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Erst einmal: mein Beileid.


    Wie kommt ihr alle an die Infos? Rufen euch die Autohäuser an oder fragt ihr regelmäßig nach?

    Ich nerve alle paar Wochen, allerdings füge ich mir damit nur selbst schmerzen zu :(



    Btw: die Wolfsburger Zeitung berichtet grad, dass die Extraschichten in Wolfsburg am kommenden WE wieder abgesagt sind. Grund: Teilemangel…ist zwar „nur“ WOB und nicht die ID. Standorte, aaaaaber ich denke mal das lässt sich sicherlich übertragen…

  • Ich traue mich kaum dies zu schreiben,heute war Übergabe meines ID.5 Pro.Ist nochmals ne ganz andere Hausnummer gegeben meinem damaligen ID.3 Pure.Ich bin echt froh wieder zu Stromern nachdem der ID.3 im Mai weg war.

    LEUTE!!!Ihr werdet begeistert sein,egal wie lange es noch dauert bis Ihr ihn endlich abholen könnt!

    Ich drücke allen die Daumen das es endlich schneller geht

    und verabschiede mich aus diesem Thread🙋🏻‍♂️

    Lg

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Hab dann auch nochmal im Autohaus angerufen aktuell steht 30.11-07.12 in Nadin mal gucken ob das noch was wird.

    Na da bin ich mal gespannt. Mein Kom.Nr. ist knapp vor dir, und letzte Info vom Autohaus war "nix neues zu sehen".

    Grüße

    klauswerner

  • Na da bin ich mal gespannt. Mein Kom.Nr. ist knapp vor dir, und letzte Info vom Autohaus war "nix neues zu sehen".


    Ggf. auch einen Unterschied bei den Paketen berücksichtigen - siehe meine Kommissionsnummer und Lieferprognose…

  • War heute im AH. Mein Liefertermin ist April 23. Da dies der erste unverbindliche Termin von VW nach unglaublichen 6 Monaten ist, bekomme ich auch erst ab dann einen Leihwagen. Der voraussichtliche Leasingtermin (20.12.22) zählt lt. AH nicht. Sauerei.

    Modell: ID.4 Pure

    Bestellt: 09.2021

    Kommissionsnummer: AH12xx

    Endmontage: 07.04.22

    Lieferung: 24.04.22


    Modell: ID.5 Pro Performence

    FIN: WVGZZZE2ZPP52xxxx

    Bestellt: 03.2022

    Kommissionsnummer: AK74XX

    Liefertermin: 04/23

  • War heute im AH. Mein Liefertermin ist April 23. Da dies der erste unverbindliche Termin von VW nach unglaublichen 6 Monaten ist, bekomme ich auch erst ab dann einen Leihwagen. Der voraussichtliche Leasingtermin (20.12.22) zählt lt. AH nicht. Sauerei.

    Das ist ärgerlich..

    Meinst du, es liegt auch an deinen Paketen? Welche hast du denn?

    ID.5 Pro Performance| Mondsteingrau | AHK, Assistenzpaket & ACC, Komfort+


    Historie (AK7XXX)

    Bestellt – 08.03.2022 - VL KW50/22 April 2023 März 2023

  • War heute im AH. Mein Liefertermin ist April 23. Da dies der erste unverbindliche Termin von VW nach unglaublichen 6 Monaten ist, bekomme ich auch erst ab dann einen Leihwagen. Der voraussichtliche Leasingtermin (20.12.22) zählt lt. AH nicht. Sauerei.

    Laut unserem Händler zählt die Angabe im Leasingvertrag sofern nicht in der Leasingbestätigung anders angegeben.


    Bei uns steht allerdings in alles Bestätigungen Lieferfrist gemäß Leasingbestellung.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Laut unserem Händler zählt die Angabe im Leasingvertrag sofern nicht in der Leasingbestätigung anders angegeben.


    Bei uns steht allerdings in alles Bestätigungen Lieferfrist gemäß Leasingbestellung.

    Am Montag hole ich den T-Roc im AH in WOB als Ersatzmobilität ab - musste nicht nachfragen, kam direkt von ihm, nachdem ich sagte der Golf 4 m´kommt weg

    Unverb. LT ist Mitte November

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!