Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Diese Frage solltest du VW stellen.


    Ergänzt mit der Frage, wieso immer der neueste ID in der Produktion bevorzugt und das dann beim Rest als "Teilemangel", "höhere Gewalt (ja der VW-Vorstand)" u.ä. verkauft wird.


    ID.4 -> ID.5 -> ID.Buzz

    I know….i know :(

  • 10 Tage später bestellt, dann sollte meine FIN ja nicht mehr ganz so weit entfernt sein.

    5 Tage später bestellt ohne Plus Pakete,ohne WP,mit AHK

    In Produktion eingeplant 27.07.

    Dann müsste in ca. 2 Wochen eine FIN erscheinen und der Termin Mitte Oktober hinkommen 🤔

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Hoffe ich für dich! Ich habe allerdings keine WP, kein Komfort plus und keine AHK. Deshalb ist es immer schwierig vom Bestelldatum auszugehen, da spielen so viele Faktoren mit rein.


    5 Tage später bestellt ohne Plus Pakete,ohne WP,mit AHK

    In Produktion eingeplant 27.07.

    Dann müsste in ca. 2 Wochen eine FIN erscheinen und der Termin Mitte Oktober hinkommen 🤔

    Letzte Auskunft war Lieferung Anfang November sollte dann ja eigentlich passen.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Das hoffe ich,nach einem Jahr ID.3 und 2 Monaten e-up! nun Golf 8 Verbrenner als Ersatzmobilität.Ja ist Jammern auf hohem

    Niveau.Aber der Komfortunterschied Elektro/Verbrenner ist gravierend.Noch dazu der teure Benzin.Als ich damals vom

    A2 zum ID.3 gewechselt bin kostete der Super noch 1,40€🥺

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Update: Die Vertretung hat keinen Zugriff auf ID. Modelle - er hat angeboten, selbst die Dispo zu fragen. Mein üblicher Agent kommt jedoch Samstag aus dem Urlaub, da Klingel ich lieber bei ihm durch ;)


    Das hoffe ich,nach einem Jahr ID.3 und 2 Monaten e-up! nun Golf 8 Verbrenner als Ersatzmobilität.Ja ist Jammern auf hohem

    Niveau.Aber der Komfortunterschied Elektro/Verbrenner ist gravierend.Noch dazu der teure Benzin.Als ich damals vom

    A2 zum ID.3 gewechselt bin kostete der Super noch 1,40€🥺

    Das stimmt wirklich.

    Vom ID.3 bin ich auf Ersatzmobilität T-Roc und Polo gekommen. Der T-Roc war schlimmer als der neue Polo, der Polo ist okay.

    Aber der ID.3 ist ne Klasse für sich gewesen. Das erhöht aber natürlich nochmal die Vorfreude :D

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

    Einmal editiert, zuletzt von Onur () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Vertretung hat keinen Zugriff auf ID. Modelle

    wird der andere im Normalfall auch nicht haben. Zugänge zu Nadin hat immer nur die Dispo,

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • wird der andere im Normalfall auch nicht haben. Zugänge zu Nadin hat immer nur die Dispo,

    Ich weiß nicht wie das genau bei meinem AH ist, jedoch konnte mein Ansprechspartner immer innerhalb weniger Minuten drauf zugreifen ohne vorher mit der Dispo zu sprechen. Na ja, die Details :D

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Eben mal wieder beim AH gewesen. Immer noch keine Veränderung im Nadine System. Kein vorläufiger Liefertermin! Echt langsam frustrierend👹

    Modell: ID.4 Pure

    Bestellt: 09.2021

    Kommissionsnummer: AH12xx

    Endmontage: 07.04.22

    Lieferung: 24.04.22


    Modell: ID.5 Pro Performence

    FIN: WVGZZZE2ZPP52xxxx

    Bestellt: 03.2022

    Kommissionsnummer: AK74XX

    Liefertermin: 04/23

  • Wann hast du bestellt?

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Laut Signatur 03/22

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Oha! Nach einer kurzen Downtime von „My Volkswagen“ sind nun wieder die richtigen und vollständigen Fahrzeugdetails zu sehen.

    Bei mir nicht..... :P

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Das tut mir leid. Aber ganz egoistisch und als hoffnungsloser Optimist deute ich das als gutes Zeichen für meinen ID.5 😎

    Da passiert irgendwas!


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt…

  • Oha! Nach einer kurzen Downtime von „My Volkswagen“ sind nun wieder die richtigen und vollständigen Fahrzeugdetails zu sehen.


    Bei mir nicht..... :P

    auch an der ID.4 Front, der ganz normale System-Müll;

    38 nicht geänderte und 121 fehlende Einträge

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Was für einen Auslieferungstermin bzw. Wunschtermin hattest du?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!