Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich sehe hier immer ganz viele Pro und Pro Performance Modelle. Wurden kaum GTX bestellt oder waren die am Anfang noch nicht bestellbar? Wird GTX daher schneller kommen?

  • Hat mein Händler auch gesagt Anfang Juli

    Ich hab AJ64XX und der wird wohl im Juli gebaut. Auch nimmer lange hin und doch ist die Bestellung lange her.

    Ok, ich hab auch alle Plus-Pakete und AHK drin. Wenn schon Auto, dann mit allem.

    Jungs träumt weiter!


    Habe AI61xx und heute nochmal angefragt - weiterhin Oktober =O

    Weil ALLES drinnen (bis auf die 21 Zöller) - und natürlich komplett in schwarz innen

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Am besten direkt so ein Lammfellding drüber, dann bleibt es schön weiß :) ;) :saint: 8)

    Weiß nicht, was die Lenkradheizung davon hält :D Aber kein Problem, so als alter Schornsteinfeger wird das schon kein Problem sein oder?


    Bin echt mal gespannt wann meiner gebaut wird. Händler rückt mit keinen Infos raus. Freitag bin ich mit meinem aktuellen zum Reifenwechsel und allgemeinen Check da. Dann nerv ich mal direkt vor Ort :S

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

  • FIN erhalten?

    Ich war beim Händler, er hat ins System geschaut aber keine gesehen. Sie kommt angeblich am 18.5.

    Ist mir aber auch egal da ich jetzt weiß das er gebaut wird.

    Samstag mach ich 2 Stunden Probefahrt ;) in Stonewashedblue

    Einmal editiert, zuletzt von Backes ()

  • Ich war beim Händler, er hat ins System geschaut aber keine gesehen. Sie kommt angeblich am 18.5.

    Ist mir aber auch egal da ich jetzt weiß das er gebaut wird.

    Samstag mach ich 2 Stunden Probefahrt ;) in Stonewashedblue

    Meiner ist seit Ende Januar fertig…….also fast 😂

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Dann werde ich mal auf die Suche gehen. Danke für den Hinweis.

  • Heute mit dem Händler gesprochen - steht jetzt leider auf August … hatte im November bestellt :(

    Ein paar Einzelheiten wären cool, hast du Fertigungsablauf Mosel stehen? Hattest du mal vorgezogener tppa stehen? Welche Ausstattung? Usw.

    Dann können wir es besser für alle einschätzen.

  • Heute mit dem Händler gesprochen - steht jetzt leider auf August … hatte im November bestellt :(

    Welche KomNr hast du, wenn ich fragen darf? Falls es in der Signatur steht... smartphone :) Ich bin bei AI74XX und habe auch im November bestellt

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!