Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Das wird glaube ich schwierig werden 😎

    Hoffen darf man zum Glück ja noch 🙏🏻😀

    Modell: ID 5 Pro

    Farbe: Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Innenausstattung: Schwarz - Platinum Grey

    Räder: Hamar Dark Graphite 19' Ganzjahresreifen

    Sonderausstattung: AHK, Komfortpaket

    Bestellt: 22.03.2022

    Liefertermin Unverbindlich: 1Q./2023

    Abholung Autostadt laut Händler: ??

    Kommissionsnummer: AL02XX

    Strichzeichnung: Nein

    FIN: Nein

  • Habe in der Nähe meiner Kommissionsnummer ein wenig geforscht, habe zwei Id5 Pro Performance gefunden, beide haben aber keinen „Vorgezogener TPPA“ in der Ausstattung. Komisch.

  • Habe in der Nähe meiner Kommissionsnummer ein wenig geforscht, habe zwei Id5 Pro Performance gefunden, beide haben aber keinen „Vorgezogener TPPA“ in der Ausstattung. Komisch.

    Meiner hat auch keinen "Vorgezogener TPPA" in der Ausstattung. Meiner ist aber auch nicht besonders Nah zum Marktstart - aber dennoch von einen vorgezogenen, bestätigten Liefertermin erhalten.

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Hi Onur,

    das liest sich sehr spannend, vielen Dank für Deinen Post, meine Ausstattung ist sehr ähnlich und ich bin gespannt ob meine bestellte AHK hier einen großen Unterschied macht, freue mich auf Updates!

    Danke und Grüße, Jens

    ID 5 Pro

    Farbe: Mondsteingrau

    Ausstattung: AHK, Assi Standard, 19" Ganzjahresreifen, Komfortpaket Standard

    Bestellt: 1.3.2022

    Liefertermin Unverbindlich: 12 / 2022

    Abholung Autostadt laut Händler Dispo: 06/22 ?

    FIN: 18.5.2022

    Fertig seit dem 4.6.22

    Abgeholt am 26.6.22 (BAFA bedingt)

    Kommissionsnummer: AK5XXX

  • Kurze Frage an alle, die den ID.5 bestellt haben:

    Habt ihr von Anfang an auch schon die "Strichzeichnung" gehabt?
    In den anderen Unterforen wie ID.4, ID.3 und ID.4 GTX sehen diese das als Indiz für eine Auslieferung.

    Bei mir war es sofort nach eingabe der Komm.Nr. so - bei euch auch? Oder seht ihr ein rendering eures FahrzeugScreenshot_1.png

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Kurze Frage an alle, die den ID.5 bestellt haben:

    Habt ihr von Anfang an auch schon die "Strichzeichnung" gehabt?
    In den anderen Unterforen wie ID.4, ID.3 und ID.4 GTX sehen diese das als Indiz für eine Auslieferung.

    Bei mir war es sofort nach eingabe der Komm.Nr. so - bei euch auch? Oder seht ihr ein rendering eures FahrzeugScreenshot_1.png

    Strichzeichnung in Verbindung mit dem erscheinen der FIN war schon immer ein Indiz für die baldige Fertigung.

  • Kurze Frage an alle, die den ID.5 bestellt haben:

    Habt ihr von Anfang an auch schon die "Strichzeichnung" gehabt?
    In den anderen Unterforen wie ID.4, ID.3 und ID.4 GTX sehen diese das als Indiz für eine Auslieferung.

    Bei mir war es sofort nach eingabe der Komm.Nr. so - bei euch auch? Oder seht ihr ein rendering eures FahrzeugScreenshot_1.png

    Bei mir sehe ich ganz normal das konfigurierte Auto..

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

  • Bei uns ist auch das normale Modell in der richtigen Farbe zu sehen inklusive der seitlichen Sensoren.

  • Bei mir kommt immer zuerst die Strichzeichnung, dann das reale Bild nach 5 Sekunden, immer wieder eine Enttäuschung :D

    ID 5 Pro

    Farbe: Mondsteingrau

    Ausstattung: AHK, Assi Standard, 19" Ganzjahresreifen, Komfortpaket Standard

    Bestellt: 1.3.2022

    Liefertermin Unverbindlich: 12 / 2022

    Abholung Autostadt laut Händler Dispo: 06/22 ?

    FIN: 18.5.2022

    Fertig seit dem 4.6.22

    Abgeholt am 26.6.22 (BAFA bedingt)

    Kommissionsnummer: AK5XXX

  • Strichzeichnung in Verbindung mit dem erscheinen der FIN war schon immer ein Indiz für die baldige Fertigung.

    Strichzeichnung aber noch keine FIN bei mir. Fertigungsablauf Standard, aber bestätigter Liefertermin vorgezogen.

    Bei mir sehe ich ganz normal das konfigurierte Auto..

    Danke, dass du nachgeschaut hast!

    _
    Sehr merkwürdig.
    Die Strichzeichnung bleibt - auch nach Entfernung aus meinem Profil und das erneute hinzufügen.
    Ganz merkwürdig was mit meinem Auto passiert

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Bei mir ist es genauso.

    Mein AH hat mir den Liefertermin für Mitte Juni durch gegeben.

    Ist das bereits dein bestätigter Liefertermin oder ist es noch unverbindlich?

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Kurze Frage an alle, die den ID.5 bestellt haben:

    Habt ihr von Anfang an auch schon die "Strichzeichnung" gehabt?
    In den anderen Unterforen wie ID.4, ID.3 und ID.4 GTX sehen diese das als Indiz für eine Auslieferung.


    10827-screenshot-1-png

    Aber das ist doch kein ID.5 als Strichzeichnung.

    Da steht wohl ID.5 dran aber das ist eindeutig ein ID.3

    Da läuft irgendwas ganz falsch...

  • Aber das ist doch kein ID.5 als Strichzeichnung.

    Da steht wohl ID.5 dran aber das ist eindeutig ein ID.3

    Da läuft irgendwas ganz falsch...

    Als Strichzeichnung gibt es immer nur den Golf zu sehen 😂, egal welches Fahrzeug da bestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!