Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich habe am 29.01. einen ID 5 Move 210 KW mit AHK, Sportpaket, Drammen, Wärmepumpe, Komfortpaket Plus und Allwettermatten in weiß bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Mai 25.

    Mai 2025? Ich dachte die Lieferzeiten sind aktuell eher gering. Das wären über 1 Jahr Lieferzeit.

  • OMG 🙈, natürlich sollte es Mai 24 heißen


    Ich hab es mal direkt korrigiert 😅. Bis 2025 hätte ich nicht warten können. So geduldig bin ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ID5driver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID5driver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine ist vom 19.10.2023 und gestrige Abfrage beim Autohaus sagt auch noch immer 22.02.2024

    Hab wenige Tage nach Dir bestellt, meiner ist seit letzter Woche scheinbar fertig gebaut, jetzt fehlen nur noch die Papiere und ein Liefertermin

  • Hab wenige Tage nach Dir bestellt, meiner ist seit letzter Woche scheinbar fertig gebaut, jetzt fehlen nur noch die Papiere und ein Liefertermin

    What zum Deibi.... Hab immer noch keinen Liefertermin. Keinen konkreten jedenfalls. Aussage ist immer noch Mitte Februar. Vielleicht warten die noch auf den Transporttermin? Keine Ahnung... Ich lass mich überraschen... 😊

  • Heute morgen online bestellt (14.02.24)

    mondsteingrauer VW ID.5 Pro mit florenz-braun Polster (oh la-la) (MOVE Aktion)

    Leasing, Abholung Gläserne Manufaktur Dresden

    unverbindl. Liefertermin Juni 24


    na schaun wir mal, evtl. klappt es ja früher, wenn gerade braune Sitzbezüge auf Lager sind

  • Hi

    Hab lange mitgelesen und ihr habt mir die Wartezeit „verkürzt“


    ID.5 GTX - alles außer Panorama und Wärmepumpe.


    Bestellt 2.11.23

    Steht heute 14.2.24 104 Tage später beim Händler.

    Brief fehlt noch.

    Firmenleasing

    Nach Bestellung wurde Feb genannt. Dann im Januar dann März und nun ist es doch Feb geworden.

  • Hmm... Hab den Pro bestellt Mitte Oktober. Bisher nur das Schweigen im Walde zum LT der mal Mitte Februar war. Hab auch kein Pano und keine WP.

  • Hmm... Hab den Pro bestellt Mitte Oktober. Bisher nur das Schweigen im Walde zum LT der mal Mitte Februar war. Hab auch kein Pano und keine WP.

    Wie gesagt. Vor 2,5 Wochen wurde noch Mitte / Ende März genannt und dann ist er plötzlich da.

    Wir haben ja noch Mitte Feb - drück Dir die Daumen

  • So, nu kann ich auch ich mal Fortschritt vermelden. Fahrzeug ist heute beim Händler eingetroffen, ohne Vorwarnung. Jetzt kommt Final Check und Anmeldung. Also bestimmt nochmal 2 Wochen.


    Id.5 Pro mit Infotainment / Schwarz / GJ Reifen

    - Design Paket

    - Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ Drive" mit "Travel Assist"

    - Infotainment Paket "Plus"

    - Komfortpaket


    Hauptsache unter 60k Grenze bei Dienstwagen....wobei ich nicht sicher bin ob das schon bei 70k ist seit diesem Jahr. bei Bestellung war es das jedenfalls nicht. Bestelldatum 18.10.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!