Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Hallo zusammen,


    ich habe es heute endlich hinbekommen, meinen ID.5 in myVolkswagen mit der Kommnr. hinzuzufügen. Ich hatte da eine super PDF Anleitung von einem Mitglied hier erhalten und es war echt einfach, top beschrieben und ich bin überhaupt kein IT Profi.

    Nun ist mir dann unter meinen Ausstattungsdetails aufgefallen das einmal "Modelljahreswechsel 2023 XIV" , was mag die Römische Zahl XIV (14) bedeuten ....und in der nächsten Reihe steht "VWD Modelljahreswechsel" ....kennt sich jemand mit diesen geheimen VW codes ;o) aus?

    Ich hatte am 7.April 22 einen Pro Performance bestellt mit Komm.Nr. AL13xx


    Würde mich auch über die Anleitung freuen


  • Ich bins nochmal...also genaue Infos was die 14 zu bedeuten hat finde ich leider nichts in der Forensuche || ...nur wo manche eine 8 oder 9 hatten aber auch nur Vermutungen und keine klaren Aussagen :(

    Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee...

    Bei den GTX Modellen bedeutet es wohl, dass Design und Komfort jetzt serienmäßig dabei sind, finde leider den Link nicht mehr, ich gehe mal davon aus, dass bei den Standard Modellen auch in der Serie mehr dabei ist.

  • Der Eindruck, dass sich was bewegt scheint nicht von ungefähr zu kommen.

    Gerade zufällig gesehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID.5 GTX , Scale Silver Metallic Schwarz

    Ausstattung: AHK, WP, Assistenz, Infotainment, Komfort+, Sport+

    bestellt: 08/2022

    geplanter Liefertermin: KW32/2023

    unverb. Liefertermin: KW44/2023

    20.6.2023: Info Auto ist abholbereit