ID.Treffen 2022 Ascona / Locarno, CH

  • Moin Leute!


    So, das Datum fĂŒr 2022 ist jetzt offiziell! Seht euch dazu bitte das Video an.


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und ich sage mal "CU in Locarno".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    ID. TREFFEN
    Int. Volkswagen ID. Treffen Ascona / Locarno. ID. FahrerInnen Treffen sich jedes Jahr im September am ID. Treffen.
    www.idtreffen.de


    @BWB-Baer Darauf hast Du wahrscheinlich gewartet! :)

    www.idtreffen.de


    ID.7 Facebook-Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/556758572980830

    Einmal editiert, zuletzt von Klemmchen ()

  • Habe mir auch das Video von Swordfish auf YT angesehen. Mal sehen, was der September 2022 bringt 
 😎

  • Mal sehen, was der September 2022 bringt 
 😎

    Lass mal kurz im griechischen Alphabet schauen
 Tau, Phi, Omega
 ||

    Aber lass uns einfach das Beste hoffen


    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Bei ein Inzidenz von 1000 sind jede Woche 1 % genesen (oder gest...) das ist besser als geimpft. Nach gut 20 Wochen haben wir es dann hinter uns.

    Dann gibt es 3G neu: geimpft genesen oder gestorben X( .

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*mÂČ/sÂČ mit FahrradtrĂ€ger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), WĂ€rmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-TĂŒrkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 lĂ€uft leise und ohne Probleme ĂŒber LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Lass mal kurz im griechischen Alphabet schauen
 Tau, Phi, Omega
 ||

    Aber lass uns einfach das Beste hoffen


    Bei Omega ist dann aber Schluß und Ende!

    Hoffe, dass das Treffen unter anderen Vorzeichen statt finden kann und Swordfish hat ja schon mal eine stornierbare Hotelbchung empfohlen.


    Zudem sollen im DACH + I - Raum kleinere Treffen im Vorfeld stattfinden.

  • =O=O Liefertermin fĂŒr meine Auto ist voraussichtlich Sept. 2022. Ich hoffe das klappt noch. 8o8o

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Stonewashed Blue Metallic / Schwarz

    Ausstattung: Alle Plus-Pakete, AHK usw.

    Bestellt: 09.11.2021

    Liefertermin voraussichtlich: Sept. 2022 Oktober 2022

    Direktionswagen bekommen, gleiche ausstattung aber in Gletscherweiß Metallic.

  • Hallo Forum,


    wer fÀhrt im September an den Lago Maggiore zum grossen ID.Treffen nach Locarno...??


    Wir werden leider erst am Donnerstag, den 08.09. zum Treffen aufbrechen... wir freuen uns schon mega.


    Sonnige GrĂŒĂŸe aus dem Harz :)

    Orga-Team ID.Treffen -- www.idtreffen.de --


    VW ID.4 1st Pro Performance Modelljahr 2021 77kWh Software 3.0 OTA

    (VW ID.3 Pure Performance Style Modelljahr 2022 45kWh)

  • Ich mache in der Woche Urlaub am Lago Maggiore. Da werde ich natĂŒrlich in Locarno vorbeischauen. â˜ș

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!