Der ID.3 Bilderthread

  • Ich habe im Juli ’21 bestellt und da waren die Sitze mit Memory, meine ich jedenfalls mich zu erinnern, Teil eines Paketes. Ich weiß nur nicht mehr, ob es Komfort Plus oder Interieur Style Plus war.


    Ich schaue noch mal in die damalige Konfiguration.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Hallo Jan !


    Mit der SW 3.2 siehst du die Ladeleistung im Auto ? ( kWh )


    Liebe Grüße Michi

    Ja, sehe Ich. Heute an eine 22 kW-Säule zwischengeladen mit dem VW 20 A Ladekabel. Es würde im Infotainment Display 10 kW Ladeleistung angezeigt.


    Jan ;)

    Mondeo Hybrid (E.Z. 9.2014), verkauft 12.2022

    e-Up! (seit 5.2020)

    ID.3 Pro Perf. Bestellt 30.11.2021, AI60xx, MJ2023, FIN am 08.12.2022., Brief und Zulassung 28.12.22, Auslieferung AH Kehl, 30.12.22

    Gletscherweiß, Style "Silver", East Derry 18", Cross-Climate GJR Reifen, Design+, Interieur Style+ Lenkrad Schwarz, Infotainment+ mit 12" Display, Assi+ IQ Drive, Komfort+, Sport+, Wärmepumpe, Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers, SW 8.

  • Ja, sehe Ich. Heute an eine 22 kW-Säule zwischengeladen mit dem VW 20 A Ladekabel. Es würde im Infotainment Display 10 kW Ladeleistung angezeigt.


    Jan ;)

    Vielen lieben Dank ! Da steigt meine Vorfreude noch mehr ! ;)

  • 77 kWh nehme ich an, das passt dann schon, mit dem 58kWh Akku habe ich bei -1 - -4 Grad auch schon 320 km geschafft - allerdings im Sparmodus. Normal gefahren (und beheizt) sind es so 230-240km.


    Wie bekommt man die Fahrdaten ins Fahrerdisplay?

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • 77 kWh nehme ich an…


    Wie bekommt man die Fahrdaten ins Fahrerdisplay?

    Korrekt 77er Akku.


    Die Verbrauchsdaten gibts mit View und rechts/links blättern an den Lenkradtasten rechts.

    Mit der mittleren Taste kannst Du dann zwischen ab Start, ab Tanken oder Langzeit wechseln.

  • Ja meiner hat 3.2 seit Auslieferung im November. Sorry mir war nicht bekannt, dass das erst mit Software 3.0 kam...


    Ist ein Video dazu von Interesse?

  • Ja meiner hat 3.2 seit Auslieferung im November. Sorry mir war nicht bekannt, dass das erst mit Software 3.0 kam...


    Ist ein Video dazu von Interesse?

    Ein Foto bitte 🙏!


    Lg

  • Nee, mit 3.0 kam es nicht. Habe ich angeblich im Auto, aber das Fahrerdisplay kann ich nicht, bzw. kaum, individuell konfigurieren.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Das kam ja auch erst mit 3.1.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die Funktion in Aktion ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die Funktion in Aktion ;)

    Cool, dann warte ich mal auf 3.2........ 8)

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die Funktion in Aktion ;)

    Weiß jemand wie das aussieht wenn man kein integriertes Navi hat?

    VW ID.4 Pro 4motion in Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar / Assistenzpaket / Komfortpaket / Wärmepumpe

    Komm.-Nr: AN8***

    27.09.2022: Bestellung -> LT unverbindlich 31.12.2023

    29.09.2022: Auftragsbestätigung -> LT unverbindlich Q2/2023

    27.04.2023: Übergabe an Produktion -> LT unverbindlich? 26.7. - 09.08.2023

    30.05.2023: FIN und ZP8

    12.06.2023: Werk verlassen / Übergabe Transport

    07.07.2023: Anlieferung Autohaus

    17.07.2023: Übergabe nach Kühlmittelpumpentausch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!