WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Das gleiche bei mir! Außerdem funktioniert im Auto der Shop und das Web-Radio nicht mehr!

    Dito. Ist beides bei mir auch tot. Legendär VW 👌 Dieser Konzern sollte sich nur noch schämen sowas „Online Services“ zu nennen.


    P.S.: Im Drivers Club waren am Freitag auch 2 Fahrer mit dem identischen Fehlerbild betrofffen. Scheint also wieder etwas größeres im Backend kaputt zu sein 🤷‍♂️

  • Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Aber beim letzten Aktualisieren stand im changelog etwas drin von Ent/verriegeln aus der Ferne. Gibt es das wirklich?

  • Dito. Ist beides bei mir auch tot. Legendär VW 👌 Dieser Konzern sollte sich nur noch schämen sowas „Online Services“ zu nennen.


    P.S.: Im Drivers Club waren am Freitag auch 2 Fahrer mit dem identischen Fehlerbild betrofffen. Scheint also wieder etwas größeres im Backend kaputt zu sein 🤷‍♂️

    Grade probiert - bei mir funktioniert beides

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Dito. Ist beides bei mir auch tot. Legendär VW 👌 Dieser Konzern sollte sich nur noch schämen sowas „Online Services“ zu nennen.


    P.S.: Im Drivers Club waren am Freitag auch 2 Fahrer mit dem identischen Fehlerbild betrofffen. Scheint also wieder etwas größeres im Backend kaputt zu sein 🤷‍♂️

    Sorry, daran bin ich Schuld.

    Ich hab denen so die Hölle heiß gemacht, weil die VW-Server die FIN meiner Heidi nicht kennen und deshalb meine Heidi das Bordbuch nicht runterladen kann.

    Jetzt haben Sie meinetwegen die Server runtergefahren, um die FIN meiner Heidi mittels Ionenimplantation in die Speicherchips reinzuschießen.

    Dauert nur ein paar Tage ...

    September 2021 bis März 2023 einen ID.3 ProP im Abo. Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

  • Sorry, daran bin ich Schuld.

    Ich hab denen so die Hölle heiß gemacht, weil die VW-Server die FIN meiner Heidi nicht kennen und deshalb meine Heidi das Bordbuch nicht runterladen kann.

    Jetzt haben Sie meinetwegen die Server runtergefahren, um die FIN meiner Heidi mittels Ionenimplantation in die Speicherchips reinzuschießen.

    Dauert nur ein paar Tage ...

    Na der war jetzt aber gut abgehangen ;)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Ich habe und hatte durchgängig keine Probleme mit der Synchronisation. Kilometerstand und Servicetermin stimmen allerdings auch nicht.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Jetzt funktioniert wieder alles. ;)

    Bei mir ebenfalls.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Bei mir nicht <X. Aber dafür durfte ich an einer Umfrage zur App usw. teilnehmen.... 8o

    Bei mir auch immer noch nicht. Habe We Connect Support eine Mail mit allen Details und Screenshots/Bildern geschrieben und was kam heute zurück? „Bitte leeren Sie den App Cache bzw. installieren sie die App neu“ 🤬🤬🤬


    Da flippst Du aus. Fahrzeug seit 2 Tagen nicht vollumfänglich nutzbar und alles was man bekommt ist „App neu installieren“ - einfach erbärmlich

  • Bei mir auch immer noch nicht. Habe We Connect Support eine Mail mit allen Details und Screenshots/Bildern geschrieben und was kam heute zurück? „Bitte leeren Sie den App Cache bzw. installieren sie die App neu“ 🤬🤬🤬


    Da flippst Du aus. Fahrzeug seit 2 Tagen nicht vollumfänglich nutzbar und alles was man bekommt ist „App neu installieren“ - einfach erbärmlich

    Was genau kannst du denn seit 2 Tagen nicht nutzen?

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!