Ablage für die Mittelkonsole (3D-Druck)

  • Hi Fischi,

    finde ich gut, dass du einen anderen Weg gegangen bist - da kann man nochmal schauen was die anderen so produzieren. Auf deinen Bildern kann ich erkennen, dass die Qualität ganz ok ist, wenn ein paar Ecken und Kanten nicht 100% sind. Die Kanten sehen aber recht unsauber aus, da müsstest du mal mit der Feile drüber gehen, sonst zerkratzt du am Ende noch Auto oder Finger. Ist das ASA? Das sieht für mich nach PLA aus. Würde mich echt interessieren was das für ein Material ist.


    Hab mir auch mal die Preise angeschaut bei Craftcloud3d und war überrascht, dass die bei PETG 23€ teurer sind als wir und bei ASA unseren Kostenrahmen matchen. Versand ist aber 3x so teuer.


    Danke dir für deinen Input!


    PS: habe gerade ein weißes und ein quietsch oranges Set versendet. Mein Favorit ist aber immer noch schwarz.

  • Ich hab dann auch einmal eine PM geschickt. :) Sieht echt gut aus auf den Bildern und würde endlich mal Ordnung in das Fach bringen.

    ID.3 Pro Performance Life [] Abholung GMD: 07.06.2021

  • PS: habe gerade ein weißes und ein quietsch oranges Set versendet. Mein Favorit ist aber immer noch schwarz.

    Würde ich gerne beide einmal im Auto sehen! Sind doch wahrscheinlich User hier ausm Forum?!

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)


  • Hi Jermyn,


    das mit den Kanten kann seein. Muss ich mir nochmal genau ansehen.

    Als Material habe ich ABS gewählt und da es gerade eine Aktion gab, den Versand kostenlos zu erhalten, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, fand ich den Preis insgesamt okay.


    Da ich keinen 3D Drucker habe, wollte ich das auch einfach mal austesten...

    ID.3 Pro Performance (Business/WP)

    V.0792 seit 16.04.2021 - V2.3 seit 24.09.2021 - V2.4(+AirCare) seit 12.08.2022 - V3.2 OTW seit 23.05.2023

  • Hey heute ist mein Paket angekommen und als ich es ausgepackt habe, habe ich mich riesig gefreut!

    Das Set sieht top aus und ich bin echt gespannt wie es im Auto aussieht!


    Bilder davon stelle ich noch online wenn es im Auto ist!

    Top und danke für die gute Arbeit 👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Jermyn: ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Pro S Tour und hab mich jetzt mal bei diesem Forum angemeldet. Ich hätte auch Interesse an der tollen Ablage (bin aber zu doof dich direkt anzuschreiben - finde die Funktion für die PM nicht) ;)


    gäbe es die Möglichkeit so eine Ablage zu bekommen? Wenn ja, was kostet sie mit Versand mach Österreich?


    Vielen lieben Dank

  • Screenshot 2021-08-30 193358.jpg

    Hi Nahla, geh einfach auf die zwei Sprechblasen, dort auf das Pluszeichen und bei Teilnehmer trägst du Jermyn ein. Schaffst du;):!:

  • Mein Paket ist auch in der letzten Woche angekommen und nun ist endlich Ordnung in dem großen Loch. :)


    Besten Dank noch einmal dafür!

    ID.3 Pro Performance Life [] Abholung GMD: 07.06.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!