ID.4 pure - nur Speedlimiter, kein Tempomat?

  • Ist das so? Oder habe ich was übersehen? Permanent den Fuß auf dem Pedal halten zu müssen finde ich nicht so prickelnd. :/

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Danke für die Info. :thumbup:Das finde ich echt arm. Blöd auch, dass VW ACC in ein dickes Paket packt. :cursing:

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Das finde ich echt arm. Blöd auch, dass VW ACC in ein dickes Paket packt. :cursing:

    sind die pure Modelle nicht die günstigsten Varianten, quasi ohne jegliche Extras?

    Was erwartest Du da? Gerade ACC ist ja nun auch nicht das langweiligste Feature...

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • sind die pure Modelle nicht die günstigsten Varianten, quasi ohne jegliche Extras?

    Was erwartest Du da? Gerade ACC ist ja nun auch nicht das langweiligste Feature...

    Arrogante Bemerkung. Schön für Dich, wenn Du über 2500€ Aufpreis nicht nachdenken musst. Glaubst du echt, dass ich ACC nicht haben wollte. 400€ wurden vorher als Einzelpreis angegeben und dafür hätte ich es gekauft. Wenn man nichts Konkretes beitragen kann, dann darf man auch gerne mal die Finger von der Tastatur lassen.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Arrogante Bemerkung. Schön für Dich, wenn Du über 2500€ Aufpreis nicht nachdenken musst. Glaubst du echt, dass ich ACC nicht haben wollte. 400€ wurden vorher als Einzelpreis angegeben und dafür hätte ich es gekauft. Wenn man nichts Konkretes beitragen kann, dann darf man auch gerne mal die Finger von der Tastatur lassen.


    Sorry, im Grunde genommen hat er aber recht. Es war im Vorfeld doch bekannt was die einzelnen Varianten beinhalten.


    Ich habe im Januar Kontakt zu meinem Händler aufgenommen und nun erst bestellt. Ich wollte das HUD, aber nicht in den angebotenen Paketen. Ebenso ACC, aber nicht mit Travel Assist. Also habe ich ein halbes Jahr gewartet und konnte das Auto nun so konfigurieren, wie ich es mag. Die großen Pakete konnte/wollte ich mir nicht leisten.


    Du wolltest nicht warten, also hast Du einen anderen Kompromiss gewählt.

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

  • Alles gut, nur "konnte" statt "wollte" (letzter Satz). Ein normaler Tempomat ist bei den Pure aus meiner Sicht extra weggelassen worden. Ohne Paket bekommt man ihn auch jetzt nicht, oder habe ich da was übersehen? Wenn er später noch nachgekauft werden kann, passt das dann schon für mich.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Ein "normaler Tempomat" existiert bei keinem ID - entweder Limiter oder dann gleich das Vollprogramm (ACC / Travel Assist)

    nein, das stimmt nicht

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!