Alles anzeigenHallo Leute,
am Freitag holte ich meinen "Lieferzeitüberbrückungs"-Wagen beim Händler ab. Es ist ein ID.3. Leider ist dieser von Beginn an Offline gewesen. (Fiel mir leider zu spät auf.)
Ich habe gelesen, wie vielen hier der Trick mit der Sicherung 19 half, dass ich jetzt verzweifle. Ich habe es nun dreimal durchgeführt und es funktioniert am Ende nicht. Am Anfang zeigt er tatsächlich an, dass er Verbindung hat und zeigt mit den Balken die Empfangsqualität an. Doch nach wenigen Minuten kommt das Symbol der durchgestrichenen Welt und es bleibt so. Ob ich sofort oder später versuche, ihn mit We Connect verbinden zu lassen, klappt es nicht. Dann kommt nur "Entschuldigung, etwas ist schief gelaufen."
Ich habe alles nach Anleitung gemacht: Schlüssel weggebracht, dann mit offenen Türen gewartet, bis wirklich alles aus ist (Lüftung, alle Bildschirme und alle Leuchten) und erst dann die Sicherungen 19 und 30 gezogen. Außerhalb des Fahrzeugs 30 min gewartet (Türen weiterhin offen), dann die 30 und danach die 19 eingesetzt und dann das gleiche Ergebnis: für 3 min Online, danach nur noch Offline.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Läß sich der Pixelcode am Auto anzeigen d. H. die we connect app verbinden?