Lieferzeit GTX

  • Ich denke, das ist kein ID3, sondern eher ein Golf 7

    Ob es sich bei der Strichzeichnung um eine Golf 7 handelt, kann ich nicht sagen, aber bei meinem zweiten Fahrzeug das ich in myVolkswagen eingetragen habe, mein Tiguan T & S Bj 2012, ist absolut die identische Strichzeichnung wie vom GTX und die haben nichts mit einem Tiguan oder GTX zu tun.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Meins ist seit 20.01.2022 im Transfer...

    ID.4 GTX MJ 2022
    Gletscherweiß Metallic | Infotainment Plus | Komfortpaket Plus | Assistenzpaket Basis

  • Ich hoffe das er auch ankommt und nicht verloren geht, du hattest am 30.08.21 bestellt oder? 8o

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Meiner ist angeblich schon seit mehreren Tagen im Verteilungszentrum in Darmstadt und wartet auf den Weitertransport zum AH. Ich bin nach wie vor skeptisch und denke man sollte im Moment solche Informationen mit Vorsicht genießen.

  • Meiner ist angeblich schon seit mehreren Tagen im Verteilungszentrum in Darmstadt und wartet auf den Weitertransport zum AH. Ich bin nach wie vor skeptisch und denke man sollte im Moment solche Informationen mit Vorsicht genießen.

    Bei mir ist genau so

    ID.4 GTX MJ 2022
    Gletscherweiß Metallic | Infotainment Plus | Komfortpaket Plus | Assistenzpaket Basis

  • Kurze Frage. Kann man denn anhand der Kommisionsnummer irgendwas ableiten? Ich meine einige haben hier die ersten 3 Zeichen hier gepostet.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Was willst du da ableiten? Entweder du hast Glück und es sind alle Teile bei der Produktion vorhanden oder du hast Pech und es fehlen Bauteile und er kommt danach auf unbestimmte Zeit auf Halde. Ich hab jetzt 11 Wochen eine FIN, GTX steht trotzdem auf Halde und wartet auf das große Display.


    Kurze Frage. Kann man denn anhand der Kommisionsnummer irgendwas ableiten? Ich meine einige haben hier die ersten 3 Zeichen hier gepostet.

    Du hast 09/21 bestellt, rechne mal dieses Jahr nicht mit dem GTX.....

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Geisel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herr-Geisel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin

    Ich werde es euch berichten, ob er die nächsten Tage kommt oder nicht.

    Und ja ich habe Ende August bestellt und es sind erst 6 Monate vergangen, doch ich habe keinen Einfluß darauf wer wann sein Fahrzeug bekommt.

    :saint:

  • Kurze Frage. Kann man denn anhand der Kommisionsnummer irgendwas ableiten? Ich meine einige haben hier die ersten 3 Zeichen hier gepostet.

    Hast "dein virtuelles Auto" mit der Kommissionsnummer auf Volkswagen registriert? :)

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Ja. Ich sehe das Auto und die Ausstattung

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Ich glaub wir können aktuell nur abwarten luke2083 !

    Meine Bestellung ist deiner sehr ähnlich und meiner steht ebenfalls auf August.

    Ich bin guter Dinge, das er dieses Jahr noch kommt.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Kurze Frage. Kann man denn anhand der Kommisionsnummer irgendwas ableiten? Ich meine einige haben hier die ersten 3 Zeichen hier gepostet.

    Auch wenn derzeit nicht in Reihenfolge bebaut wird kann man den Fortschritt erkennen. Ich habe AI6xxx und weis damit, dass vorher AG5xxx - AI0xxx kommen. Wenn der Erste AI0xxx hier im Forum ausgeliefert wird, fange ich mit der Vorfreude an.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Auch wenn derzeit nicht in Reihenfolge bebaut wird kann man den Fortschritt erkennen. Ich habe AI6xxx und weis damit, dass vorher AG5xxx - AI0xxx kommen. Wenn der Erste AI0xxx hier im Forum ausgeliefert wird, fange ich mit der Vorfreude an.

    Na ja, auch das ist nur bedingt richtig. Wenn du die "falsche" Ausstattung hast, dann der Auslieferungstermin nahezu nix mehr mit irgendeiner Reihenfolge der KommissionsNr zu tun - hier hängen genug GTX mit AFxxx (Bestellung Mai) in der Warteschleife und Bestellungen (nicht GTX) aus August / September werden ausgeliefert. So hart es ist, hier hilft nur Geduld.

  • So sieht's aus...

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!