Lieferzeit GTX

  • Habe mit dem AH gesprochen - außer der FIN gibt es keine neuen Informationen im System - also auch keinen Liefertermin - wird wohl noch dauern - sieht nicht danach aus, dass der Wagen zeitnah fertig produziert wird.

  • Habe mit dem AH gesprochen - außer der FIN gibt es keine neuen Informationen im System - also auch keinen Liefertermin - wird wohl noch dauern - sieht nicht danach aus, dass der Wagen zeitnah fertig produziert wird.

    Zum Glück darf man noch träumen bei VW 🥱

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Mal was neues Unbedeutendes:

    VW hat unter 'Details zu meinem Fahrzeug' die Punkte Leistung, Modelljahr und Farbe rausgenommen... Bei Modell steht auch nicht mehr ID.4 drin...

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Mal was neues Unbedeutendes:

    VW hat unter 'Details zu meinem Fahrzeug' die Punkte Leistung, Modelljahr und Farbe rausgenommen... Bei Modell steht auch nicht mehr ID.4 drin...

    Also bei mir steht alles drin. Die Seite war heute früh aber mal kurz nicht erreichbar.

  • Mal was neues Unbedeutendes:

    VW hat unter 'Details zu meinem Fahrzeug' die Punkte Leistung, Modelljahr und Farbe rausgenommen... Bei Modell steht auch nicht mehr ID.4 drin...

    Den Zustand hatte ich auch am Montag - aber nur ganz kurz.
    Inzwischen wieder alles wie vorher.


    Die Tarot-Karten liegen bei mir also wieder wie vorher, die Zukunft damit auch ganz klar vorhersagbar: irgendwann kommt das Auto.

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

  • Mal was neues Unbedeutendes:

    VW hat unter 'Details zu meinem Fahrzeug' die Punkte Leistung, Modelljahr und Farbe rausgenommen... Bei Modell steht auch nicht mehr ID.4 drin...

    Leistung war bei mir noch nie gefüllt.
    Steht denn die VIN noch drin?

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Leistung war bei mir noch nie gefüllt.
    Steht denn die VIN noch drin?

    Leistung war bei mir auch immer leer. Die Fin steht weiter drin

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • wer hat auch Probleme beim MyVW Einloggen?

    Geht bei mir gerade auch nicht

    ID.4 GTX - Mangangrau - Flash-Rot/X-Blue - Ystad 20 - Assistenz plus - Komfort plus - Designpaket - Infotainmentpaket plus - AHK - WP

    Modelljahr 2022

    Software 3.0 ab Werk

  • Ich.

    Erst sehr träge bis zur Passworteingabe, danach Timeout.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • wer hat auch Probleme beim MyVW Einloggen?

    Jepp, klemmt. Liegt auch nicht an einem Browser.


    "Die Lieferzeit der Website verzögert sich wegen HTML-Teilemangel um unbestimmte Zeit." :D

  • Seit 9 Tagen bei Aufrufen von myVolkswagen:

    "Hoppla ...

    Hier hat etwas nicht geklappt.

    Bitte versuchen Sie es später noch mal."

    Laut AH Verkäufer habe ich seit letzter Woche eine FIN, dauere dann meist noch 6-8 Wochen. Nach AH Disposition sind bis auf weiteres keine Aussagen zur Lieferung von ID4 Modellen möglich. Diese VW typische Art von Kommunikation kann bei empfindsamen Gemütern zur Schizophrenie und einer Störung der Impulskontrolle führen.


    ID 4 GTX Bestelldatum 13.07.21, AHK, Assistenzpaket plus, Interieur Top-Sport plus, Komfort Paket, Winterräder, bislang keine Auftragsbestätigung, angeblich FIN?

  • Also bei mir geht nur die Ausstattung nicht - mal sehen was morgen so los ist…

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Muss hier mal meinen Frust über die Kunden-(betreuung)-ansprache von VW loswerden.... Seit 14 Tagen nach meinem Einschreiben warte ich auf eine Reaktion wegen Ersatzmobilität, ein Anruf an das Autohaus von VW hat innerhalb 3 Tage nach dem Einschreiben funktioniert, an mich aber keine Rückmeldung.

    Seit Montag 31.1. versuche ich die Dame zu erreichen, habe drei Rückrufbitten hinterlassen. Keine Reaktion. Das gibt's doch nicht!


    Ich habe den Rücktritt angedroht, aber offenbar wollen die das?!

    Ich verstehe den Kundensupport nicht mehr!

    Schlimm, schlimm, schlimm!

    ID 4 GTX - bestellt 9.7.2021 - Status Mosel - ohne FIN - Steuerung werksintern, Fertigstellung 3.1.2022 danach AH (abgefragt 4.11.2021), Auslieferung 10.01.2022 Ab 10.01. Ersatzmobilität möglich, Kostenübernahme eines ID.3. Abos von VW

    Komm: AG43xx

    FIN seit 28.01.: WVGZZZE2ZNP025xxx

    Strichzeichnung.

    Auto Abo auf unbestimmte Zeit verlängert, Kostentragung d. VW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!