Lieferzeit GTX

  • Info "Plus" scheint es also nicht zu sein. Sind es dann vielleicht die el. Sportsitze?

    Modell: ID4 GTX - 77kWh, 220 kW

    Farbe: Scale Silver Metallic / Schwarz

    Extras: Assist. "Plus", Design, Info. "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komf. "Plus", Sport

    Bestellt: 10.06.21, AB 11.06.21

    Komm-Nr.: AF5XXX

    Unverb. LTe: Ende 08/21 bzw. Anfang 09/21, Mitte 10/ 21, Ende 11/21, "auf jeden Fall Ende 21 u. wahrsch. noch vor Weihn. 21"

    LT aktuell: kein LT mehr

    Übergabe an Prod.: 10 / 21, 2 * St. wi

    FIN: WVGZZZE2ZNP025XXX seit 22.01.22

    Seit 27.04. Str.- Zeichn. weg, Bilder wieder da

    Auslieferung: AH

  • haben diejenigen unter euch mit Strichzeichnung ohne Fin die Zeichnung immer noch? Bei mir ist sie nach 5 Minuten wieder verschwunden.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • haben diejenigen unter euch mit Strichzeichnung ohne Fin die Zeichnung immer noch? Bei mir ist sie nach 5 Minuten wieder verschwunden.

    da hat VW wohl irgendwas im System gemacht. Ist wieder weg

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Ich glaube die verarsXXXX uns. Nach ein paar Minuten mit Strichzeichnung jetzt wieder ein Foto!

    Modell: ID4 GTX - 77kWh, 220 kW

    Farbe: Scale Silver Metallic / Schwarz

    Extras: Assist. "Plus", Design, Info. "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komf. "Plus", Sport

    Bestellt: 10.06.21, AB 11.06.21

    Komm-Nr.: AF5XXX

    Unverb. LTe: Ende 08/21 bzw. Anfang 09/21, Mitte 10/ 21, Ende 11/21, "auf jeden Fall Ende 21 u. wahrsch. noch vor Weihn. 21"

    LT aktuell: kein LT mehr

    Übergabe an Prod.: 10 / 21, 2 * St. wi

    FIN: WVGZZZE2ZNP025XXX seit 22.01.22

    Seit 27.04. Str.- Zeichn. weg, Bilder wieder da

    Auslieferung: AH

  • Jep, meine ist auch wieder weg :D

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Habe aktuell "nur" die FIN, keine Komm-Nr. Details (außer ein Bild meines Fahrzeugs) wie Ausstattung bekomme in myvolkswagen ich auch nicht angezeigt, da ich mein Fahrzeug zuerst in der Connect App aktivieren soll. Was aber auch nur mit einer Fehlermeldung quittiert wird... ||

    Hallo Speedizzle, wie kommst du zu der FIN, ohne dass du die Kommissionsnummer hast?

    Dein Fahrzeug kannst du nur aktivieren wenn du dein Fahrzeug in Händen hast, bzw. das Fahrzeug muss bei VW angemeldet sein.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hallo Speedizzle, wie kommst du zu der FIN, ohne dass du die Kommissionsnummer hast?

    Dein Fahrzeug kannst du nur aktivieren wenn du dein Fahrzeug in Händen hast, bzw. das Fahrzeug muss bei VW angemeldet sein.

    Hat mir mein Auslieferungs Azubi in der NL zur Verfügung gestellt. Bekomme den Wagen ja schon kommenden Dienstag "ausgehändigt".

    8) ID.4 GTX Mangangrau Metallic (25.01.2022) 8)

  • Hat mir mein Auslieferungs Azubi in der NL zur Verfügung gestellt. Bekomme den Wagen ja schon kommenden Dienstag "ausgehändigt".

    Schau mal in dein Bestellunterlagen die du von deiner NL bekommen hast, sollte eigentlich eine Nummer mit "A - Buchstabe - Ziffernvolge" vorhanden sein.

    Ansonsten in der NL nochmal nach der Komm-Nr. fragen.


    Und Glückwunsch, das Warten hat bei dir jetzt ein Ende. :thumbup:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Mich irritiert die Herstellerkennzeichnung. Hat VW etwa mehrere? Meine FIN beginnt mir WVW.

  • Mich irritiert die Herstellerkennzeichnung. Hat VW etwa mehrere? Meine FIN beginnt mir WVW.

    Ja, Volkswagen hat mehrere.


    Schau mal in deiner Bedienungsanleitung auf den letzten Seite, da findest du eine Aufschlüsselung.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Es haben ja einige heute ihre Fin bekommen. Könnt Ihr mal bitte mitteilen, ob ihr Softwareverbund 6 und die 49er Batterie in den Details habt?

    Das würde mich hier beim GTX auch mal interessieren....

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich nicht.

    Batterie 280A (51Ah)

    Softwareverbund Ausführung 4

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!