Lieferzeit GTX

  • Ne, wird bar bezahlt... und heute ist tatsächlich die Bestätigung angekommen^^

    Unverbindliches Lieferdatum Mitte Januar 22...

    Dann hab ich ja noch Hoffnung auf ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Voidschratzel Nein, nur den Dezember als unverbindlichen Liefertermin im Leasingvertrag. Für den e-Up, den wir privat gekauft haben kam eine schriftliche Auftragsbestätigung.


    Das gerade aktuelle Lieferdatum teilt mir gelegentlich mein sehr fleißiger Verkäufer mit.

    ID.4 GTX in Kings Red, alle Plus Pakete, Wärmepumpe und AHK, 20-Zoll Ystad. Bestellt am 16.07.2021 Lieferung Aktuell 23.05.2022... Komm-Nr. AG1XXX


    Storniert. Model Y bestellt.

  • Jedes mal, wenn ich nachfrage wird es später - am besten ruf ich nicht mehr an:S. Aber zumindest hab ich jetzt die Kommisionsnummer.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: WP, alle Plus Pakete

    Bestelldatum: 10.08.2021

    MJ 2023, Aufwertungsschrieb erhalten und zugestimmt

    Softwareverbund Ausführung 8, Zellmodul A

    Komm-Nr.: AG5XXX

    Fertigungsablauf Emden seit 29.9.22

    Keine Ausstattungs- und Fahrzeugdetails seit 27.11.2022

    FIN: Seit dem 4.1.2023

    Abholung: voraussichtlich am 26.01.2023 in WOB:love:

  • Jedes mal, wenn ich nachfrage wird es später - am besten ruf ich nicht mehr an:S. Aber zumindest hab ich jetzt die Kommisionsnummer.

    😂🤣

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Also habe gestern die Mitteilung unseres AH bekommen, das nun leider auch uns GTX verspätet sein wird. Aktuell um min. 4 Wochen nach hinten geschoben. Hätte eigentlich schon in Produktion sein sollen und nun ist er nich nicht mal vorbereitet….

    Sehr schade. Dachte es gäbe für die „neuen“ Modelle etwas mehr Kontingent. In der Schweiz fahren schon die ersten GTX rum laut Aussage meines Freundlichen….

  • Ich habe gestern mit dem AH telefoniert. Habe ein unverbindlichen Liefertermin im Nov. Das AH sagte, sie sehen ihn im System auf Dezember, aber nicht zur Produktion eingeplant. Sie gehen nicht von einer Lieferung dieses Jahr aus. Ich befürchte auch, das wird dieses Jahr nix mehr - rechne mit Feb/März. Bei der Bestellung im Mai wurde mir Q3 2020 zugesagt… alles sehr ärgerlich, aufregen bringt aber nix - außer Tesla kann wohl niemand zeitgerecht liefern

  • Mein ID4 gtx wurde Anfang August bestellt und hat Januar als unverbindlichen Liefertermin.

    Ist das überhaupt realistisch?

    Hat von euch schon jemand realistische Verbrauchsdaten des gtx im Vergleich zum ID4?

    Autobahn 120km/h z.B.

  • Ich habe gestern mit dem AH telefoniert. Habe ein unverbindlichen Liefertermin im Nov. Das AH sagte, sie sehen ihn im System auf Dezember, aber nicht zur Produktion eingeplant. Sie gehen nicht von einer Lieferung dieses Jahr aus. Ich befürchte auch, das wird dieses Jahr nix mehr - rechne mit Feb/März. Bei der Bestellung im Mai wurde mir Q3 2020 zugesagt… alles sehr ärgerlich, aufregen bringt aber nix - außer Tesla kann wohl niemand zeitgerecht liefern

    Als ich im Ma bestellt habe wurde mir Q4/2021 als Liefertermin genannt. In der Auftragsbestätigung die einige Wochen später kam, stand dann November.

  • Bist du aus der Schweiz?

    Meiner steht immer noch auf dem 29.11

    Produktionstag.

    nee, Deutschland. Ich habe auch Im Mai bestellt und da war schon wie bis vor 4 wochen die rede von Lieferzeitpunkt Ende Oktober.
    mal schauen wann er kommt, blöd wirds wenn er heuer nicht mehr kommt



    Habe heute noch mal eine GTX gesehen20210918_153240.jpg

    20210918_153126.jpg


    ist das wirklich ein GTX oder nur einer mit dem Schriftzug? Mir fehlen die 3 Leuchten in der frontstossstange oder sind die nicht serie?

  • nee, Deutschland. Ich habe auch Im Mai bestellt und da war schon wie bis vor 4 wochen die rede von Lieferzeitpunkt Ende Oktober.
    mal schauen wann er kommt, blöd wirds wenn er heuer nicht mehr kommt




    ist das wirklich ein GTX oder nur einer mit dem Schriftzug? Mir fehlen die 3 Leuchten in der frontstossstange oder sind die nicht serie?

    Die Leuchten sieht man schon, wenn du reinzoomst. Auch die Felgen (glaube ich) und die Voll-Lackierung auf der Längsseite unten gibt es nur beim GTX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!