Lieferzeit GTX

  • Falscher Thread.... :S

    ID.4 Pro Max, Blue Dusk Metallic, AHK, 19" Hamar Felgen, Bestellt 03/21, geliefert 23. Oktober

    Bestellt: ID.7 Tourer Pro, Aquamarinblau, Exterieurpaket Plus, Interieurpaket, Assistenzpaket, Komfortpaktet, AHK. vorr. Lieferung 09/2024


    Einmal editiert, zuletzt von seth0487 ()

  • Hallo. Habe Ende August bestellt (Firmenleasing) und gemäß Autohaus soll die Lieferung im Dezember erfolgen. Habe mich für die Abholung in der Gläsernen Manufaktur entschieden, da wir unseren Passat GTE letztes Mal in Wolfsburg abgeholt haben.

    Habe unter Myvolkswagen die Kommissioniernummer eingegeben und kann auch bereits die Fotos des ID4 da sehen, aber mit dem Auslesen des Quellcodes der HP komme ich nicht klar. Sehe zumindest nicht die Informationen, die viele andere da sehen :)

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Hallo. Habe Ende August bestellt (Firmenleasing) und gemäß Autohaus soll die Lieferung im Dezember erfolgen. Habe mich für die Abholung in der Gläsernen Manufaktur entschieden, da wir unseren Passat GTE letztes Mal in Wolfsburg abgeholt haben.

    Habe unter Myvolkswagen die Kommissioniernummer eingegeben und kann auch bereits die Fotos des ID4 da sehen, aber mit dem Auslesen des Quellcodes der HP komme ich nicht klar. Sehe zumindest nicht die Informationen, die viele andere da sehen :)

    Hallo Rene,

    da bin ich gespannt ob es wirklich etwas mit Dezember wird.

    Ich habe Anfang Juni bestellt, heute nochmal nachgefragt und der Termin steht noch immer auf 18.11.2021!

    Ich meine in den Quellcodes findest Du derzeit nichts. Diese Möglichkeit scheint nicht mehr zu existieren.

    Gruß

    Sebastian

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Hi, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es dabei bleibt. Ich war eigentlich von Mitte Februar ausgegangen.Ich wäre dann mit Verzögerung durch Anmelde- und Abholmodalitäten Mitte Januar zufrieden. Umso schneller umso schöner :D

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Hallo. Habe Ende August bestellt (Firmenleasing) und gemäß Autohaus soll die Lieferung im Dezember erfolgen. Habe mich für die Abholung in der Gläsernen Manufaktur entschieden, da wir unseren Passat GTE letztes Mal in Wolfsburg abgeholt haben.

    Habe unter Myvolkswagen die Kommissioniernummer eingegeben und kann auch bereits die Fotos des ID4 da sehen, aber mit dem Auslesen des Quellcodes der HP komme ich nicht klar. Sehe zumindest nicht die Informationen, die viele andere da sehen :)

    Dann viel Glück! Was hast du bestellt, einen Pure?


    Die API gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr, da kannst du nur noch auf Händler/VW hoffen. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand momentan konkrete Termine nennen wird...

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Dann viel Glück! Was hast du bestellt, einen Pure?


    Die API gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr, da kannst du nur noch auf Händler/VW hoffen. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand momentan konkrete Termine nennen wird...

    Hab den GTX bestellt. Ich war über die Aussage Dezember sehr verwundert

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Ja, habe ich zu spät gesehen, dass es hier ja um den GTX geht. Hatte nur ID.4 gelesen. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es so schnell klappt. Bei mir sind es übermorgen 7 Monate (ID.4 Max) und diesen Monat wird es wohl nix mehr...

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Zur Auflockerung hier mal ein Bild eines GTX in Stonewashed Blue Metallic der bei unserem Händler zur Probefahrt steht ;) Geile Farbe wie ich finde.

    Dateien

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Da fragt man sich doch, warum es VW nicht hinbekommt die Farben im Konfigurator richtig darzustellen. Das Stonewashed Blue sieht in Natura viel besser aus und wäre durchaus eine Alternative gewesen. Mein Kollege hat den ID3 und ist in Natura von dem Grau enttäuscht

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Das Stonewashed Blue sah mal im Konfigurator echt gut aus. Zum MJ Wechsel wurde es dann verschlimmbessert. Da sah es dann mal kurzzeitig wie Babyblau aus. Inzwischen ist es wieder etwas besser. Angefügt habe ich ein Bild zur Zeit als ich meinen bestellt habe. Da sah das noch sehr gut im Konfigurator aus.


    EDIT: Nur beim ID.4 sieht die Farbe noch so gruselig aus. Beim ID.3 sieht es inzwischen wieder (fast) so aus wie vorher.

  • Mir erschien das im Konfigurator tatsächlich zu babyblau, obwohl ich immer gesagt habe, mein nächster Wagen bekommt blauen Lack. So ist es dann Kings Red geworden.


    Ich habe meinen GTX am 16.07. bestellt. Ursprünglich war von Dezember die Rede, dann von März und jetzt steht der 10.01.22 im System. Mal abwarten. Jetzt kommt erst einmal die Wallbox und meine Frau hat gerade ihren e-Up bekommen. Der ist für die Stadt auch schon ganz nett.

    ID.4 GTX in Kings Red, alle Plus Pakete, Wärmepumpe und AHK, 20-Zoll Ystad. Bestellt am 16.07.2021 Lieferung Aktuell 23.05.2022... Komm-Nr. AG1XXX


    Storniert. Model Y bestellt.

  • Ich habe meinen GTX am 16.07. bestellt. Ursprünglich war von Dezember die Rede, dann von März und jetzt steht der 10.01.22 im System.

    Hast du eigentlich eine schriftliche Bestätigung von VW bekommen? Der Händler sagte was von 2 Wochen, aber ich warte schon 6 Wochen und auf Nachfrage beim Händler gibt es nichts neues.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: WP, alle Plus Pakete

    Bestelldatum: 10.08.2021

    MJ 2023, Aufwertungsschrieb erhalten und zugestimmt

    Softwareverbund Ausführung 8, Zellmodul A

    Komm-Nr.: AG5XXX

    Fertigungsablauf Emden seit 29.9.22

    Keine Ausstattungs- und Fahrzeugdetails seit 27.11.2022

    FIN: Seit dem 4.1.2023

    Abholung: voraussichtlich am 26.01.2023 in WOB:love:

  • Hast du eigentlich eine schriftliche Bestätigung von VW bekommen? Der Händler sagte was von 2 Wochen, aber ich warte schon 6 Wochen und auf Nachfrage beim Händler gibt es nichts neues.

    Wird dein neuer geleast? Dann bekommst du wohl nur eine Bestätigung für das Leasing. War bei mir zumindest so.

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Ne, wird bar bezahlt... und heute ist tatsächlich die Bestätigung angekommen^^

    Unverbindliches Lieferdatum Mitte Januar 22...

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: WP, alle Plus Pakete

    Bestelldatum: 10.08.2021

    MJ 2023, Aufwertungsschrieb erhalten und zugestimmt

    Softwareverbund Ausführung 8, Zellmodul A

    Komm-Nr.: AG5XXX

    Fertigungsablauf Emden seit 29.9.22

    Keine Ausstattungs- und Fahrzeugdetails seit 27.11.2022

    FIN: Seit dem 4.1.2023

    Abholung: voraussichtlich am 26.01.2023 in WOB:love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!